gibt doch einen roten aus BO hier soweit ich mich erinner.
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Also sofern ich es weis, muss de Lautstärke welche im Fahrzeugschein steht eingehalten werden. Das wären bei uns glaube 90 oder 93 db. Habe meinen Schein leider grade nicht zur Hand.
-
Du kannst ja gern die von dir genannte verbauen. Allerdings wenn du dir eine bei Honda OEM incl. Lackierung kaufst bist du bei dem von mir genannten Preis. Es ist wirklich happig aber Passform ist 1a.
-
Hey,
also in Deutschland kommt die ca. 660€ und wenn du in den Staaten bestellst kostet Sie incl. Versand ca 550€. Das hab ich letztens für meine gezahlt bei der Sammelbestellung mit Igor.
LG Ramon
-
Auch von mir Alles Gute.
Viel Spaß heute bei der Ausfahrt und evt machst ja sogar ein Photo um uns die Sehnsüchtige Wartezeit auf die neues Saison zu verkürzen^^ -
Wie super entspannt der Vater bleibt.
Aber der Integral geht Hammer ab! -
Die Frage ist wirklich Interessant. Wäre super wenn es sowas nochmal geben würde!
-
Hoffentlich in 87 Tagen
Bin auch froh wenn die Off-Season um ist und endlich wieder S gefahren werden kann/darf.War das bei dem Euromeet entstanden?
-
Der Pass schaut (zumindest abgesperrt) klasse aus! Für mich ist Top Gear das einzigste Automagazin was ich noch gern sehe.
-
Der letzte kann einem echt Leid tun. Die Lache von dem Moderator jedoch ist der Knaller schlecht hin! Die allein macht das Video sehenswert!!^^
-
Feine Sachen und auch dir eine Frohes Neues.
Was für Beläge von Ferodo sind es denn geworden? -
Polen heist nicht immer gleicht schlecht! Unfallautos kenne ich selbst einige die in Polen gemacht wurden. Ich kenne bisher keinen Fall wo es nicht gut geworden ist. Also ich würde jetzt daran nichts schlimmes finden! Ebenfalls die Lackierer in Polen welche bereits Autos von Freunden gemacht haben, leisteten immer super arbeit und das zu günstigen Preisen.
-
Erstmal auch mein Beleid und das war ja alles andere als ein guter Start in das neue Jahr. Tut mir wirklich leid.
Bei dem Zitierten Satz von Honda-AP1 denke ich mal wird es sich bisschen um mauscheleien im Versicherungsbereich handeln.
Kann mich nur anschließen das ich jedem nur eine VK beim S empfehlen kann. Die SB spielt dabei keine Rolle. Habe auch 1000€ SB aber eben auch weil ich weis das bis zu 1000€ ich den Schaden eh selbst machen würde nur eben was drüber geht nur in einem bestimmten Rahmen.
LG Ramon
-
cooles video! Gut gemacht finde ich!
Allerdings scheint mir das PW:JDM Intake hat ne schlechte Verarbeitung -
Two S2k's...thats great!
-
Kann man dadurch irgendwie Stress mit der Rennleitung bekomm? Eigentlich nicht oder? Denn bevor die da was mitbekommen nehmen Sie ja eher den Rest des Autos auseinander.
-
Also doch lieber "5€" mehr ausgeben und dafür ruhe haben. Was könnt Ihr denn so empfehlen?
LG Ramon
-
Erstelle dir mal einen Audi auf der Homepage. Dort ist jeder Scheiß Aufpreispflichtig. Kann mich dir nur anschließen!
-
Kenne mich auf dem Gebiet nicht aus, aber hat man bei einem solchen Verkauf eine Gewissen Haftung oder "Garantie"?
-
Die Fotos sind der Hammer!
Schon stark das die Kleine schlafen konnte. Immerhin hast ja auch keinen Serien Auspuff dran