Hey Farid...alles gute Nachträglich von mir!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
-nen iPhone 3gs denn das 4er gefiel mir nicht so.
- eine Canon EOS 450D
Bin nun am überlegen ob ich mir nen McBook kaufe oder nicht...was meint Ihr?? -
Ich heute leider wieder von meiner Freundin weg musste nach meinem Spontanbesuch am gestrigen Abend....scheiß 100km
-
absolut krank....aber schon toll was die Jungs gemacht haben!
-
Naja ich tendiere eher gegen Unterboden. Hatte den Tag auch kurz die Haube aufgemacht. Es roch zwar auch dort leicht aber nicht so als würde es von dort kommen, da es sehr gering war.
-
jap...das war auch mein erster Gedanke aber schaut alles wie neu aus
-
Hallo Gemeinde,
meine Frage hat mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun, aber ich wollte keinen neuen aufmachen.
Folgende Sache war bei mir letzten Donnerstag.
Ich bin von Görlitz nach Dresden gefahren und die AB war gut frei...also bin ich nachdem ich ca 20km gefahren und der Motor warm war auf die linke Spur und gab Ihm mal ein wenig feuer die restlichen 70km. Als ich dann den S abgestellt hatte als ich angekommen war stank er total komisch nach einer Mischung von Gummi oder Plaste.
Kann sich jemand vorstellen was das sein könnte? Bin dann nach 2 Std bisschen durch Dresden gefahren und da war es nicht mehr da...allerdings am nächsten Tag als ich wieder zurück musste (diesmal bin ich im Schnitt 160 gefahren) fing es dann wieder an zu riechen. Man riecht es aber nur wenn man steht bzw sich neben/hinter dem Auto befindet.LG Ramon
-
ich gestern einen Platten hatte
zum Glück hat die felge nix abbekommen und es ist nicht auf der AB passiert!
-
richtig von Navigon gibts eine Halterung...sonst habe ich es meist in der Hosentasche wegen Zerkratzen....oder lege es in den "Becherhalter" auf mein anderes Handy
-
Danke für die schnelle Antwort. Da kann ich das ja nun endlich mit ruhigem Gewissen in Angriff nehmen.
Bleibt nur noch die Frage nach der Farbe bei nem roten S
-
Wielange kann man denn ein Auto so aufgebockt lassen?
Ich wöllte meinem nämlich gerne die Felgen lackieren lassen und dazu würde er dann knapp 1,5 Wochen so stehen...ist das schlimm?LG Ramon
-
Ich heute Nachmittag zu meiner Freundin nach Dresden fahre und wir dort nen tolles We haben werden...wenn auch leider ohne S
-
Sehr gut geworden...die Farbe kommt in echt Sicher noch besser!
Gratuliere -
wow...das ist ja mal ein Traum.
Freu mich für dich das du so ein Teil fahren durftest!! -
-
-
Hey Leute, was würdet ihr denn tun?
Ich möchte mir meine Felgen lackieren lassen und habe dafür auch schon eine Adresse...frage ist nur welche Farbe?!!
Mein S ist ein roter Facelift aus 2005...ich überlege ob ich ein schönes weiß nehme oder bronze.
Welche Farbe würdet ihr denn von den beiden nehmen? Oder evt sogar eine ganz andere??LG
-
Nein ist in Tschechien
-
Hey, hat jemand ein Bild davon wie es mit den anderen Birnen ausschaut? Ich wöllte bei mir gern andere Birnen verbauen.
LG Ramon
-
Hallo Leute, ich suche einen Batteriegriff von Canon für die Eos 450D...wenn also jemand so ein Teil daheim liegen hat und es loswerden mag, kann er sich gerne melden.
Danke Ramon