schaut echt geil aus. Habe einmal in solchen sitzen dürfen und Sie waren echt genial und bequem
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Ach du Kacke Marius.
Mein Beileid in beiden Sachen. Das is wirklich schrecklich -
Fände es schade wenn bpaspi und Los nimmer Ihr wissen posten. Denn ich persönlich habe keine Ahnung von Technik usw und bin froh von eurem Wissen bissl zu profitieren und mir auch kleinigkeiten anzueignen.
-
Also ich hatte mir dem Auto schon die dollsten Sachen in dem Jahr erlebt.
Auf 2 Tuningtreffs hätte ich damit Geldmachen können für jedes Foto. Als ich einma ne Runde das Auto stehen lies bei dem einen Treffen waren als ich wieder da war ca 15 Leute am Auto^^.
Oder letztens auf der AB mich Polen überholten und sich kaum noch einbekommen haben vor Freude...was mich auch freute^^
Oder mir 2 Kerle mitm Roller entgegen kamen und der Fahrer den anderen anschrie und meinte " Altaaa kuck da nen S2000...der is ja mal geil" musste nur noch strahlenNaja negatives recht wenig bisher...ok manche Leute wollen bissl stänkern aber das ist mir wurscht.
Hatte es auch schon das wer neben mich kam und nur noch den Kopfschüttelte. -
Krass aber hast dich vollkommen richtig verhalten.
Kenne die Ecke auch aber is wirklich krass wie schnell es gehen kann. -
naja ok da reicht der Sprit definitiv. Schade wäre ja die Idealste Lösung gewesen
-
Klingt erstma echt kacke.
Aber mal eine dumme Frage wieviel Benzin hattest denn noch drin als es geschah? Denn habe letztens vom wem gehört das er zuwenig Sprit drin hatte und dann der Motor auch kleine Aussetzer hatte (auch nur bei hohen rpm) hatte ich letztens auch aufm weg in Urlaub. Da mackte er auch bei 7000rpm ab wegen Sprit mangel. -
Das Auto is wirklich wahnsinn.
Waren ja einige Exoten dabei. -
Habe heute gegen 12 in Berlin-Teltow einen silbernen S gesehn (hat auch freundlich gegrüßt)
und einen gelben mit (glaub OZ Felgen) gesehn der parkte aber am Potsdammer Platz (da habe ich nen Abend zuvor auch gestanden^^)
Wars wer von hier?LG
Ahja ich fahre nen roten -
die Felgen sind wirklich geil. Der S generell ist Top
-
Super...freut mich das Se so genau passt
-
Krass.
Hammer Idee -
Die Advan finde ich auch top!
-
Das mit dem kleinen Blechschaden ect kann ich nur bestätigen!! Also als mir in Polen eine an der Tanke mit 5km/h nauf is war der Schaden für Sie (Nur neue Stoßstange) 1650€!! Bei nem Bekannten is wer ins Auto gefallen (Tür und Kotflügel kleine Beule) lackierer hat gemacht für 800€ bei Honda wären es ca 2500 gewesen.
-
Biste nimmer zufrieden mit deinem FW oder wieso suchst das jetzt?
Deins machte doch nen super Eindruck
-
ja das will ich schon seit ner zeit aber immer zufaul oder vergessen^^
-
immer wieder geil!! Das Lied is aber auch geil.
-
Also wenn du bei ner Durchschnittgeschwindigkeit von ca 185km/h nur 11 Liter verbrauchst is es nen echt guter Schnitt!
-
glauber hier kann jeder das kleine 1x1
Also wenn man normal fährt kommt man schon auf 8-10 Liter verbrauch. Weis aber ne obs da schwanken kann bei den S2000 -
Denke ans Überholen gewöhnt man sich und das mit McDrive und co wäre für mich völligst egal. Denn denke es geht hier in erster sicht um nen Spaß Auto.