Beiträge von Skip2mylou

Habe nun die Ferodo DS2500 rund um drauf und kann die nur empfehlen. Wenn es draussen knackig kalt und feucht ist brauchen die erstmal nen kleines bisschen beim ersten Bremsen bis sie arbeiten aber dann sehr gut. Im trockenen sind die ein guter Schritt vorwärts. Also da sind die wirklich erheblich besser als die OEM und beißen wirklich gut.
    Quietschen tun die nicht bei mir. Bremsstaub ist bisschen mehr als OEM aber was solls. Bekommt man ja wieder schnell gereinigt ;)

Finde ich , sofern es stimmt, auch Schade. Aber ich kann auch die Entscheidung vom Team verstehen. Was ist denn schlauer, einen 25 Jährigen Top Fahrer zu behalten der bis 2014 unter Vertrag steht oder einen der immer nur Jahresvertrage wollte und bereits um die 35 Jahre ist.
    Der Nutzen ist für das Team natürlich viel höher den Jüngeren zu behalten, den man dazu auch über Jahre gefördert hat. Ärgerlich fände ich es dennoch und auch mehr als übertrieben.

Edit: Ne Sperrung wäre ja auch mehr als dämlich.

Den Verweis wollte ich auch bringen mit Silverstone noch...wusste nur nimmer wann es war.

Klar ich verstehe Jimmy schon, aber ich glaube wir wollen doch alle solche Szenen sehen wo die Beinhart fahren ;)

Rennfahrer sollen gewinnen und wenn die um den Sieg nimmer kämpfen, brauchen Sie doch gar nicht erst fahren.

Wie sagte Ron Dennis so schön? Der zweite ist der erste Verlierer.

Ich kann mich einigen nur Anschließen!
    Ich denke es war richtig für den Sport das sich Vettel dafür entschieden hat zu überholen. Ich finde auch es hat etwas von Senna und erinnert ein wenig an die alte Zeit wo Teaminterne zweikaämpfe noch stattfanden.

Ich finde auch, dass ein Vettel nicht umsonst Weltmeister ist und das jeder Punkt am Ende der Saison wichtig ist weiß jeder. Es werden Leute wie Webber nicht umsonst keine Weltmeister.
    Abgesehen davon hatte Webber den Vettel auch in Brasilien letzten Jahres gegen die Ansage vom Team attackiert ;)

Als erstes halte ich die Anspielung mit Stasi für absolut unangemessen, aber darum gehts nicht.

Ich finde es richtig endlich einen Schlussstrich gezogen zu haben, da er nur nervte und sinnlose+dumme Kommentare abgegeben hat und sich sowieso nichts sagen lasse wollte.
    Es war in diesem Fall die richtige Entscheidung, schon allein um den Zusammenhalt im Forum weiterhin zu fördern und es zu erhalten.

Der Ausschluss von Ihm, ist eben wie im wahren Leben. Jemand der sich in eine gewisse Personengruppe nicht integrieren kann und will (und dabei nur provoziert) wird dabei auch ausgeschlossen. Siehe im Freundesbereich, Sportvereine ect. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand im privaten mit so einem Menschen befreundet ist, nur weil es sonst eine Ausgrenzung wäre oder gegen die Meinungsfreiheit.

Im Endeffekt ist es doppelt gut fürs Forum, die Mitglieder sind froh das er nun weg ist und die Informationsqualität wird in den Themen wieder steigen, da es weniger unangebrachte Kommentare geben wird.

Find es auch super, dass Kimi gewonnen hat und ich denke wenn das so weiter geht kann es spannend werden.

Massa kann schon fahren und freut mich, dass er auch endlich mal wieder seine Form gefunden. Die Reifenthematik nervt mich persönlich auch, da wie Walter schon sagt, es nicht im Vordergrund steht Bestzeiten zu generieren. Allerdings ist es ja leider so gewollt.