Finde deine Alternative nicht mal schlecht...da würde wenigstens richtig Spannung drin sein
Beiträge von Skip2mylou
-
-
sehr schlaue Leute da!^^
-
Zitat
Original von Nipponfan
Sehr schöne Bilder.gibts das bild in einer größeren auflösung?
wenn ja dann bitte pn an mich.
mir bitte auch!!
-
Bin wirklich gespannt wie es wird....denn ist ja bereits jetzt schon brisant...sie motorsport-total.com
-
Diese "Pflaum"farbe steht dem S scheinbar recht gut.
Generell mal nett anzusehen aber fahrbar sind se leider nicht! -
Bild - 10
Bild - 12
Bild - 36
Bild - 41
Bild - 70 -
hui cool...naja den blinden hatte ich kurz mal im Verdacht aber dann irgendwie wieder total verworfen
Mal sehen wie die nächste Folge wird!
Danke für die Informationen
-
schaut gut aus...bin auf die Restlichen Bilder gespannt!!
-
Hey, na wer schaut's auch?^^
Find es bisher echt witzig und interessant! Leider muss ich dann gleich los. Ware also freundlich wenn mir jemand sagen kann wie es ausging.Lg Ramon
-
Finde das Auto einfach traumhaft...aber bin ja auch Ferrari-Fan von daher.
-
jop Hubbs schließe mich dir an!
Gestern fing ein guter Freund schon an und meinte: Ich gebe dir 4 Wochen, spätestens dann jammerst rum!
Mal sehen ob´s wirklich so kommt^^
-
Joo naja sobald Termin steht versuche ich zusagen ob und vorallem mit Partnerin oder ohne!
-
Also wie bei Gesichtsbuch bereits gesagt, je nach Termin bin ich aufjedenfall dabei!!
-
kreativ is der Hersteller -
Interessantes Rennen!
Finde es seeehr schade für Vettel, diese Renault Motoren taugen echt nix...der wievielte ist es in den vergangenen 2 Jahren der hochging und mal wieder richtig Punkte gefressen hat? Schlimm sowas -
saaaauu geiiil!
Konnte endlich mal wieder richtig feiern!! -
tolle Idee mit dem Video!
Ich habe nen riesen Respekt vor solchen Leistungen denn ich würde das niemals schaffen (obwohl ich es gerne wöllte)! -
seeeehr geil *sabber*
-
Finde es gut das man endlich mal wieder einen leichten Sportwagen bauen will!
-
wow...schon krass!!