Also der Bericht wird vermutlich nicht schlecht sein. Aber die tiefe vom S ist grauenvoll. Hat nix mehr damit zu tun, wofür er hergestellt wurde.
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Also der Bericht wird vermutlich nicht schlecht sein. Aber die tiefe vom S ist grauenvoll. Hat nix mehr damit zu tun, wofür er hergestellt wurde.
-
[Blockierte Grafik: http://www.speedemotions.de/store/products/ff_041015_cars/IMG_4398.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.speedemotions.de/store/products/ff_041015_cars/IMG_4296.JPG]
Freies Fahren auf dem Lausitzring
-
Hätte auch Interesse an den Individual Black Chrome Emblemen. Laut Seite gibts die doch noch?!
-
War gestern beim Freien Fahren auf dem Lausitzring. Sind uns auf der Strecke begegnet. Einer von hier? Kennzeichen Berlin
-
schöner Wagen. Bin auf nen Video bezüglich dem Sound gespannt!!
-
Wie bereits gesagt wurde. Es werden ja generell sehr wenige S2000 bei Mobile etc. angeboten. Dann suchst du erst ab 2006, was es noch einmal weniger macht. Das erklärt recht einfach den Preis. Finde den Preis auch gerechtfertigt, sofern die Fahrzeuge gepflegt sind.
Schau dir mal die Preise im allgemeinen für Japanische Sportwagen an. Die sind allesamt sehr teuer. -
Tolles Fahrzeug. Habe ja ne starke Liebe für die GTR. Wünsche dir viel Spaß beim fahren!!
-
Ich mag sowas ja sehr. Aber is nicht jedem sein Geschmack
-
hoffentlich Marius
-
Danke für den threat. Habe nun meine Schließer auch getauscht. Bin sofort an den Rechner weil ich dachte irgendwas stimmt nicht. Das schließen erfordert wirklich viel Kraft...Dachte ich spinne aber ist schon toll zu sehen wie viel satter das Verdeck nun schließt.
Danke
-
Honda in Reinickendorf ist ok. Da war ich mit meinem mal und die haben/hatten auch eine weile zwei weitere S2000 im Service.
-
Ich halte diese Änderung auch für absoluten Blödsinn sorry. Das is doch Kinderkacke. Wenn ich Licht benötige (meinetwegen auch als Tagfahrlicht) dann schalte ich die Xenons an und fertig ist. Dafür sind die Dinger verbaut und bringen mehr als der andere Kram.
Aber das is nur meine Meinung.
-
Das gibts doch bereits seit paar Jahren oder?
Aber endlich mal in guter Quali.
Danke -
Der sichtbare Schaden geht ja wirklich noch!
-
Ich ebenfalls. Bin aktuell sogar wieder in Berlin.
-
Bin auch schon sehr gespannt was Vettel bei Ferrari so anstellen wird. Ja ich mag Vettel und Ferrari eben so, aber ich glaube nicht daran, dass er ähnliche Dinge wie Schumacher dort anstellen kann oder wird.
Selbst ein Alonso, der wirklich nen Mörder Fahrer ist, hat es dort nicht geschafft. Das Vettel RB verlässt finde ich Schade, aber kann es aus mehreren Gründen verstehen.
Es wird denke ähnlich wie bei Lewis sein, den Wunsch zu haben etwas neues zu erlebe und zu schaffen. Auch RedBull hat sich die gesamte Saison nicht sonderlich glücklich bei Ihm verhalten. Sau oft kam es zu sinnfreien Strategien ect. Mich erinnert das ganze ein wenig an Webber. Als Vettel kam und schnell war, wurde bei Ihm ebenfalls einiges verkorkst.Wir werden sehen. Alonso bei McLaren, kann gut was werden. Ich bin gespannt!
-
Das Video ist echt cool. Ja unser S2000 ist schon nen Sau cooles Auto.
Für mich ist es einer der wenigen Einkäufe in meinem Leben den ich kein Stück bereue und immer wieder sofort machen würde. Würde auch sofort noch einen nehmen -
-