also:
4
9
20
50
58
oder wenn möglich statt der 50 das 2te von Farid
also:
4
9
20
50
58
oder wenn möglich statt der 50 das 2te von Farid
gut gefangen und ne portions Glück beigehabt^^
Wünsche auch allen Beteiligten mein herzliches Beileid.
Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, dennoch ist es extrem schockierend.
Allen viel Kraft in dieser Zeit.
Ja der S kann im Regen echt richtig viel spaß machen. Bin auch schon oft mit Ihm unterwegs gewesen und muss sagen, solange man beim fahren recht vorsichtig ist und den Kopf noch denken lässt geht es eigentlich. klar, einmal zu viel oder "ruckartig" gasgegeben und er kommt. Dennoch immer klasse.
hehe das kann gut sein
Habe ja auch ne Versicherung bei euch...aber die etwas komische Meinung liegt eher daran das ich bei meinen 2 Telefonaten nen "blöden" Mitarbeiter an der Strippe hatte
Aber die gibts überall^^
Hm weis nicht so recht. Ich persönlich bin von der HUK nicht so ganz überzeugt. Aber ich denke Sie wird HUK typisch günstig sein.
Also ich bin bei der Rolandrechtsschutz. Advocard welche wir Jahre lang hatten dann aber gekündigt wurden obwohl jeder Rechtsstreit gewonnen wurde. Rolandrechtsschutz ist auch recht günstig.
http://www.gothaer.de/de/zg/pk/pk_p/…omRSpHh_PUE.htm
da hast du mal einen Überblick was bei uns (Gothaer) von der Roland angeboten wird. weis nich obs evt. Abweichungen zum Axa angebot gibts ect.
Problem dabei ist nur das sich das negative schneller und mehr verbreitet. Probleme kann man bei jedem Auto auflisten. Auch bei vielen die genannte Motorhaltbarkeit. Das positive wird jedoch selten erwähnt.
konnte leider nix finden. Sorry Yves
ZitatOriginal von Marko
....... bei mir kommt nix......
![]()
![]()
Naja Lord Voldi ist der Typ dessen namen nich genannt werden darf weil er so "grausam" is usw. Naja und er hat nun eben schiss vor chuck. Kein Potter gesehen?
jup mich auch!
die Supras sind schon nette schnitten^^
Durftest mal mitfahren?
genau...danke dir!
Also muss sagen das Solar yellow und chrome orange ist wirklich der knaller.
Würde dem S sicher wirklich gut stehen.
die Farbe ist wirklich super
sind wirklich tolle Bilder dabei.
Ferrari *sabber*
Lotus auch seeehr geil. Denke das Lotus gelb/orange (kann mich immer nich richtig festlegen was es für ne Farbe is) würde unserem S auch sicher super stehen.
Glück gehabt! Aber is doch gut das du erst zum Reifenhändler bist. Hätte ich auch so gemacht!
Das sind die letzten die ich wählen würde.
hehe coole Oma und ne tolle Story. Ja so sind einige alte Frauen. Kannst froh sein so ne Oma zu haben!