also muss sagen würde immer ferrari nehmen da cih absoluter fan bin. muss mich dem anschließen das die mehrheit der ferrari fahrer ihre auto´s gut behandeln u vernünftig bewegen. grade im raum wiesbaden waren soviele porsche unterwegs u wie m denen umgangen wurde oha...aber ok mag porsche eh nich
Beiträge von Skip2mylou
-
-
schaut echt nice aus!!
-
haste es nun scho machen lassen?finde die haube echt geil!!
-
oh man solche leute solte man ohrfeigen u das auto wegnehmen!
-
tja irgendwie hats was echt schönes, auf der anderen seite finde ich es ncih soo besonders...aber is eher selten das man nen s so sieht...denke ma einfach nur gewöhnungbedürfith
-
also der Weiße civic is nice. der schwarz rote s geschmacksache, obwohl ich den veilside kit nich soo besonders finde, finde ich den schön!und die motorhaube *sabber*
-
-
weis nicht finde sticker sonst net besonders, aber der is lustig

-
Habe gestern also am sonntag den 4.5. in Berlin Märkisches Viertel richtung Reinickendorf/Wilmersdorf nen roten S gesehn. Stand in der nähe von ner Brücke bzw dem Märkischen Zentrum oder wie das heist.
eigentlich nichts auffälliges ausser den OZ felgen.
Jemand von euch?
gruß Ramon
-
also sollte es nicht nur bei Autos bleiben finde ich zb. Biker Boyz noch recht gelungen, sind schöne szenen mit motorrädern drin.
Naja autos wurde glaub scho fast alles gesagt
naja ok Bad Boy´s II hat noch paar nette verfolgungsszenen drin aber sonst fällt mir nix ein
-
also ich würde sie so lassen u keinen fabrlcihen ton drauf bringen
-
und denno gewann der s2000 sehr locker(also beim 1.rennen was ich auch aussage kräftiger u realer finde)...hätte ihn nur fast weggeworfen^^
-
wäre auch rechts vorbei und als drängeln empfand i das net.
und ja is rechtfahrgebot in deutschland also soll der andere platz machen -
also das was man hört klingt ganz gut
-
fänds eine nummer kleiner schöner*duck*
-
schönes angebot!nur leider fehlt geld:D ansonsten echt sehr günstig. Stimmt es das es in der regel nicht wirklcih sinnvoll is zb nen s aus usa zu importen?
-
freut mich zuhören. ach naja problem nicht, kann wenigstens niemand sagen das du schlecht laune hast

-
ja und ich denke mal weil die teile sicher nen tick billiger sind u eben die "angeber"masche höher ist. Ja Deutschland könnte mehr(vorallem GUTEN) tuning vertragen!
-
nur um nochmal kurz auf das was TJ geschrieben hatte zurückzukommen du hast gesagt "Mir graut es langsam wirklich davor, das die S2k's immer billiger werden.... Augen rollen Augen rollen Augen rollen"
klar wird der immer billiger aber bin der ansicht das sich nen großteil der jugend sich den dennoch nicht leisten kann/werden wird. Aufgrund der 1. hohen anschaffungskosten für nen guten gebrauchten m wenig km u der versicherung. Daher kann ich mir nicht vorstellen das die VK 32 nur von der jugend kommt.?Ich bin zwar auch der ansicht das sich viele überschätzen jedoch sind glaube ca. 20000€ für die meisten recht viel u denke eig das die leute die das geldhinlegen dann schon bemüht sind den spaß lange zuhaben oder?Zumindest wäre es bei mir so

kann das verhalten von tomek auch nur auf mich beziehen das man dann sorgsam ect umgeht. -
na das ist mal ne Story aber geil u schöne entscheidung!!

aber am besten an der geschichte is es mitn nachbarn^^