verkauft seit ner Zeit...kann also geschlossen werden.
Danke
verkauft seit ner Zeit...kann also geschlossen werden.
Danke
Worauf ich wirklich gespannt bin ist, wie nächstes Jahr bzw jetzt diesen Winter die Preise für Autos sich entwickeln (auch gebrauchte). Denke da kommt noch einiges wenn sich die Händler über wasser halten wollen!
Kann nur zustimmen das der Markt mit günsitgen Gebrauchten sehr leer ist.
Naja da gibts nur zwei wegen. Entweder anpassen und fett werden oder nix futtern und nix saufen und du wirst zum Hungerhacken
Sollten dir mal nen Packet mit Nahrung senden was? Quasi ne art "Ostpäckchen"
Ah ok. Danke dir Timo.
Weis jemand die Gegebenheiten mit Eintragungen? Wenn man zb. ein Teil eingetragen bekommen mag (dazu aber leider kein Gutachten hat) jedoch wer anderes es eingetragen bekommen hat. Wie gestaltet sich denn dann der Rest wenn ich es eingetragen bekommen mag? Müssen die es mir auch abnehmen wenn ich zb die Kopie von nem anderen Fahrzeugschein habe bei dem es drin ist oder nicht? Habe hier im Forum und auch im Netz schonmal ein wenig geschaut aber bin nicht richtig fündig geworden.
LG
Hey Integra, wieso würdest du bei den beiden Firmen keinen Vergleich ziehen?
LG
schaut genial aus!
wahnsinn was da an arbeit drin steckt respekt, aber wenn man sich überlegt was die ganzen Teile kosten und die Zeit. Oh man.
Aber der klang gefällt mir.
schaut gut der kleine Film!
habe zwar noch nicht alle videos gesehen aber das was ich gesehen habe ist schlicht der wahnsinn.
Danke fürs posten!
super vid....scho hammer was die können
"ja das is die Deutschlandkarte"
boah glaube hätte ich so dumme Antworten gegeben in Geo hätte meine gute Lehrerin mich verdroschn und aufn Markt gestellt damit sich alle über mich lustig machen
oder gib uns auch was davon
Kann Yoda verstehen und finde es auch als ne gute Idee. Aber im ich glaube ich würde da nix mehr machen. Denn die Mühe,Kraft usw kannst du besser für dein Privatleben verwenden. Einfach nimmer drüber nachdenken.
Also das is wirklich nen starkes Stück. Glaube schon wenn der einfach die Türe angrabscht wäre es bei mir schon fast vorbei gewesen, vorallem wenn er das brüllend macht!
Aber die Alternative mit dem ruhig bleiben hatte ich letztens bei so nem alten Greis auch gehabt. Nützte nix der meinte immernoch das ich mit (12km/h) durch die 30iger raste.
Glaube das beste ist einfach nich reagieren bzw weiterfahren.
was es ne alles gibt.
cooles vid.
Hast dich ordentlich einseifen lassen...kann man aber verstehen denn die sahen ja auch gut aus!
Der klang von deinem S is immer wieder hammer!
nen alter Lotus Esprit?
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/45/1995LotusEspritS4s_3049.jpg/800px-1995LotusEspritS4s_3049.jpg]
aber ich denke die Antwort wird nein lauten
richtig beim 1. vergehen mit nem Punkt sinds dann 4 Jahre^^.
Ja naja ich will ja nicht sagen das man den S nicht fahren kann. Jedoch ist es (und das macht er ja mitm BMW) in meinen Augen nicht ganz so clever gleich sein Traum zukaufen um damit fahren zulernen. So vom reinen Alter her würd ich da auch keine Bedenken haben. Denn sonst würde ich selbst an mir zweifeln denn bin ja selbst erst 20
LG also fein sparen und dann fahren!
sind doch 2 Jahre Probezeit ;)...dennoch wenn du den auch im Winter fahren musst rate ich dir zum Anfang echt davon ab.