geiles Duo...also sieht bei jedem Wetter nach ner harten Menge spaß aus!!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Muss ehrlich zugeben, dass ich es gut und interessant finde. Passt gut zum Auto und denke mit den weißen Felgen wird das gut kommen!
-
Klasse wagen. Habt Ihr den OEM Motor da zu Spoon gesendet und machen lassen?
-
Hab extra drauf geachtet mit AJR das Kugelbund ist, aber danke nochmal für den Hinweis.
Mal sehen wie es nächste Woche ausschaut wenn alles drauf ist und wie es mit den Lug Nuts wirkt. Hätte es mir auch bildlich kürzer vorgestellt aber wer weis. Evt wirds ja dennoch gut
-
Bin ich nich auf die Idee gekommen
-
Sehe es eben erst. Wow finde eine Supra immernoch richtig hammer!
Werde dich die Tage mal per PN kontaktierenLG
-
Fand es extrem gewagt. Aber bin nun sehr glücklich.
Habe fürs lackieren incl. ausbessern der Felgen 280€ gezahlt. Die Farbe war eben recht teuer aber dafür ist es auch wirklich sehr gut geworden.
Auch die roten Lug Nuts finde ich sehr geil. Sind auch recht lang aber wird denke gut passen. -
So Felgen müssen nun nur noch richtig aushärten deshalb liegen Sie nun in der Sonne.
Will euch allerdings jetzt schonmal einen kleinen Vorgeschmack geben.[Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/189567_1645429620558_1381413305_31386654_2357040_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/190450_1645426900490_1381413305_31386650_6149358_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/197511_1645428540531_1381413305_31386652_8076204_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/189755_1645427620508_1381413305_31386651_6237467_n.jpg]
Liebe Grüße
-
Meine auch. Danke nochmals!!
-
Finde die Leistung der S-Fahrer recht schlecht.
Das Sie im laufe des Rennens positionen verlieren finde ich nicht mal schlimm wenn mann sieht das zb ein Mugen Civic mitfährt. -
cooles vid.
Kann ich nur hoffen das meine Perle das nich unbedingt mit meinem testet^^ -
Update da einige Sachen gefehlt haben:
Es ist ein Compaq Presario CQ60 mit
2GB Arbeitsspeicher
2,1 GHZ Prozessor
250GB Festplatte -
Hey Leute, ich verkaufe wie oben geschrieben meinen Lappy.
Das Gerät is 2 Jahre und 4 Monate als und es befindet sich der Zeit Windows 7 drauf. Problem ist, das Motherboard oder ein Teil davon ist defekt.
Wenn Ihn jemand haben möchte ich verkaufe ihn für 150€. Das Gerät ist sonst wie neu.
Fragen gern per PMLG Ramon
-
Felgenfarbe hat sich nun bei mir entschieden. Es wird ein recht dunkler Kupfer Ton. Dazu kommen dann noch AJR Lug Nuts in rot und eine neue Batterie bekommt meiner zum Saisonstart.
Leichter Grund zum trauern ist, dass meine Felgen mit großer Warscheinlichkeit nicht zum 1.4. fertig sind. Lackierer schaffts grade so zum 1.4. oder 4.4. und Pit Stop will dann nochmal einen Tag für´s Reifenaufziehen. Nur gut das ich dann gleich ab dem 11.4. Urlaube habe und dann bisschen Zeit zum fahren habe.
-
Sofern du ein MacBook hast werden die im Programm "imail" abgespeichert. Sonst wirds nur im Backup hinterlegt das wenn du deins zb. nach ner rep. zurückbekommst alles wieder da ist.
Sonst glaube ich nicht das man sie findet.
LG Ramon -
hey cool, glaube das werde ich mir dann doch mal ansehen!!
-
huiuiui, na da wünsche ich natürlich auch viel Freude damit!
Bin auf deine Erfahrungsberichte mehr als gespannt!LG Ramon
-
Ja mit dem Loch war ich auch am Überlegen. Habe mit einem Schlosser und Metallbauer gesprochen welcher per Zufall bei meinem Lackierer war. Wir Flexen heute die Türklinke ab und dann geht er mit irgendwas direkt ins Schloss und macht es auf. Sollte ca 60min dauern meinte er. Somit kann ich morgen Felgen runter machen und zum Lackierer bringen.
-
Scherzkeks du, ist eine alternative aber Geld für einen anderes S fehlt mir leider der Zeit also eher schlecht.
Werde mal einen Schlosser anrufen, allerdings wäre mir natürlich eine Art "Hausmittel" lieber
-
Hey Leute,
hat jemand aus eigen Erfahrung eine Idee wie man ein altes Garagentor aufbekommt bei dem der Schließmechanismus der Türklinke nicht mehr geht? Handelt sich um meine eigene Garage vom S. Als ich die gestern öffnen wollte und klingte machte es "klack" und ging ins leere. Hat jemand eine Idee??
Ist ein Doppeltor aus Stahl mit einem T-Stück so das man es nicht ausheben kann.LG Ramon