Beiträge von Skip2mylou

ich habe ja auch keiner zeit behauptet das der s das ideale auto zum üben m hecktrieb ist, und da werde ich dir auch jeder Zeit rechtgeben und das nich nur aus dem grund weil du einen fährst!
    bin in dem jahr ziemlich alles gefahren, viel autobahn(was keine kunst is) usw allerdings sage ich auch net das ich perfekt bin usw aber do um einiges sicherer als andere in meinem alter schon da ich seit sehr langem oft kart ect gefahren bin u daher nen mini vorteil habe was es angeht einschätzen zu können wanns brenslich wird.

Egal, fazit ich gebe dir zu 90% recht. rest is nur das ich nich über nen kamm geschickt werden mag m nem großteil der jugend, auch wenn i deine ansicht verstehe aufgrund von zb versicherungen ect(wie gesagt bin versicherungskaufmann u verstehe es)

sowie eben nen gewissen gefühl,verstand u glaube au nen bissl erziehung da den rest ändern. sonst wenn man den "riesen"anteil jugend nimmt die tunen muss i dir uneingeschrönkt recht gebn!

Zitat

Original von TJ

Da haben wir gleich den nächsten Kandidaten!
    Sorry aber wenn ich das höre das du meinst das du mit 19 Jahren gut Auto fahren kannst, kann ich nur noch den Kopf schütteln! Ich denke der Meinung waren wir alle, aber wenn du nicht gerade zufällig seit Jahren Rennfahrer bist, ist das sicherlich nicht der Fall.
    Gut Auto fahren heißt nicht einen Polo schnell geradeaus zu fahren... ;)
    Und glaubt doch einfach das der S eine andere Liga ist. Und sicherlich nicht das richtige Anfängerauto....
    Mir graut es langsam wirklich davor, das die S2k's immer billiger werden.... :roll: :roll: :roll:

1.fahre keine polo+hasse die karren+weis selber sehr sehr gut das der s ne andere liga is glaube das muss man net sagen denn man muss nur die daten ansehen wie ps u heckantrieb.aber egal, habe ja gesagt das die erwachsenen(in dem falle ihr) denno besser fahrt.bin bisher 50tkm gefahren u habe auch einiges an praxis usw usw denno würde ich NIEMALS behaupten das ich besser fahre als nen 33jähriger(zumindest nich wenn er regelmößig gefahren is) glaube mir ich kann einschätzen das es teilweise schneller geht als man denkt!denn dazu brauch man nur bissl grips u gesunden menschenverstand den aber viele junge nicht haben!!.soll jetz nich böse gemeint sein aber wenn du genau gelesen hättest würdest merken das ich dir davor scho rechtgegeben habe als i sagte ich würde mir meinen erst nächsten feb holen oder so wenn weniger gefahr besteht(denn winter u s2k anfangen zu fahren :thumbdown: halte ich für ne sehr dumme idee).das stimmt das es negativ is das die billiger werden 1.versicherung u weil ihn dann jeder depp fahren kann

bin noch jünger als er u kann au sagen ich fahre gut, jedoch kommt es auf die Situation an u da sind erwachsenere in besserer erfahrung und die VK spricht für sich(bin versicherungskaufmann). kann also verstehen das man den s nich ohne verkäufer bekommt u finde es richtig denn wenn man normal fahren will gehts auch m verkäufer! Zur VK dachte eig das der doch recht happige preis die jugend abschrecken würde bzw sich net leisten kann aber naja scheinbar falsch. daher mein s erst nächstes jahr im frühling wo schrottungsgefahr weniger is