Hey, naja also Tommy meinte es gibt keine Schnorchelvarianten. Das einigste ist was sich unterscheidet ist das die V2 Variante für die 2006+ sind wegen dem E-Gas. Ich schau morgen mal nach woran es liegen kann.
Die Idee war dennoch gut
Hey, naja also Tommy meinte es gibt keine Schnorchelvarianten. Das einigste ist was sich unterscheidet ist das die V2 Variante für die 2006+ sind wegen dem E-Gas. Ich schau morgen mal nach woran es liegen kann.
Die Idee war dennoch gut
Da bin ich dann doch auch gespannt. Wird zwar erst im August werden aber immerhin. Ich hab es schon vor und auf dem Plan.
Das ist bitter!! Wie weit musst du denn fahren? Ich überlege nämlich auch...aber meine Route wären gesamt 1200km.
Ich würde ganz ehrlich vorschlagen ob man sich dann beim Preis einigen kann! Denn du bist dann ja einmal Sinnlos unterwegs dafür. Fände da wäre nen 100er Nachlass gut drin.
Also bin über den Ausgang echt richtig happy. Da ich Vettel und Kimi Fan bin!
Unabhängig davon bin ich aber auch über den Ausgang froh da ja die Fahrerwertung echt richtig eng ist.
LG Ramon
Es schaut ja in dem WHB so aus, als könnte man sie an 2 Positionen befestigen. Einmal recht weit oben und einmal im Unterteil der Stossstange. Wäre es möglich kann man Sie ja behalten nur eben ein wenig tiefer haben. Soll wohl wirklich zur Sicherheit im Falle eines Unfalls beitragen.
Naja ich will eig die strebe auch nicht entfernen denn denke mir schon das Honda sich dabei etwas gedacht hat.
Ich werde erstmal den Kabelkanal ausklipsen wenn ich aus dem Urlaub Heim bin...sollte es nicht gehen muss ich mal sehen.
Evt. Hat ja gotuning oder Ian von Rising Sun mir bis dahin schon eine Lösung gesendet.
Das die vor 2004 diese strebe nicht haben habe ich auch gelesen. Wofür sie daher gut ist würde mich unabhängig vom intake Exht mal interessieren!
Also laut dem UK Thread hat es "nur" Auswirkung im Falle eines Unfalles das der Kühler geschützt wird. Kann das sein? Wenn ja kann man die ja wirklich raus nehmen.
Der zweite Link kann gut klappen ja. Was mich an sowas nur immer wundert ist, dass es bei manchen solche Probleme gibt und bei manchen nicht. Finde das absolut unlogisch. Fährt Andy nicht auch einen Spoon Schnorchel? Wäre Interessant ob er die auch weg machen musste.
Eddy du wolltest mir deine KW Klickwerte senden und ja ich weiß du bist scharf auf das Teil. Bin nun erstmal eh eine Woche weg. Werde mal warten was Tommy in der Woche sagt und dann in der anderen Woche Urlaube sonst diese Strebe bearbeiten sollte es nicht anders gehen.
Hey, also dieses Gummi Teil was gpower88 angezeichnet hat stört nicht.
Hm ob er schlechter Beschleunigt ist mir bisher noch nichts so aufgefallen. Habe ich auch ehrlich gesagt auch noch nicht getestet
Tendenziell kannst du recht haben Eddy ja. Allerdings haben wir es soweit gekommen das die Montagepunkte (hinten wo der Filter drin liegt) haben wir dann passend bekommen. Allerdings ist uns die Strebe auch ins Auge gefallen.
Kann mann denn diese Strebe abmachen? Denn nicht das man die Steifheit vom Auto beeinträchtigt oder so. Was mich nur wundert, dass man im Internet nichts gelesen hat, dass diese Strebe raus muss.
Ja von der Optik her ist es wirklich brachial wenn man es sich anschaut. Aber wirkt wirklich wahnsinnig geil!!
Welches Teil meinst du genau?
Also bin heute ein wenig gefahren. Die werte sind innerhalb von Kurven wirklich super. Was man merkt ist das er beim gerade aus fahren schneller Spurrillen nachläuft und angenommen beim abbiegen aus dem Stillstand die Hinterreifen schneller anfangen durchzudrehen.
Sonst aber wirklich super! Man muss sich nur erstmal daran gewöhnen.
