Jap das stimmt, Farid macht das immer super!
Sieht man zumindest auf den Fotos keinen Unterschied zwischen dem Mugen und Seibon!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
die 4.56er gibts nimmer oder?
Weis jemand was der S mit der 4.44 im Endspeed macht? -
Sehr geil...Mugen Hardtop aus Carbon....kostet zawr ne stange aber is seehr geil!
-
Der LF-A ist hammer, allerdings ist der Preis für einen Lexus bissl hochgegriffen finde ich. Selbst Porsche, Ferrari usw sind günstiger.
-
-
pervers...finde solchen Menschen müsste man auch mal quälen.
-
Also bei mir ist auch von 9-14 alles dabei!
Wenn ich viel kurzstrecke fahre in der Stadt mnimmt er deutlich mehr als 9.Böse wirds beim Murano von meim Dad den ich zur Zeit fahre. Der nimmt im Winter ca 20 Liter
im Sommer liegts bei 14 -
schöne Autos dabei. Wo warste denn im Urlaub?
-
Das ist ja mal richtig kacke, hoffe er bekommt ne ordentliche Strafe für!!
-
Habe die Ausgabe auch seit ein paar Tagen und muss sagen das die Berichte ganz ordentlich sind.
Die 3,90 € könnte man daher ausgeben denn sind ja noch andere nette Autos und Berichte drin;) -
habe heute früh davon gehört ist wirklich traurig!!
Allerdings gehts bei der Dakar nicht ohne tote oder? Die letzten Jahre is do immer wer verstorben
-
geiles Teil!
Viel spaß damit! -
geniales Video.
Finds toll an Ihm das er sich dabei wie nen Kind freuen kann und nich abgehoben wirkt -
coole sache"!
-
Finde es auch super das er wieder fährt.
Zum glück hab ich 2 Daumen (einer für Schumi und einer für Ferrari) -
danke dir,
naja habe schon danach gesucht aber leider nix wirklich gefunden -
Hey, ich habe mal eine Frage an alle Leute die mal einen S ab 2006 gefahren sind und dieses E-gas haben.
Ich fahre nen 05er und wollte mal wissen ob es vom Ansprechverhalten (oder Reaktionszeit des Motors auf nen Gasstoß) unterschiede gibt oder es sich anders anfühlt?
Bin mal nen z4 gefahren (glaub die haben das auch) und dort fand ich es vom fahren alles andere als toll.LG Ramon
-
weist du den Namen von der?
-
http://www.evo-cars.de/kurioses/video…8d29bbd3445c7b4
keine schlechte Leistung find ich
-
nöö, bleibe lieber bei dem 2L schreihals^^