Mein TÜV man wollte es auch auf keinen Fall machen, daher sind die bei mir wieder demontiert worden. Sonst ne recht gute Sache
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Ich habe mir eben mal das Video angesehen. Geniales Teil und 405ps sind schon sehr stark finde ich!
-
Losti, das war glaube jetzt schon der Spruch des Jahres!! zu geil!!
-
-
wünsch euch allen auch nen guten rutsch!
-
ich gestern endlich mein MacBook Pro bestellt habe, ne nette Dame bei mir war und Abends das Bier im Pub gut schmeckte!
einzig mein iPhone kommt ungetauscht wieder vom Apple Service...Deppen die.
-
schöner Wagen, wünsche natürlich viel Spaß!
-
Danke für die Info.
Kann es sein, dass wir wirklich ein Forum sind mit dem hang zum leicht extremen? Wenn ich mir das mal durchlese wieviele über die Anschaffung eines Lenkrades nach gedacht haben nur wegen GT5Seehr geil!
-
Experten bin ich und bin da auch 3 Rennen gefahren und easy gewonnen
-
Habe nun auch endlich ma ein wenig Credits in die Hand genommen um meinen S hübsch zu machen usw. Fazit: das Gerät macht riiichtig Laune... habe keinen Turbo oder sowas drauf geknallt denn will schon das es recht human bleibt. Habe nun 241KW und nur noch spaß mit dem Auto.
Wisst ihr wie das mit "Freunden teilen" genau funktioniert und was da passiert? Ist es so das ich zb von nem Freund das Auto dann einfach nehmen kann bzw er und ich es in der Garage haben?
LG
-
hups...aber erstaunlich wieviel Kraft/ Energie der Schneeflug hat obwohl er nur laaangsam runter rutscht!
-
Habe mir nun auch das Buch geholt. Bekomme es allerdings erst zu Weihnachten
-
Zitat
Original von MacZweifel
Da fühlt er sich Zuhause...[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0027se1i.jpg]
zuuu geil
-
.... mein Lappy laut einem Freund und Vobis kaputt ist und ich nun einen neuen unbedingt brauche +
das in dieser Nacht Wasser in mein Schlafzimmer gedrungen ist vom Dach aus und daher die Wände nass sind, ich wasserflecken habe und niemand wohl richtig was machen kann.Einzig das morgen mein iPhone wieder da ist freut mich, was allerdings auch bisschen überflüssig ist, denn Backup ist auf dem kaputten Lappy
-
geile Wohnung, mit nem geilen S...schaut gut aus die ASM Front
-
Gratulation auch von mir!!
Das mit dem angeschaut werden nimmst irgenwann nimmer war. Das fällt meist nur meinen Beifahrern noch auf das man immerzu angestarrt wird. -
Bin selbst in solch einem Spiel kein großer Fan von so "über"tuning.
Klar mein S bekommt auch bissl was spendiert aber keine 600kw...die wird auch keiner meiner Sky´s erhalten^^ -
-
Nja B-Spec bin ich ganz ehrlich habe ich bisher immer nur gemacht wenn ich Besuch hatte oder telefonierte daheim (habs dann nebenbei laufen gelassen).
Fahren kann der bei mir nicht sonderlich toll. Fahre aber auch lieber selbst -
19 3 21tkm, 21t€