Die Grundanleitung finde ich nicht schlecht. Jedoch wäre mir die Kühlung auch etwas zu einseitig, da die Aussenseite ja nichts vom Wind abbekommt.
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Denk auch, dass erstmal Ölkühler und Bremsenkühlung interessant bzw sinnvoll wäre.
-
Sehen gut aus. Schön Dezent und auf einem MX-5 kommen die ja auch recht gut.
-
WOW!!
Also das Gesamtresultat kann sich doch richtig sehen lassen! Gefällt mir mega gut. Alles richtig stimmig und nicht zu übertrieben. -
Stark! Richtig geiler Wagen, auch die Lösung mit dem Kennzeichen finde ich richtig klasse!
-
Also ich finde es auch schwer den S in den Drift zu bekommen. Man muss jedoch auch sagen, dass er dafür eben auch nicht ausgelegt ist.
Ich hatte zwar schon ein paar Slides drin aber dennoch ist das nicht soo leicht. Zu halten fand ich den S dafür jedoch immer recht einfach mit bisschen Gefühl.Die Videos sind dennoch echt gut! Hut ab, grade bei Powerofdreams muss man es lobend sagen!
-
Zitat
Original von AndyAP1
och hör uff[Blockierte Grafik: http://www.r1-community.de/wcf/images/smilies/00020451.gif]
Die Bilder vom Ivo sehen gut aus. Sollte evtl. an meinen roten auch mal bisschen Carbon einfließen lassen
-
Danke Andy für den Tip, aber meinte die Löcher vom Brotkasten.
-
Sieht spitze aus !
-
saubere Einstellung. Drücke die Daumen das es der Kettenspanner ist!
-
Sieht wirklich erheblich besser aus als davor. Echt geil!
-
genüg Öl ist im Motor?
-
Danke dir Micha, dann verwende ich meine "alten" weiter, wurden bisher ja niemals angerührt.
-
Geht eigentlich auf der Front bei den OEM 17" nur 215 oder auch 225?
Wird bei mir Vermutlich der KU36 werden -
Zitat
Original von orca
Ich hab mir jetzt den Advan AD08R bestellt.Cheesfish hat schon davon geschwärmt und der Kommentar von Ray71 hat mich nun vollends überzeugt
Nachdem ich nun seit 6 Jahren den RE50A gefahren bin und ich in letzter Zeit nicht mehr sooooo überzeugt davon gewesen bin, werden die nun durch die Advans ersetzt.
Wo hast du denn deinen bestellt?
Danke walter für deinen Tip, erstaunlich, dass die Reifen in mehreren Mischungen erhältlich ist. -
Geile Anleitung. Müssen die Schrauben gewechselt werden, oder gehen die bereits verbauten Schrauben auch?
-
ach das große. Dachte die generll die Löcher dort.
-
Um Wasser ablaufen zu lassen soweit ich weiß
-
Der Federal 595 RS-R wird aktuell für ab 81€ in 225/45/17 angeboten. starker Preis.
Gibt es eigentlich etwas zu dem Bridgestone Potenza S001 zu sagen oder an Erfahrungen?
-
Interessant zu wissen danke dir für die Erklärung wegen dem Reso kasten.
Ray, weist du noch, wie die Werte in etwa ausgefallen sind? Also wurde die Luft wirklich kühler?