Dir gefällt es nicht weil es nicht glänzt oder?
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Worin liegt dann der Unterschied?
-
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/545553_3241613284152_1381413305_32365953_1732129112_n.jpg]
So ist übrigens von aussen der Aktuelle Stand der Dinge
-
Super danke für die schnelle Antwort.
-
Naja also die Felgen werden Ende der Saison gemacht bzw übern winter.
[Blockierte Grafik: http://farm7.staticflickr.com/6144/5977963851_268e131397_z.jpg]
So würde es dann aussehen. Soundfile ect kann ich machen wenn Sie verbaut ist
gar kein Thema
-
So kleines Zwischenupdate. Der Auspuff ist da und wird die Tage montiert. Werde natürlich sofort Bilder davon machen wenn er dran ist.
Frage nun. Ich habe an meiner Motorhaube viele Steinschläge und überlege nun diese Foliieren. Was sagt Ihr dazu wenn ich die Haube mit Carbonfolie beklebe? Um eine Linie zu bekommen könnte man eigentlich die Kofferraumklappe ebenfalls gleich mit machen.
Wie sind denn eure Meinungen dazu? Nächste Saison werden die Felgen auch Anthrazit werden.
LG Ramon
-
Hält die auch die Nässe auf Dauer ab? Die Preise finde ich gehen ja sogar. Kann man sich den Innenraum ja wirklich einfach verschönern. Bzw. diverse Teile am Auto. Ist günstiger als Lacken lassen und meine Haube hat nun schon diverse Steinschläge.
Hattest du das erste mal mit Folie gearbeitet?
LG Ramon
-
Oh cool Maggo. Was ist dass denn geniales? Schaut gut und interessant aus.
Achja dann reiche ich noch nach, dass ich jetzt ein iPad der neuen Generation habe.
-
Sorry habe es eben erst gelesen.
Damit das Gewinde gut bleibt kann man es mit Klemptnerklebeband einbinden.Ob meins eingefettet wurde weis ich nicht. Ich habe nun hinten 1/4 Umdrehung weicher gemacht und macht sich echt gut. Werde es jedoch wieder einen Klick zu drehen. Dann ist es genau zwischen OEM Härte und dem was mir für den Alltag zu hart war.
Tja habe hinten rechts immernoch bzw wieder ein Geräusch. Das ist nun ein stärker. Werde mal sehen woran es liegt und es testen. Halte euch auf dem laufenden von was das Geräusch kommt. Mir wurde aber angeboten den Dämpfer einmal auszubauen und wieder neu einzusetzen. Das werde ich aber erst machen wenn ich geschaut habe ob unter der Verdeck Abdeckung alles fest ist.
LG Ramon
-
Gut, also lag ich richtig.
Keine Ahnung hätte ja durchaus sein können das es irgendeinen Grund gibt wieso man keine benötigt.
Aber ich lag ja richtig.Danke Ramon
-
2006-2009 Hyundai Lantra 1.6 GLS
2008-xx Honda S2000
2009-xx Chrysler PT Cruiser
2011-xx Polo 6N Facelift (teilweise da von Freundin)Hoffe der Chrysler geht bald weg und ich hole mir etwas neueres und besseres.
-
Kurze frage denn will nächste Woche auch meine Anlage verbauen.
Muss zwischen folgende Teile jeweils eine Dichtung:Krümmer zu Kat
Kat zu MSD
MSD zu ESD
ESD zum 2ten ESDFahre ne Greddy Dual. Muss da überall eine Dichtung rein?
LG Ramon
-
Soho endlich die letzten Teile sind auf dem weg! Sollten also nächste Woche bei mir endlich angekommen sein.
LG RAmon
-
Hey, also als ich noch in Wiesbaden gewohnt habe hatte ich mal bei einer PC Bude gefragt in der Nähe von der Oranienstrasse. War aber echt teuer...ich hätte 250€ damals zahlen sollen. War für mich als Azubi dafür das Musik und Bilder nur drauf waren zu viel.
LG Ramon
-
Ich bin heute mit
"Allein für die Gerechtigkeit" fertig geworden. Dem Buch gebe ich 7/10 Punkten da es anders war als ich es mir erhofft hatte.
Es geht wieder mal um die Mafia. Genauer um das Leben eines Staatsanwaltes der gegen die Mafia ermittelt hatte. Es wurde mir nur ein bisschen zu wenig auf die Verbrechen eingegangen aber lesenswert ist es dennoch.In dem Atemzug kann ich nur empfehlen das Buch Gomorrha davor zu lesen, da gegen Ende auf den Autor des anderen Buchen verwiesen wird. Gamorrha ist in meinen Augen mit eines der Besten Mafia Bücher.
-
Find es nur hässlich. Ganz ehrlich empfinde ich für solche Nachbauten ect starke verachtung.
-
Das Intake ist verkauft.
Ich kann jedoch noch immer die zwei Handy anbieten!
Bei fragen und wünschen gern eine Mail senden. -
Hey Walter, nein ich sehe es auch nicht so und finde es auch ärgerlich aber naja. Das Rennen fand ich dennoch gut. Wahnsinn finde ich wie eng alle von den Punkten zusammen sind.
-
So war heute in der Werkstatt. Tja was soll ich sagen. Das plopp Geräusch was ich hatte ich auf seltsame Weise von allein weggegangen. Ich soll es jedoch weiter im Ohr behalten.
Einzig was bleib ist das quietschen vorn rechts ab und zu. Das scheint von dieser Hülse zu kommen welche um der Kolbenstange ist. Sonst ist das Fahrwerk nun ruhig und es kann nun endlich richtig mit einstellen los gehen.LG Ramon
-
Nein Eddy is Mugen Style