Heidfeld war für mich nur ein absoluter Jammerlappen. Der konnte nix ausser jattern und jammern. Leistungen fand ich kaum mal positiv. Petrov zeigte wenigstens Einsatz.
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Also ich denke auch das die Scheibe größer ist.
Ich persönlich würde immer Glas nehmen. Die Größe finde ich vollkommen ausreichend.LG Ramon
-
Also die Preise sind da. Ich sende an alle von euch dann eine Mail.
Sobald ich dann alle Antworten habe geht alles weiter.
Sollte bis heute um 12.00 Uhr jemand noch keine Mail erhalten haben, bitte pn an mich. Will niemanden vergessen.Lg Ramón
-
ALso bisher hat sich noch nix ergeben leider. Aber werde das ganze Thema morgen nochmal genauer anpacken wenn ich besser Zeit habe.
Das wäre natürlich ideal gewesen. Kann man von der Stadt auch raus laufen?
-
Naja mal sehen wie er sich anstellt. Fand die Leistungen bisher nicht so prall. Aber lassen wir uns überraschen.
-
Hey, also habe jetz eine Familie angeschrieben welche Zimmer bzw. Ferienwohnungen vermieten. Wenn du von irgendwem einen guten Tip bekommst wäre es sehr nett von dir mir den mitzuteilen.
Danke
Ramon -
Also da wären wir sehr flexibel.
Ich denke wir würden laufen bevorzugen aber wenn wir ein bisschen fahren müssen ist es auch gar kein Thema.
Kennen uns dort eben nicht wirklich aus und oftmals hat ja hier jemand eine Art "Geheimtip".LG Ramon
-
Hallo, wie bereits oben beschrieben suche ich eine Unterkunft nahe dem Hockenheimring, denn ich fahre im April mit meiner Freundin zur DTM. Unterkunftsstyl wäre uns eigentlich egal. Bevorzugt aber zb eine kleine Pension, Hostel oder etwas in der Art. Da wir eh den ganzen Tag unterwegs sind spielt das Zimmer nur eine kleine Rolle. Hat evt jemand von euch einen guten Tip aus eigener Erfahrung oder so?
LG Ramon
-
So meine Herren (Damen haben sich keine eingetragen),
ich habe grade die Anfrage an GoTuning versendet, da mir bis gestern Abend alle die Interesse bekundet haben Ihre wünsche geschrieben haben. Sobald ich etwas neues weiß melde ich mich. Wenn es noch nachzügler gibt, bitte sobald Ihr etwas habt mir schreiben.
LG Ramon
-
Ich finde die Form vom HSV auch erheblich schöner aber das kann man ja leider nicht beeinflussen. Das Concept gefällt mir auch ganz gut (in einer anderen Farbe). Einzig was mir nicht gefällt ist das Heck. Das Erinnert mich ein wenig an einen Camaro. Generell merkt man, die Einflusse von den Amis. Denn ich finde in dem Concept leider nicht die "zarten" Linien eines wirklichen Honda's wieder. Schaut eben fett und schwer aus.
-
Obwohl das letzte Foto gut ausschaut!
-
wird auch auf der Bodenplatte vom Accord gebaut soweit ich es gelesen habe. Mal sehen wie der dann wirklich auf dem Markt kommt. Beim CRZ sah die Studie auf dem Hondaflyer auch gut aus ...das Resultat ist ja nun auch bisschen naja
-
So habe eben mal eine Voranfrage gesendet.
Shorty habe ich nochmal angeschrieben ob er was gefunden hat.
Sonst sind wir bisher 5 Personen, was denke ich eine recht "schnuckelige" größe wäre. Warenwert bisher so ca 3400$.LG Ramon
-
Also letztes JAhr habe ich meinen den Winter niemals angemacht und er fuhr sich dennoch wie eine 1. Die jahre davor habe ich Ihn immer wieder mal für 10min angemacht. Ich denke das mit dem weiterdrehen ist wirklich sinnvoll wenn er mehrere Jahre steht. Zb kenne ich oldtimer Leute wo das Auto 10 Jahre stand und keine Probleme hatte.
Hoffe dir die Angst ein wenig genommen zu haben.
-
schöner S...wünsche dir eine gute Fahrt als Ex-Berliner^^
-
Hi, @s2000-oost...die kostet aktuell laut Liste 1280 Dollar. Ist sogar mit Prägung von GoTuning.
Ich werde wenn Ihr mir die entsprechenden Teile auflistet alles zusammen erfragen was für einen Preis wir bekommen!Eric: Naja ich werde mal sehen wieviele sich melden. Ist das ok für dich?
S2k_Duisburg " mail your oem a-pillar to us"
Du musst denen deine A Säule senden und Sie bearbeiten diese für dich und senden Sie dir zurück.Ich würde sagen, alle können bis zum 18.01. Ihre Wünsche zukommen lassen. Ich sende dann die Anfrage am 19.01. am Vormittag die Anfrage und gebe dann hier bescheid so das sich jeder entscheiden kann. Hoffe das ist für jeden ok.
LG Ramon
-
Bedenke du brauchst dabei glaube eine asm Front oder? Wenn es willst kannst mitbestellen.
Lg Ramón -
Nix da bisher. Kannst nochmal senden? Frage dann direkt heut Abend nach.
-
Also Ich würde dir empfehlen (sofern möglich) Wenn du einen Auspuff versendest, die Verpackung vom neuen zu nehmen und dort den Verkauften rein zu legen. Packete kannst sonst auch bei der Post kaufen gehen oder bei Möbelhäusern fragen ob die zb. Verpackungen in der größe über haben. Kaufabwicklung geht so schnell wie du und der Käufer seid. Meine Bestellungen hier über das Forum gingen IMMER wahnsinnig schnell. Geld habe ich meist in 2-3 Tagen da gehabt bzw überwiesen gehabt und die Ware meist 3 Tage danach.
Hoffe dir geholfen zu haben.LG Ramon
-
Hallo Leute,
ich werde in den nächsten 14 Tagen bei Gotuning bestellen und fragen, ob jemand von euch auch noch etwas braucht? Denn dann könnte man es ja auf die Liste mit drauf nehmen und sich die Versandkosten teilen und evt bekommt man noch einen kleinen Nachlass von denen.
LG Ramon