Beiträge von Skip2mylou

ich habe ja auch keiner zeit behauptet das der s das ideale auto zum üben m hecktrieb ist, und da werde ich dir auch jeder Zeit rechtgeben und das nich nur aus dem grund weil du einen fährst!
    bin in dem jahr ziemlich alles gefahren, viel autobahn(was keine kunst is) usw allerdings sage ich auch net das ich perfekt bin usw aber do um einiges sicherer als andere in meinem alter schon da ich seit sehr langem oft kart ect gefahren bin u daher nen mini vorteil habe was es angeht einschätzen zu können wanns brenslich wird.

Egal, fazit ich gebe dir zu 90% recht. rest is nur das ich nich über nen kamm geschickt werden mag m nem großteil der jugend, auch wenn i deine ansicht verstehe aufgrund von zb versicherungen ect(wie gesagt bin versicherungskaufmann u verstehe es)

sowie eben nen gewissen gefühl,verstand u glaube au nen bissl erziehung da den rest ändern. sonst wenn man den "riesen"anteil jugend nimmt die tunen muss i dir uneingeschrönkt recht gebn!

Zitat

Original von TJ

Da haben wir gleich den nächsten Kandidaten!
    Sorry aber wenn ich das höre das du meinst das du mit 19 Jahren gut Auto fahren kannst, kann ich nur noch den Kopf schütteln! Ich denke der Meinung waren wir alle, aber wenn du nicht gerade zufällig seit Jahren Rennfahrer bist, ist das sicherlich nicht der Fall.
    Gut Auto fahren heißt nicht einen Polo schnell geradeaus zu fahren... ;)
    Und glaubt doch einfach das der S eine andere Liga ist. Und sicherlich nicht das richtige Anfängerauto....
    Mir graut es langsam wirklich davor, das die S2k's immer billiger werden.... :roll: :roll: :roll: