Bin zwar erst auf seite 8 aber ich würde entweder ne Silvia nehmen oder einen Skyline...Hoffe ja immernoch irgendwann mal eine zu Besitzen!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Level 17...bisher erstmal alle Lizenzen frei gefahren...jetzt werden die auf Gold gemacht und einige spezials gefahren.
Wird also noch viiiel spaß bringen.
Im B-Spec bin ich Level 2 -
Ist er gestorben? Finde es gut das abgebrochen wurde, denn auch wenn er nur verletzt sein sollte ist es so besser
-
-
zum Tuning in Sachen optik kann ich nichts sagen...aber ich finde das Fahrverhalten haben Sie deutlich anders/besser gemacht!
-
schaut sehr gut aus...so sollte er ja auch genug Luft haben/bekommen
-
tolles Ding...und n schicker S im Hintergrund!
-
schade das es nicht geknallt hat...ist auch meine Ansicht...spätestens...aber wirklich aller spätestens nach dem 2ten fast crash hätte ich das auto heim getragen...und wäre mit bauchweh und schlechtem gefühl heim gefahren!!
-
-
- Es bei uns heute schon geschneit hat
- vor 2 Tagen 200m von meiner Garage entfernt 2 Autos geklaut werden sollten
- ich heute zum Studium muss obwohl ich lieber GT5 zoggen will, was aber erst Montag wird, da mich meine bessere Hälfte sicher das WE ne daddeln lässt^^ -
was muss ich eigentlich bei dem ganzen B-Spec machen ausser den Typen steuern?
-
sk1ptomylou ist meiner
-
Habe es auch schon!
Aber die Install war ja nervig und finde die grafik nicht wirklich besser als bei Prolog.
Kann man die gekauften Autos von Prolog ins GT5 einfugen oder laden? -
Nicht schlecht...aber leider auch zu war
Finde es ja bei Conferencen wo es Mehrsprachig zu geht wirklich sinnvoll...aber unter normalos finde ich es immer fraglich ob so viel englisch einfliessen muss. Oder in den Nachrichten wo zb viele alte Menschen zusehen.
-
Dein Geschenk wunsch gefällt mir!
Naja bei den Tunern habe ich ja keine Probleme mit, allerdings finde ich es übertrieben den Serien S 9x dabei zu haben.
-
Naja finde das schon recht ordentlich viele deutsche Autos drin sind, aber den S in 20 Varianten dabei zu haben finde ich auch arg übertrieben zumal ich mich Frage warum er OEM in glaube 5 Varianten dabei ist...für mich is es schwer vorstellbar das die sich wirklich so unterschiedlich im Game fahren...aber ich werde mir den spaß dabei sicher machen das ich mir mal verschiedene OEM versionen hole und es dann mal poste!
-
-
Naja also mien Fall ist es nicht wirklich.
-
Gratulation....sehr geil!!
-
Endlich nun ist es raus...erstaunlich finde ich, dass es bereits von Amuse 3 S2000 gibt