der xer scheint ja richtig gut abzugehen!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Naja also eine richtige Tendenz gibts ja scheinbar nicht.
Einen F430 würde ich sofort nehmen...
-
also meine nicht, die is Fest.
Kann aber sein das sie evt nich richtig einraste? -
Hey ja genau ist der F22a. sollte das wirklich der gleiche Motor sein oder doch ein total anderer?
-
Da könnte sein, frage ich dann glei noma nach.
Gern geschehen!
-
Hey Leute ich habe da mal eine Frage an euch.
Ein Freund von mir hat sich neumlich einen Accord mit ner 2.2 Liter Maschine gekauft und meinte der Motor da heist auch F22c... Ist das der gleiche wie im S oder doch ein anderer?LG Ramon
-
Soo, Mittwoch habe ich mein Auto nach dem Hondaservice abgeholt. Habe da auch gleich mein Verdeck mal reinigen und impregnieren lassen sowie meinem S eine Motorwäsche gegönnt.
Fazit: das Verdeck ist nun wieder richtig schön schwarz und fühlt sich einen müh weicher an und der Motor schaut aus wie neu!Werde die Tage mal ein paar aktuelle Fotos hochladen mit dem neuen Radio, Schaltsack und Motordämpfer ect. Hoffe nur meine Freundin ist endlich mal bereit Ihre Cam dafür bereit zu stellen.
-
Das ist ja mal eine geniale Lösung NiceGuy!!
Vorallem hast du es schön sauber gemacht mit der Verkleidung
-
Das Streckenlayout wirkt im ersten Moment ein wenig langweilig aber die Tatsache das da 24h in einer Stadt Vollgas gegeben wird ist schon ne geniale Sache!
-
Also ich habe einen von Js Racing verbaut.
So wie er im moment "eingestellt" ist muss ich sagen finde ich einzig das der Motor im fahren ein wenig weicher ist. Also beim cruisen zb wenn man mal ruckartig gas gibt schüttelts nich mehr das ganze Auto. Beim umschalten vom V-Tec kommts mir im moment so vor das man es weniger mitbekommt aber konnte es noch nicht genau testen da bislang mistiges Wetter bei uns war. -
Olli bist aber noch sehr nett...der gehört gesteinigt.
Ich meine klar jeder hat nen anderen Geschmack aber das ist mal nur hässlich...keine Linie und nix...der S tut mir wirklich mehr als leid
-
naja gehts ja evt langsam in die richtige Richtung für Schumi
-
Das Auto ist Gänsehaut pur für mich!
-
wahnsinn...find diese Leute zwar auch leicht gestört aber macht sicher super spaß und gibt vermutlich einen absoluten kick!
-
wahnsinn...find diese Leute zwar auch leicht gestört aber macht sicher super spaß!
-
sind m.E. mit die schönsten Felgen für den S.
Kostet dafür zwar auch einen ganzen Haufen Geld aber naja.Viel spaß damit und das keine Kratzer reinkommen!
-
wahnsinn wie der abgeht!
-
Hey weis jemand mit wie viel nm man verwenden kann um die Schrauben wo die Domstrebe befestigt ist fest zubekommen?
Waren glaube 42 oder?
LG
Ramon
-
Ist nich in jeder so.
Zb die DBV hatte es Jahre drin gehabt bevor Sie AXA wurden und bei der Gothaer auch. (Also bezog sich nun auf die gemieteten Dinge) -
schließe mich s2h vollkommen an.
Aber ich kann chibo´s Meinung voll verstehen. Zum Glück sind geschmäcker unterschiedlich