Meins ist noch auf dem Weg.
Habe dir alles überwiesen Igor.
Finde es ja erstaunlich das bei der Trackinnummer 25kg Packet steht. Wiegt aber sicherlich nicht so viel und is wegen der Größe oder?
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Fand den Überholvorgang sowas von daneben. Peinlicher geht es glaube gar nicht!
-
Muss dir uneingeschränkt recht geben!! Die Geschichte ist rührend gemacht und ich finde es großartig wie sich der Sohn für das Auto eingesetzt hat!
-
Super video!!
HAben die wirklich gut gemacht! -
Ja seit einem Monat. Hatte dem gemacht um einmal etwas zu bezahlen. Aber sonst habe ich bisher noch keine ahnung.
-
einfach nur meine mailaddy und dann erhalte ich es?
Das is ja cool und unkompliziert. Danke dir -
Hab da mal eine Frage an die Paypal erfahrenen hier.
Ich soll in kürze eine Zahlung aus den Staaten erhalten. Aus sicherheit für alle soll es per paypal geschehen (ich persönlich hätte ja mein normales Konto gegeben aber ok)Welche Daten muss ich denn der anderen Person geben damit sie das Geld an mich anweisen kann?
LG Ramon
-
Naja das Mugen kostet glaube 1400$.
Das was mir am PWJDm nicht zusagt ist, dass man überall liest die Verarbeitung bzw Qualität sei nicht besonders hoch. Das habe ich bereits auch von PWJDM Besitzern gehört. -
Also als ich den gesehen habe hatten die noch einen Accord Motor drin mit glaube 270PS. Der ging die 1/4 Meile richtig richtig fix. Was sie aktuell verbaut haben weis ich nicht. Habe Ihn diese Saison nicht gesehen bzw war nicht dort wo Sie waren^^
-
schon paar mal Live gesehen der ist oft in meiner Region. Glaube sogar das er aus meiner Ecke kommt. Klingt absolut geil live!
-
Der S ist generell ja schon mehr als ein Suchtmittel
Das stimmt die ECU reagiert darauf ja bekanntlich unbeeindruckt. Was mich nur noch interessiert ist dein Hinweis auf die Abgasanlage. In welcher Form nimmt die denn Einfluss auf die AFR? Wichtig ist mir zb. das durch andere Teile wie zb. Auspuff usw dem Motor nix passieren kann. Gern auch per pn weiter um den Thread nicht zu sehr mit Offtopic zu "verschmutzen"LG Ramon
-
Was mich auch mal Interessieren würde bei dem ganzen Thema, wie schaut es denn mit der AFR aus wenn das neue Intake drin ist?
Es könnte ja durchaus passieren, dass der Motor danach zu mager läuft oder?LG Ramon
-
Also ich war noch nicht dort aber aus dem Schweizer Honda Forum sind schon einige da gewesen. Evt einfach dort fragen sofern da angemeldet bist? Würde ganz logisch mit dem S dahin fahren, denn sofern keinen anderen Exoten hast macht es sicherlich so am meisten Spaß und vorallem auch Nutzen.
LG Ramon
-
Richtig, genau der Grund wurde beim Weggang von Imola genannt. Allerdings wird ja ein Rennen in Rom geplant. Es gibt allein in Europa soviele tolle Strecken welche vorhanden aber du hast Recht. An denen würde unser Bernie nicht genug verdienen. Man kann nur hoffen das Bernie nicht mehr all zu lang macht (also Beruflich) und es sich dann bessert.
-
Habe ich eben gelesen und es freut mich. Ich hoffe nur es ist an dem Gerücht wirklich etwas wahres dran!
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/1…n_11112206.html -
Da hast recht Dome und finde es ja auch gut das jeder einen anderen Geschmack hat
War ja auch nicht bös gemeint die Aussage.
Kann ich leider nicht beurteilen denn das Beispiel von dir habe ich noch nicht gehört. -
Der ist wirklich super vom Klang und das Vid. wirklich hammer!
Thx -
Da gefällt mir der Sound von einem J's Racing aber erheblich besser. Finde die K&N zerstören den Klang. Es wirkt dann bisschen wie möchtegern Tuning vom Sound her, denn so klingen bei uns auch die Golfs ect.Sry
-
Gebe ich dir vollkommen Recht. Was ich noch schlimmer finde ist folgendes. Die Gesamte Formel 1 will Kosten sparen. Teams, Betreiber, Streckenveranstalter usw. Jedoch wird in jedem Hintertupfingland eine wunderhässliche Hermann Tilke Strecke gebaut welche unmengen kosten. Statt das auf den schönen Traditionskursen gefahren wird. Welche alle bereits existieren.
Die könnten sich unmengen an Geld allein durch Transportkosten sparen wenn mehr vorhandene Strecken genutzt werden. Das ist immer ein Punkt der mich nervt. Zumal die neuen Strecken alle gleich aussehen und in den Ländern dort sich kaum jemand die Tickets leisten kann.Gruß Ramon
-
Das wird selbst mir einer OEM Anlage laut werden.
Ich hatte bei mir 2010 mal die Türverkleidung raus weil ich das Fenster über Nacht offen hatte und es als Dank eingeregnet hat. also man hörte selbst dabei viel mehr. Der Umfang den er gemacht hat ist ja aber erheblich mehr und das wird man sehr stark merken/hören.Ramon