Alles muss raus 9/10
Will Ferrell mal ganz anders und dennoch sehr gut. Hat mir wirklich gefallen.
Midnight in Paris: 8/10
Wieder ein lustiger Film mit Owen Wilson. Leichte kost für unter der Woche um einfach mal bisschen abgelenkt zu werden.
Alles muss raus 9/10
Will Ferrell mal ganz anders und dennoch sehr gut. Hat mir wirklich gefallen.
Midnight in Paris: 8/10
Wieder ein lustiger Film mit Owen Wilson. Leichte kost für unter der Woche um einfach mal bisschen abgelenkt zu werden.
Hi,
also ich habe mein MacBook Pro 13" nun seit 2 Jahren und 2 Monaten und bin jeden Tag aufs neue mehr als Begeistert.
meine Pro´s:
Sehr lange Akkulaufzeit (8-10std)
auch nach zwei jahren ist immernoch die Akkuleistung wie am Anfang!
Die heruntergeladenen programme laufen alle ohne Zicken
Mein Lappy ist mir noch NIE abgestürzt
super einfache Menüführung
neue Betriebssysteme von Apple sind erheblich günstiger als von Windows
contra:
nur 1 Jahr Standart Garantie
Anschaffungskosten (obwohl das relativ ist, als ich damals geschaut hab, waren Sony Produkte mit ähnlicher Ausstattung genauso teuer)
Ich mag Apple aber generell, weshalb mir eventuell dezente Mankos nicht auffallen. Ich bin jedoch mit Windows nie wirklich warm geworden und meine Lappys mit Windows machten nur zicken. Insofern bin ich natürlich auch deshalb sehr sehr zufrieden.
Bildbearbeitungsprogramme hat Apple auch gute und die Programme wie bei windows: Word, Outlook usw. sind von Apple auch sehr vorzeigefähig.
Kann dir also persönlich nur dazu raten. Ausserdem ist der Apple Kundenservice sehr schnell und kompetent.
LG Ramon
Ich hatte auch mit mehr gerechnet. Aber zum Glück sind es nur leichte Blessuren. Kann man ja alles wieder recht gut ganz machen.
Das Porsche video habe ich im Anschluss angesehen und bei Ihm wirkt es definitv entspannter. Würde daher auch meinen der Porsche ist leichter zu fahren.
PS: Meine Hose wäre auch voll bis oben hin.
Wirklich beeindruckend.
Besonders interessant finde ich, wie schön dieses Video zeigt wo beim jeweiligen Auto die Stärken liegen bzw wo welcher Wagen Zeit gut macht. Der Fahrer vom Caterham muss aber auch gute Nerven gehabt haben.
Muss mich dir anschließen Kiyoshi,
hatte das Bild gesehen und musste auch gleich an Ferrari denken. Stört mich persönlich aber überhaupt nicht, da ich Ferraris toll finde.
Wie steht denn dein Interesse zu einem Supra? Die sollen auch fun in Kurven machen mit einem anderen Fahrwerk. Oder einem RX-8? Die Dinger kosten nicht mehr die Welt. Der Kofferaum ist ok und er hat Heckantrieb.
Die Idee mit dem Clio finde ich auch gut.
Ist das Alter egal?
Würde evt mal einen 200sx fahren. Bin mal nen "S13" gefahren und hatte auch ne Menge spaß damit.
Kennst ja meine Meinung Yves. Finde den wirklich geil! Alles sehr stimmig!
Naja 200PS passen zu der doch etwas gewagten Optik vom Aero nicht richtig, da gebe ich dir recht. Allerdings zählt beim GT86 die gleiche Einstellung wie bei unserem S. Denn Leistung ist nicht alles und 200PS eigentlich ja auch nicht wenig. (ok im heutigen Zeitalter haben 200PS nicht mehr den Wert wie vor evt. 10 Jahren aber dennoch)
Das wusste ich nicht. Aber die sahen bei den Rennen doch auch so aus oder? Hatte nur kurz mal einen am Ende von einem Rennen gesehen.
ne ne, haben schon nen hübschen genommen.
Wenn Toyota den so in Deutschland anbieten würde, fände ich das Auto umso interessanter.
Der GT86 wurde mit 200PS angepriesen. Hatte einen Käfig drin und ich würde meinen das Fahrwerk war ein anderes, da der recht tief aussah.
Edit: Ich habe mal ein wenig gesucht und der hatte einen TRD Umbau und könnte (es wurde nur gemunkelt) die Cup Version sein, da 2013 ein GT86 Cup stattfindet.
Ausgesehen hat er so:
[Blockierte Grafik: http://www.rallye-magazin.de/typo3temp/yag-galleries/07/71/77102x50cca2d79e.jpg]
Finde R8, Lambo und die Ami Karre auch deutlich drüber. Hatte mir auch nur Samstag kurz angesehen, da eine Spannung eigentlich nicht aufkommt. Teile jedoch die Meinung das es mit Karts sicherlich interessant wäre.
ZitatOriginal von brunoammain
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_015.gif][Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7024/6414644891_94464e723c_b.jpg]
Die ist gut.
Ja fahren kann der Kerl schon!
Beim GT86 bin ich mir immernoch unklar, ob ich den Wagen lieber oder so lala finden soll. Optisch eigentlich nicht verkehrt und 200PS sollten doch auch reichen.
Das Heck erinnert mich zwar ein wenig an die neuen Audis, was ich aber dennoch gut leiden kann. Finde den gelungen, wie schon den vorgänger!
OK laut Beschreibung hat er keine Variable Nocke mehr, jedoch sind die so eingestellt das er dauernd auf der V-Tec Nocke ist
Finde ich auch, allerdings stänkert Alonso ja eh immer. Characterlich absolut daneben der Typ. Erinnere da auch gerne an die zeit bei McLaren.