....Programmen auf eurem Mac? und hat jemand schon aufs Lion umgestellt?
LG Ramon
....Programmen auf eurem Mac? und hat jemand schon aufs Lion umgestellt?
LG Ramon
toller Wagen, meine Meinung kennst ja
Das ist natürlich das ausgelutschte Gummiteil
Nein natürlich dann das neue aber wusste nicht genau aus was das OEM Teil besteht. Danke dir und nun BTT
Naja was wäre denn Empfehlenswerter?
Benötigt man eigentlich immer diese Stützlager? Denn ohne der Stützlager ist es ja lediglich knapp 100€ teurer als das V3.
Wow!! Amazing!!
Das ist wirklich mal ein Rennstecken Video wo man mitfiebert und sich richtig dran erfreuen kann!! Unglaublich!!
Der Motor wurde von Spoon überarbeitet wenn ich mich recht erinner oder?
Gratuliere dir zu diesem Kauf! Da bin ich ja wirklich mal gespannt wie zufrieden du damit sein wirst!
Finde es toll, dass er jeden Misst mitmacht!
Die Studioausstattung von den Sitzmöbeln und Tisch hätte ich gerne in meiner Wohnstube stehen!!
Welche sind denn die leichtesten die Ultras oder Alleggerita?
Das Problem als solches liegt schonmal beim Fahrer.
Man wird sicher mit einem S einen M3 auf einem kurvigen Stück schlagen können. Das liegt dann aber m.E. mehr am Fahrer.
Allerdings habe ich 2mal einen M3 auf einer Autobahn gesehen, ich hätte dem nie im Leben folgen können mit dem S. Denn die Bude ging wirklich brutal voran!(ok war leer geräumt)
...ich einen Nabelbruch habe und nun erstmal keinen Sport machen kann und das alles in der Vorbereitungszeit auf 1 Europa weites Turnier und Sachsenweites Turnier
Das is ja mal die ober Frechheit schlecht hin!
Ich kann nicht verstehen wie man so mit fremden Eigentum umgehen kann. Ok das es brannte ist eine Sache für sich, aber dann sagen es sei nichts geht gar nicht!
Hoffe es regelt sich alles sehr schnell!
Habe Igor auch bereits mein Interesse gemeldet für den nächsten Gruppenkauf. Also wird sich bestimmt noch einmal sowas stattfinden wenn wir noch ein paar finden!
Was mich immer wundert wie überrascht manche sind wenn mal jemand schneller ist...muss aber sagen das beim ab fahren kaum richtige Paroli kam
Kommt auch bissl auf die gangwahl an u du warst doch schneller wie du selber sagst. Wie misst man über 20min von 0-80kmh??
Naja solange er die Abgasnorm hält (zb ein 200 Zeller) sollte es ja eigentlich passen.
Wo bekommt man die denn überhaupt. Kosten lagen ja glaube ich bei 250€ oder?
Wo du doch recht hast Texel
ouw nein...das tut mir verdammt leid!!
Der Link geht nicht...ist etwas passiert??
Also der S qualmt soweit ich weis nur wenn er kalt ist ein wenig oder?
ZitatOriginal von patrick_S
diesen Bericht müsste ich mal ins Hondaholics Forum posten
dort argumentieren mittlerweile schon 20 jährige mit den Vorteilen der Komfortausstattungen von BWM, Stern und Audi - in einem Honda-Forum wohlgemerkt
bei denen schleifts wohl irgendwo ein bisschendiese Generation (die allermeisten davon) verstehen das nicht, dass wir auf so eine DREHMOMENTFREIE Drehorgel stehen
wir sind halt noch die harten Hunde, echte Helden sozusagen - die letzten unserer Art - wie unser Auto
Habe das auch mitverfolgt! Wenn es die 20 Jährigen sagen finde ich das schon echt lustig und traurig! Finde den S so wie er ist echt klasse. Ich fahre meinen nun 3 Jahre (seit ich 19 bin) und finde das Auto eig von Tag zu Tag besser!
netter Sound!! Wirklich ganz lecker!!
Aber dort schmodderts schon sehr ordentlich raus!^^