klasse es aber die Nase vom Beifahrer tut mir nur beim hinsehen weh^^
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Hey coole sache...schlägt unser Forum ja gleich 2mal zu mit dir und Farid^^
Scheint ja so als würde es mal wieder ne gute Ausgabe werden!
Danke für die Info!
-
oha das is kacke
-
wird aber verdammt enge^^
-
geile karre!
-
finds auch nicht so besonders. draussen auf dem Asphalt schon aber innen...weis ich nich so recht denn drinnen in nem Parkhaus is es immer arsch glatt daher naja...
ps: schlecht wars nicht
-
gute besserung maggo
-
...das ich mir am Samstag beim Basketball den knöchel und die Bänder so verstaucht und gezerrt habe das ich nun erstma an krücken gehe und 3 Wochen locker kein Auto fahren darf
-
wöllte die uralt Reglung wieder haben
-
haha nich schlecht^^
-
schade um den S
-
ohh das is gut^^
-
Zweiohrküken
7/10
ist ganz witzig der Film aber auch nich so der knaller wie der erste -
nein denn ich bin, war und werde immer ein Autofan sein und daher auch immer recht viel schotter locker machen. Allerdings das angeführte Beispiel mit dem 3er BWM ist doch nachvollziehbar wenn man die generelle Preisentwicklung verfolgt. Viele sagen sich glaube das Auto muss von A-B fahren. früher war nen Accord 29.000 DM der neue kostet fast das gleiche in Euro. Denke wirklich das ein Stück der Euro schuld ist oder hat früher jemand für nen normalen golf 50t DM gezahlt?
Ist schon wirklich schade das finde ich auch.
-
schade, habe am We noch ne Reportage drüber gesehen
-
geil vorbei "gedriftet" :D:D
-
tolles video aber leider zu kurz
-
Hey Farid, es ist mal wieder soweit. Dein Postfach is voll
-
Also ich habe meinen S zwar erst seit etwas mehr als einem Jahr bin aber dennoch voll zufrieden.
Die Fahrleistung ist jedesmal aufs neue fantastisch egal ob Motor oder Fahrwerk usw.
Bin bisher 20tkm gefahren und hatte auch nie ein Problem.Finde dieses Auto immer wenn ich es sehe klasse und freu mich immernoch wie ein Kind wenn ich Ihn wecken darf oder von Zeit zu Zeit mal einen anderen sehe.(der dann natürlich auch immer genaustens bestaunt wird)
-
ist gar nicht mein Fall.
Die Leistung des Projekts ist dennoch enorm