Finde die Szene zwar auch "krass" aber eher aus dem Grund, weil es mal zeigt wie sich evt ein LKW fühlt wenn man mit 250 an dem vorbei fährt.
Ansonsten bin ich auch froh, das Deutschland es einem noch ermöglicht wenigstens ab und zu, so zu fahren wie man es mag (von der Geschwindigkeit her). Würden sich die Leute auch mal an die Regeln auf der Autobahn halten, wie Rechtsfahrgebot und vorrausschauendes Fahren, würde es auch weniger knallen.
Bin selber schon vom nem T5 ausgebremst worden. Ich kam mit 245 an und der zog mit 90!! auf die linke Spur. Wenn es dabei zu schweren Unfällen kommt, sind für mich eher die Idioten dran Schuld welche nicht einmal 5sec. warten wollen oder können bzw die Geschwindigkeit nicht richtig deuten können!
Auf der AB bin ich mal in nem Ferrari über 300kmh mitgefahren. War schon erstaunlich, aber fand es auch nicht sonderlich befährlich und die AB war auch nur 2 Spurig. Der Verkehr war auch ähnlich leer wie auf dem Video.
Was ich sagen will ist, ich bin froh, dass wir es noch können und dürfen und wenigstens dabei noch einen Funken Freiheit haben, in einer Gesellschaft die sowieso alles versucht zu Reglementieren.