So das Intake ist nun da. Die erste Runde vom Einbau ging ganz klar an das Intake. Trotz der bearbeiteten Haube will die Haube nicht zu gehen. Sie liegt scheinbar hinten an, da selbst wenn das Intake an allen Montagepunkten befestigt ist es scheinbar höher ist beim Filter als meine Domstrebe. Weiter runterdrücken geht vermutlich auch nicht denn da habe ich Schiss das es bricht. So schaute es aus ohne das es festgezogen war.
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/541270_3072315051802_1381413305_32297978_1990446687_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/521948_3072314491788_1381413305_32297977_2131674910_n.jpg]
Wenn jemand Tips bzw Erfahrungen mit dem Einbau hat oder detailliertere Fotos vom Schnorchel braucht bzw mag sende ich diese gern zu....allerdings ist die Optik wirklich der Hammer auch wenn es nur provisorisch reingebaut war!!
Fahrwerk ist drin und fährt sich toll. Muss allerdings noch ein bisschen erfahren werden um richtige unterschiede zu merken. Das gravierendste was ich mitbekomme sind die geänderten Sturzwerte.
LG Ramon
Soo es kommt das vorletzte Update. Die Streben sollen in der ersten Mai Woche endlich bei Gotuning ankommen und werden sofort versendet. Es tut mir echt leid das es so ewig dauert. Sobald ich Sie da habe versende ich sie sofort!
LG Ramon
Gratuliere zum Auto.
Mir persöhnlich gefällt der Wagen richtig gut. Mag die Form und die Variationsmöglichkeiten. Ich finde es toll das der Hersteller es ermöglicht sein Auto individuell zu gestalten.
Ich wünsche dir eine gute Fahrt und nenn doch mal Paar Eckdaten!
Puh kann ich dir nicht sagen. War auch nicht der Kaufgrund
Danke. Ja die Felgen sehen in Live je nach Licht auch immer anders aus. Ich muss mal richtige Fotos machen wenn alle Teile Verbaut sind und bisschen spielen und schauen was bei raus kommt.
Denke auch das es einfach besser zum Konzept passt.
Einzig den Berk HFC habe ich vergessen. Steht nur noch das Thema TÜVen an.
Die Meinungsverschiedenheiten wegen der Felgenfarbe ist klar
Aber noch gefällt es mir auch.
Naja also meine OEM Antenne ist sehr zermartert von nem Marder. Und ich wollte eine kurze Antenne haben welche hoffentlich auch guten Empfang bietet. Bei Ebay Antennen hatten schon viele Freunde ihre Probleme. Mal sehen.
Hey Leute, ich dachte ich mache mal einen neuen Thread auf um es übersichtlich zu halten
Also ich habe ja seit 2008 meinen S und bin immernoch super happy mit dem Auto.
Damals sah er so aus:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/s720x720/575575_3025446120108_1381413305_32279732_1017628553_n.jpg]
Im Jahr darauf wurde nur eine Js Racing Domstrebe und Motordämpfer verbaut und letztes Jahr wurden die Felgen lackiert so das er dann so ausschaute:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/218026_1708241590818_1381413305_31460393_2186091_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/230888_1713438040726_1381413305_31466709_662675_n.jpg]
Dieses Jahr fallen die Änderungen ein wenig größer aus.
Es kommt nächste Woche ein KW V3 in meinen S, eine PW:JDM Cooling Plate und ein Js Racing Intake. Eine Greddy Abgasanlage kommt Anfang Mai noch dazu genau wie eine ASM Antenne. Bereits verbaut wurde dieses Jahr die OEM Lippe für das Facelift. Danke hier nochmal an Igor
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/384246_2274200499437_1381413305_31966009_1322428636_n.jpg]
Bilder vom Umbau wegen dem Intake werde ich für alle mal reinstellen damit es evt Nachfolger leichter haben.
LG Ramon
natürlich sind Ratschläge, Lob und auch Kritik wie immer erwünscht!
Ist verkauft. Es kann also gelöscht werden.
Hey, das ist ja super! Danke dir für die Information. Denn geht bei mir zeitlich vermutlich wirklich nicht auf.
LG Ramon
Hey nochmal eine kleine Frage zum Thema TÜV.
Ich will nächste Woche das Fahrwerk eintragen lassen. Ich bekomme da ja von der Dekra so einen Schein und muss danach zur Zulassungsstelle den Fahrzeugschein abändern lassen. Was ist aber wenn ich zb. Freitag zur Dekra fahre und anschließend am Samstag für 14 Tage verreise. Gibt es eine Frist in der ich es abändern lassen muss?
LG RAmon