Beiträge von Skip2mylou

Ich könnte mir vorstellen, dass Hamilton im ersten Rennen mit Rosberg etwa gleich schnell sein wird und in den kommenden Rennen aber bei ca 1-3 Zentel liegen wird.
    Ansonsten hoffe ich auch ein ähnlich bunt gemixtes Feld wie Anfang der letzten Saison.

Toller Wagen. Schaut gut aus!
    Finds klasse, dass hier im Forum immer wieder beschrieben wird, das einen das Auto über Jahre nicht losgelassen hat, bis man es sich gekauft hat. War bei mir genauso.

Hab das im Supra Forum schon mal mitbekommen. Allerdings finde ich es absolut dämlich nur wegen der Fahrerseite da so einen Unterschied zu machen. Ich persönlich finde es bei Japanischen Autos sogar recht cool, da es ja bei denen die eigentliche Seite ist. Wer damit umgehen kann auf der anderen Position zu sitzen, soll es einfach genießen.

Also ich kann mit dem Verbrauch vom S sehr gut leben und achte da auch wenig drauf, da es sich bisher immer im Rahmen hielt.

Bin die letzten 2 Wochen 3 Autos mit Verbrauchanzeige gefahren und habe da aus neugierde mal bisschen drauf geachtet. Also wenn man normal fährt, kann man nur recht wenig sparen. Einzig auf der AB habe ich unterschiede gemerkt ab einem Gewissen Tempo, was ja aber auch vollkommen normal ist. Darunter wars egal, ob 120 oder 140 km/h, es ging meist im groben und ganzen das gleiche durch.

Denke auch wer sparen will sollte alternativen suchen oder eben für lange Strecken den Reifendruck erhöhen und evt nicht übermäßig viel sinnlosen Kram mitnehmen.

LG Ramon

Hallo Leute,

wir verkaufen unseren Firmenwagen.
    Es handelt sich dabei um einen 2004er PT Cruiser.
    Er ist bisher nur 80.500km gelaufen und seit 2009 in meinem Besitz.
    Der Wagen hat vor kurzem erst komplett neue Bremsen, ESD, Dreieckslenker und eine Durchsicht erhalten.

Zum Verkauf steht er für 3400€ VHB.

Bei interesse einfach eine PN senden.

Anbei der Link zu Mobile wo auch Bilder vorhanden sind.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto…as46-2_c01_4201

Lege mich auch nur ungern auf eine Marke fest.
    Ich mag zwar Honda sehr, aber bin generell recht aufgeschlossen auch den anderen Marken gegenüber. Jedoch bin ich kein so riesiger Fan von Deutschen Autos. Obwohl es dabei auch Ausnahmen gibt.

Ganz vergessen, ich denke der "Angriff" war nicht böse gemeint. Wenn du eine Weile hier im Forum unterwegs bist und einige Themen mitverfolgst, kannst du es nachvollziehen.

1. andropoff/iphone5/case/schwarz/tirol/1
    2. gpower88/SGS3/Folie/weiß/Deutschland/1
    3. Thor / SGS3/case/schwarz/Deutschland/1
    4. marcfi/SGS3/case/weiß/Deutschland/1
    5. GT-Wing/SGS3/case/weiss1/schwarz1/Schweiz je 1Stk.
    6. Tiedchen/iphone5/case/schwarz/Deutschland/1stck
    7. luke1680/SGS3/case/schwarz/Deutschland/1
    8. stock76/iphone4/case/schwarz/Österreich /1
    9. LX's S2000/SGS3/case/weiss/Schweiz/1
    10.PlayboyS2000/SGS3/FOLIE/WEIß/DEUTSCHLAND/1
    11.danny27/SGS3/folie/schwarz/case/schwarz/Deutschland je 1Stk.
    12. marco2000/IPhone5/case/schwarz/Deutschland/1 Stck.
    13. skip2mylou/iPhone5/case/weiß/Deutschtland/1 Stück

Finde die Szene zwar auch "krass" aber eher aus dem Grund, weil es mal zeigt wie sich evt ein LKW fühlt wenn man mit 250 an dem vorbei fährt.
    Ansonsten bin ich auch froh, das Deutschland es einem noch ermöglicht wenigstens ab und zu, so zu fahren wie man es mag (von der Geschwindigkeit her). Würden sich die Leute auch mal an die Regeln auf der Autobahn halten, wie Rechtsfahrgebot und vorrausschauendes Fahren, würde es auch weniger knallen.
    Bin selber schon vom nem T5 ausgebremst worden. Ich kam mit 245 an und der zog mit 90!! auf die linke Spur. Wenn es dabei zu schweren Unfällen kommt, sind für mich eher die Idioten dran Schuld welche nicht einmal 5sec. warten wollen oder können bzw die Geschwindigkeit nicht richtig deuten können!

Auf der AB bin ich mal in nem Ferrari über 300kmh mitgefahren. War schon erstaunlich, aber fand es auch nicht sonderlich befährlich und die AB war auch nur 2 Spurig. Der Verkehr war auch ähnlich leer wie auf dem Video.

Was ich sagen will ist, ich bin froh, dass wir es noch können und dürfen und wenigstens dabei noch einen Funken Freiheit haben, in einer Gesellschaft die sowieso alles versucht zu Reglementieren.

Also ich finde das Angebot ganz gut was du hier gezeigt hast!
    Ob das E-Gas etwas für dich ist oder nicht, musst du aber am Ende nach ner Probefahrt selbst wissen. Bin nur andere Autos mit E-Gas gefahren und fand es nervig. Wie es beim S umgesetzt wurde weiß ich nicht.

Zum Thema S kann ich nur sagen, dass ich so glücklich mit meinem bin, dass ich mir jeder Zeit wieder einen kaufen würde und ich mir teilweise einen zweiten für den Alltag wünsche!

Ich denke auch, das wenn man den S vernünftig pflegt, es zwar zu einem Motorschaden kommen kann aber man damit die warscheinlichkeit schon gut reduziert.