Wassertransfer macht nen Freund von mir zu wohl angenehmen Preisen. Allerdings ist das in Görlitz was vermutlich bisschen weit weg sein wird (ausser du willst die Teile versenden)
LG Ramon
Wassertransfer macht nen Freund von mir zu wohl angenehmen Preisen. Allerdings ist das in Görlitz was vermutlich bisschen weit weg sein wird (ausser du willst die Teile versenden)
LG Ramon
Also ich finde das Angebot ganz gut was du hier gezeigt hast!
Ob das E-Gas etwas für dich ist oder nicht, musst du aber am Ende nach ner Probefahrt selbst wissen. Bin nur andere Autos mit E-Gas gefahren und fand es nervig. Wie es beim S umgesetzt wurde weiß ich nicht.
Zum Thema S kann ich nur sagen, dass ich so glücklich mit meinem bin, dass ich mir jeder Zeit wieder einen kaufen würde und ich mir teilweise einen zweiten für den Alltag wünsche!
Ich denke auch, das wenn man den S vernünftig pflegt, es zwar zu einem Motorschaden kommen kann aber man damit die warscheinlichkeit schon gut reduziert.
Sind das die gleichen Leitungen?
Wenn ja kann es ja für einige Interessant sein, sehr günstig an Stahlflexleitungen zu kommen:
günstig
http://ttv-tuning.com/product_info.php?info=p2391_Goodridge Stahlflexleitungen Set VA / HA für Honda S2000.html
günstiger:
Das ist Loui:
Er ist nun 2 Jahre alt
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/526514_4429777307510_1301962359_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-photos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/13216_4429774587442_543346498_a.jpg]
bump
Preis 1050€
Musstest du für den Cusco Brake-stopper löcher bohren um den zu montieren?
LG Ramon
Ich muss zwar den Termin mal genauer Checken aber möchte schonmal Interesse bekunden!
1. Ulkahn
2. Zwergschwein
3. Roku
4. Memo
5. Levo.68
6. Stock76
7. Tiedchen
8. BS2000
9. Jimmy a
10. Marco_C
11. Gpower88
12. Skip2mylou
Fände es gut, denn finde den Burschen irgendwie sympatisch
Interessante Berichte. Waren gut geschrieben.
Danke euch!
Die Anspielung ist genial! ![]()
Mal abwarten was er dieses Jahr wieder für Twitter Fehltritte hat^^
1. Tiedchen (Batteriehalter + Kühlerhalter in poliert inkl. S2000 Gravur)
2. Jimmy a
3. DJ MixmasterS
4. Marco s.
5. OKATAKA Batteriehalter in schwarz
6. Levo.68
7. Hoti
8. os 2000
9. X-men (Kühlerhalter Set in Alu Poliert mit Gravur)
10. Mario
11. Matthisas S.
12. Ties
13. S2k-Rhf
14. Andi
15. Alexander G
16. ulkhan
17. jesus 0815
18. Plat0n
19. Punisher
20. Black P
21. etrate
22. RaFeh
23. umeysun
24. __RPM__
25. Rayman (Batteriehalter + Kühlerhalter in rot inkl. S2000 Gravur)
26. Skip2mylou (Batteriehalter + Kühlerhalter in rot)
Drecksack (ist wirklich spaßig gemeint der Drecksack)
Aber gut, dann werden es die wohl werden. Ich danke dir/euch.
Ist das jetzt dein Ernst oder willst mich verschaukeln? ![]()
Also mit umlöten, hat sich die Sache schon gegessen. ![]()
Das ist schonmal sehr gut zu wissen. Plug und Play bekomme ich grade so noch hin ![]()
Hast du die immernoch drin?
Finde es eben schön, dass die toll Flach sind.
Ist das einfach Stecker abziehen, die dran und fertig?
Hey Leute,
ich habe eine kurze Frage an euch.
Weiß jemand was ein Paar Blinker bei Honda kostet?
Oder hat jemand Erfahrung mit denen hier:
http://www.4-tuner.de/Honda-Tuning-S…2000::6319.html
Fällt es überhaupt auf wenn diese Blinker keine E-Nummer haben? Also will keinen zoff wegen so einer Kleinigkeit mit der Polizei haben.
Problem bei mir ist nur, nachdem der Kotflügel bei mir lackiert wurde, fällt der Blinker bei schnellem Fahren raus, weil da wohl ein Schnippus Kaputt gegangen ist. Will dem Lackierer aber nicht nerven damit weil ich es zum wirklichen Freundschaftspreis bekommen habe.
LG Ramon
und fürs iPhone 5?
Also ich würde auch einen Batteriehalter nehmen und wenn mir ein Bild vom Kühlerhalter sendest überlege ich auch darüber.
Ist mit dem Batteriehalter auch das Halten einer kleinen Batterie besser möglich als mit dem OEM Halter? Hast du damit schon Erfahrungen?
Er hatte doch mal diese chip-abstimmung gemacht (bzw macht Sie ja immernoch). Ich denke wenn du zb noch ein zwei andere Sachen geändert hast, macht das schon Sinn.
Ich fahre so wie es kommt. Wenn geiles Wetter ist und ich im Aussendienst bin/war dann mit Anzug und dem ganzen Kram. In der Freizeit Badehose, Basketball Kleidung oder was eben kommt.
Bei den Schuhen achte ich jedoch drauf, dass sie gern eine dünne Sohle haben sollten. Ich mag es nicht so doll eine starke/dicke Sohle zu haben beim Autofahren (was dennoch ab und zu vorkommt).
Schal und Kappy kann auch vorkommen. Handschuhe nicht, denn das Leder am Lenkrad hat sich bisher nicht verändert.
LG Ramon
PS: Ist der erste Thread von dir, den ich mal lustig und gut finde ![]()


