schaut spaßig aus. Der alte Mann macht auch nen freundlichen Eindruck^^
Beiträge von Skip2mylou
-
-
geniales Teil...ist sicherlich sehr schwer an Fahrspass zu überbieten oder?
-
gar nicht mein Fall.
-
hey alles alles gute!!
-
Was sind Männerstabis?? Ausm Ostblock Teile? Au weia...sag bescheid da stell ich meinen S weg(wohne sogut wie in polen)^^
-
Naja also ich persönlich finde nichts was dagegen spricht denn spiel(t)e auch mit dem Gedanken.
Die Scheinwerfer und Rückleuchten sind eben anders. Wobei ich nicht genau weis ob die Scheinwerfer nur neu ausgerichtet werden müssen.
-
hab mir das mal eben durchgelesen und muss sagen es war wirklich interessant da mal einige sachen zu erfahren!
Danke dir!
-
Die EP3´s die abfliegen sind glaube alle vom gleichen Fahrer denn es ist immer de selbe Startnummer u Lackierung.
-
Aber Evos gehen auch oft drauf!
-
ach olli...das is echt scheiße!
Aber dir gehts ja zum Glück gut! -
krasse nummer mal wieder...finds nur schade das es immer wieder zu Schäden kommt...die Felgen sind allerdings seeehr heiß! Allradler müssen schon echt Laune machen.
Weis jemand was die ganzen Anzeigen bedeuten beim Tacho?
-
Weis jemand wann das beschlossen wird?
-
wow!
Richtig geil...zwar bissl zu breit aber sonst!
Weis jemand was es für ne Front ist? -
Thread auskram...Ich möchte gern aus meinem aktuellen Vodafone Vertrag raus (Handy) der Vertrag geht noch bis April. Weis jemand ob oder wie man da eher rauskommt?
Gibts da evt einen Trick? -
Ich bin heute zufällig auf dieses Bild gestoßen
[Blockierte Grafik: http://ll.speedhunters.com/u/f/eagames/NFS/speedhunters.com/Images/Mike%20Garrett/10April/S2000/s216.jpg]
und habe mich gefragt wie die den Sitz befestigt haben? Denn der ist verdammt tief. Kann sich einer von euch das erklären?
LG Ramon
-
Die Tankstellenangestellten werden sicherlich auch ne schlecht geschaut haben bei der Menge an Exoten!
-
Zitat
Original von walter_s
Ich hab den Eindruck der Marko schickt den Horner immer mit irgendwelchen dämlichen Erklärungen an die Presse und lässt ihn sich selbst demontieren.Wenn am Ende des Jahres kein Redbull Pilot Weltmeister ist fliegt der Horner.
Da wird momentan schon an der Begründung gebastelt......sehe ich ähnlich!
Mich würde ja mal interessieren ob Vettel sich an eine Stallorder halten würde. -
schöner S allerdings wären die Felgen nicht mein Fall...dennoch alles Gute!
-
naja das klingt doch stark!
Optik ist zwar bisschen komisch aber Motor und co richtig super! -
Sehe ich es richtig, dass auch ein Ferrari mit dabei war?