wieso mit der stoßstange?die Luftöffnung ist doch größer als bei der oem oder?
Beiträge von Skip2mylou
-
-
McLaren slr f1?
sorry erst zuspät gesehn das es richtig war! -
evt ein infinity?die wurden bis vor kurzen nur in USA verkauft und kommen im mom auh nur als import aus usa nach dtl?
-
evt ein bestimmter lexus?
-
tut mir leid für dich/euch aber is ja zum glück nich so viel passiert!
-
also den coutach sound finde cih nich soo toll denn wird irgendwann zu schrill
-
waren ja echt schöne autos da.das training ist aber auhc sicher hilfreich um bei einem verlust der kontrolle evt doh noch was zuretten oder?
-
herzlich willkommen, die farbe und die felgen sind echt klasse!
-
das spiel is geilo..aber bei dem auto komme ich nich wirklich drauf. evt nen cadillac?
-
ncih schlecht, und motorraum wird eh immerwieder dreckig^^ also is das denke ma zu vernachlässigen.
-
cool danke, allerdings hats denke mal auch nen vorteil wie zb das die warme luft besser ausm motorraum rauskann
-
und welche variante findet ihr nun besser neue oder alte variante?
-
haha geil, aber war knapp...würd ma interessieren ob sie die gänge voll ausfuhr
-
soweit ich weis gibt es andere/flachere sitzschienen(habe mich danach auch schonma vorsorglich erkundigt), die sollen wohl bissl was bringen. oder musst mal schaun ob der sitz auf das flacheste runtergeschraubt war.
aber schau einfach mal hier Sitze im S
oder frag dark arrow
-
puh naja glaube ich würde das komplette geld nehmen. is eben hart aber die auto´s verlieren echt viel in nem jahr. würde mal bei nem anderen hondahändler fragen was er fürs wrack gibt, evt bekommst da bissl mehr
-
also der motorraum sieht echt richtig klasse aus!gefällt mir sehr!
Zu den Blinkern, naja also würde es lassen denn wie schon gesagt wirkt das orange echt bissl unruhig u "unstimmig" -
und gehts nun wieder? Ma ne Frage, in der Carbon haube sind doch oben schlitze drin oder?wie schauts aus, wenns anfängt zu regnen läuft da wasser in den motorraum?kann es evt folgen fürn motor haben?
-
also von 4. bei 170 in 3. geht aber das mitm zweiten wie schon gesagt nur mit gewalt...sollte doch aber eig wenig passieren wenn man glei wieder auskuppelt u schaltet oder?
-
also muss sagen würde immer ferrari nehmen da cih absoluter fan bin. muss mich dem anschließen das die mehrheit der ferrari fahrer ihre auto´s gut behandeln u vernünftig bewegen. grade im raum wiesbaden waren soviele porsche unterwegs u wie m denen umgangen wurde oha...aber ok mag porsche eh nich
-
schaut echt nice aus!!