schaut wirklich gut aus.
Hast du den Airbag mit beziehen lassen?
schaut wirklich gut aus.
Hast du den Airbag mit beziehen lassen?
Finde es toll zusehen wieviel Spaß Farid scheinbar an der Sache hat und wie sehr er sich reinhängt!
sauberer Wagen!
Danke Stocky, davon wusste ich noch nix.
Jap Sumopower bietet viel an. Hab bei den auch schon was bestellt gehabt. War super zufrieden mit denen!
klingt wirklich interessant. Bin auf deine Bewertung gespannt!
wow amazing project.
Have you recognized any changes with the ARC Intake?
Wenn es bei einigen zu Batterie Problemen kommt, wäre doch evt ein Gruppenkauf interessant oder? Werde die Tage mal bei meiner nachsehen gehen.
also hab letztens
Ice Age 3 gesehen (jaa schon nen bissl länger draussen ich weiß)^^
gebe dem 8/10 denn finde der ist wirklich witzig
und Sieben Leben
naja ansich ne schlecht daher 7/10 aber soo der Knüller is es nich
haha geile Story auch wenns wegen nen paar Schneebällen argh überzogen is
hehe, ja weis bin darin bissl eigen.
Finde ja tiefer schon geil usw aber da ich es eben gerne auch sporltich fliegen lasse und (*reusper*) ich fast in polen wohne und die strassen da leider nich wirklich 1a sind würde es hier null gehen^^
Rayman, glaub das sieht man super an dem Video das Alltag bissl schwer ist.
Finde es ist ja nen schöner S und auch die tiefe sieht gut aus, allerdings hats für mich persönlich kaum noch was mit nem richtigen Auto zu tun wenn ich über jeden huckel ect die karre fast heben muss
schließe mich per pn an^^
meinst mit AP2 facelift oder?
geht denn jemand von uns da hin?
jetzt erst gesehen....schon recht böse wie die sich durchquetschen
Kannte ich bisher auch nicht aber finde die Seite nicht schlecht. Werde nun sicher öfters reinsehen!
weist du wie das Fahrverhalten ist?
Kenne bislang nur eben die normalen Fahrwerke und Luftfahrwerk (was ich persönlich ne so sonderlich toll finde) weshalb es mich ma interessieren würde wie das sich anfühlt
schön das es voran geht.
Auch wenn ich es immer nen bisschen traurig finde die Autos so ausgeschlachtet zu sehen. Aber wird ja bald wieder montiert u super aussehen!
klingt super allerdings is es für mich recht weit
Ach du scheiße!
Tut mir wirklich sooo leid für dich!
Ne absolute schweinerei... R.I.P. armer S
Solang er nich on Track war ist es ok. Denn wenn nen Rennfahrer sich in Strassenverkehr nen großes Ding leistet und zb Führerscheinentzug bekommt is die Rennlizenz auch futsch.
Gab doch mit Ralf Schumi auch schonmal so nen knatsh als er wo geblitzt wurde