sehr geile Fotos!!!
Hattest ja scheinbar auch ein gutes Händchen um die ganzen Blitze einzufangen!! Wirklich tolL!!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
247PS am Rad? Das ist eine ordentliche Leistung!!
-
Ach Mensch, das tut mir sehr leid für dich und ist wirklich sehr Schade.
Standen ja nette Nissans bei dir an der Box, wie waren die denn so Zeitentechnisch unterwegs?LG Ramon
-
Wo hast du denn die Rails gesehen?
-
Das stimmt leider. Es werden immer mehr Autos wo der S Motor mal verbaut wird.
-
Auch von mir Gratulation zum S.
Hoffe es ist ok wenn ich in deinem Thread für einen Freund die Frage stelle.
Was haltet Ihr von dem Angebot hier?http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Ich würde persönlich die Finger von dem Auto lassen und lieber 2000€ mehr zahlen und dafür erheblich weniger km Laufleistung haben. Wie steht Ihr zu diesem Angebot?
LG Ramon
-
Heißluftfön würde ich nicht machen, denn damit wirst bestimmt verformungen erhalten bzw wird der Kleber ja nur punktuell warm. Lieber Ofen
-
Die Verdeckgummis würden auf die Fenster "fallen". Was weder für die Gummis gut ist, noch fürs Fenster.
-
ALso ich weis von einem Freund der das schon oft gemacht hat so ca 10-15min. Jedoch hat er immer daneben gestanden und öfters mal geschaut und probiert ob es schon geht.
-
Also die Fenster fahren auch komplett runter (habe einen MY05).
Hast du das Fahrerseitenfenster schon einmal komplett herunter gefahren?
Versuche es zB. mal durch Bedieneinheit nochmal abziehen und neu Anstecken. Dannach das Fenster einmal komplett runter und wieder hoch fahren und dann Verdecköffnen. Evt hilft das! -
Das wäre ein super Teil Donc 1000kg und 241 PS.
Allerdings glaube ich auch mit 175ps würde das Auto eine Menge spaß bringen. -
atenberaubender S mit einem super Vid.
-
finde die Idee toll...vorallem wäre es auch super wenn das Auto wirklich ma bei knapp 1000kg landet.
Donc, warum willst du immer 320 oder 350 PS?
Ich würde lieber 350kg weniger wollen und 200ps -
Das hat dann aber m.E. nichts mehr mit einem CRZ zu tun wenn ein k20 drin hängt
-
Das sollte bei dir im Versicherungsschein drin stehen. Oder wie von Bruno geschrieben im Onlineportal aber glaub das hat man nur als HUK24 Kunde oder?
-
Naja mit den linken Händen kann man so sagen^^ zumal ich zuviel Schiss hätte dabei etwas falsch zu machen. Habe auch keine Bühne oder so etwas.
Nein war ja auch wirklich mehr aus Interesse, da ich mit meinem Öl dran bin. Den Preis finde ich eben auch wirklich Zweifelhaft da ja allein das Öl schon mehr kostet.
Danke euch für die ehrliche Meinung.
-
Hey Leute,
ich habe mal eine Frage zum Thema Ölwechsel. A.T.U. hat der Zeit ein Angebot für Ölwechsel incl. Filter für 30€.
Mich würde mal interessieren was Ihr davon haltet für den S oder ob Ihr davon abratet. Der Polo von meiner Dame benötigt nämlich auch mal neues.
Würdet Ihr´s bei beiden Autos machen lassen oder nur beim Polo oder gar keinem?
LG
-
schaut wirklich schön aus! Allerdings finde ich den Preis überzogen. Allerdings sehe ich das meistens bei den neuen Autos da sie es einfach nicht Wert sind.
Egal wenn er so kommt sicherlich mal eine fahrt Wert. -
absolut geil! So viel Racing ect in einem Auto!
Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!!! -
Wunderschöner Wagen. Für mich wirklich der schönste Lotus!!