Coole Sache Sebi!
Muss man auch mal den ACS loben, denn die Fahrzeugauswahl bei den Bildern finde ich wirklich gelungen!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
schließe mich dir an!
Will er seinen verkaufen? -
Das stimmt, stabil ist er wirklich.
Was mir jedoch auffiel bei einigen Bildern, dass die Reifen teilweise fast Slicks waren. Also ab und zu wars dann kein Wunder! -
Freu mich auch schon riesig endlich wieder S fahren zu können!
-
1405kg ist für die heutige Zeit wirklich schon leicht und ich finde es wirklich lobenswert das Honda darauf achtet.
Bin auch auf den Preis sehr gespannt. Denke jedoch es wird in die Preiskategorie wie der GTR gehen. -
Wunderschön!
In meiner Stadt gibt es nun auch einen roten NSX...Der ist zwar komplett OEM aber dennoch ein wirklicher Knaller! -
Weil das mit der Radioklappe ansprichst:
Ein Freund von mir (Focus Fahrer) hatte sich eine Beleuchtung in die Lüftungsschlitze gebaut. Das schaute ganz gut aus. Vorteil daran war, es war wohl sehr schnell verbaut, war günstig und hatte einen separaten Schalter. Du hast ja zb über der Radioklappe auch Lüftungsschlitze, somit könnte das eine gute Alternative für dich sein. Einzig beim Türgriff würde mir ohne großes gebastel keine Lösung einfallen.LG
-
Kenne bisher keinen der die von dir genannte Beleuchtung hat. Es gab schon Umbauten mit Fußraumbeleuchtung oder das der Windschott beleuchtet war.
Ob so eine Beleuchtung notwendig ist weiß ich nicht. Ich für meinen Teil finde alle notwendigen Knöpfe oder Griffe auch im dunkeln
-
So Paar Tage ist ja meine letzte Meldung her.
Tommy schrieb mir gestern, dass nun alle Teile die vorhanden waren Verpackt sind und heute auf den Weg gehen. Der Versand dauert ca 7-14 Tage soweit ich informiert bin. -
Ich die kommenden Tage meine neue Kaffeemaschine bekomme.
Bin ja mal gespannt wie es wird^^[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/3180fAY10xL._SL500_AA300_.jpg]
-
Ich finde Splittstreuen eh viel besser als das ganze Salz Zeug. Bei uns sind die Autos mehr weiß vom Salz als vom Schnee...die Streuen ja zur Zeit sogar wenn die Straßen mehr als frei sind.
Sonst das driften im Schnee macht mit nem S sicher mörder Spaß!
-
Wieso nehmt ihr nicht einfach einen Dremel und dremelt die linke seite weg?
Also wenn mein Intake kommt werde ich es nur so machen und den Rest drunter lassen.LG Ramon
-
Das ist wohl war. Ich denke auch das Adrian sich da etwas hat einfallen lassen.
-
Was hast denn alles gemacht Eric bzw demontiert?
-
Zitat
Original von MAS83
Ich persönlich glaube das aber nicht wirklich, was will man denn mit so viel Luft im Cockpit?!
Laut Newey ist es ja aber nur versetzt worden. Also glaube die Begründung auch nicht, allerdgins haben die generell einen Lufteinlass in der Nase. Die Luft ist übrigens eigentlich zum Kühlen des Fahrers da.
-
Habe es auch draussen denn brauchte mal ein wenig mehr Platz, da ich eh niemals zb mit einem Platten weiterfahren kann (denn wohin dann mit dem Gepäck) habe ich es danach gleich ganz weg gelassen
-
Die Höcker sind aber auch deshalb, weil die Radaufhängung die Alte Höhe haben darf.
-
Also zum einen brauchst du dann neue Nummernschilder und zum anderen würde ich es nicht eintragen. Die Stoßstange schaut total OEM aus ausser eben die Nummernschildhalterung. Von daher würde ich mir keine Gedanken machen!
Gruß Ramon
-
Soo Geld ist bei GOtuning angekommen und Sie packen die ersten Sachen zusammen.
Bis auf 3 Teile sind alle verfügbar!
Die 3 Teile will Tommy nachträglich zu mir senden (ohne Aufpreis im Entgeld) denn es werden sowieso 2 Boxen meinte er und die 3 Teile passen wohl genau da rein. Die Betroffen wissen welche Teile es sind. 1 Teil davon ist für mich ;).Ich halte euch wie immer weiter auf dem laufenden.
PS: Danke für eure schnellen Zahlungen!
-
Kann das video leider auch nicht sehen wegen der Gema ect. Gibt's einen anderen Link dazu? Ich nutze fast nur noch vimeo da wird noch nicht beschränkt.