der letzte würde auf deine erste Beschreibung am besten passen.
Sind ziemlich viele S auf der Schleife oder?
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Ach du kacke. Also ich bin wirklich nen ruhiger Mensch der lange ruhig bleibt aber das is hefitg. Glaube da wäre ich mehr als auf 200 gewesen.
Dennoch gute Leistung das die Frauen stehen geblieben sind!
Hoffe das wird schnell wieder! -
also wars einer in Moonrock.
Oha klingt ja alles sehr hefitg. hoffe nur das niemand zu schaden kam. Grade wenns brennt wirds heikel! Blech und Mopped ist da erstmal wurscht. -
bei jedem of
habe es auch erst ne gesehen
-
edit seh doch 6^^
-
ne Moonrock wars nich gewesen glaube. und war so weit wie ich es sehen konnte nen Pre Face Lift
-
also die Sperre für Renault finde ich bissl übertrieben. Klar wars gefährlich aber das is langsam bissl zu krass. Letztes jahr bei Heidfeld wars glaube is auch nich gewesen.
-
so die Tage waren noch an der Reihe:
Gran Torino 10/10:
echt cooler Film mit richtig geilen Sprüchen
Drillbit Taylor 9/10
coole sache und auch seehr spaßig aber für ne 10 reichte es dann eben doch nich
-
Na da schau ich doch grade mal VOX bei dem guten Wetter und da bringen die was über ein treffen in Augsburg in diesem Fahrtrainingscenter....kaum sehe ich genauer hin huscht da auch auch ein silberner S2000 durchs BIld. War das wer von unseren Leuten?
LG
Ramon -
"Sobald auf dem Hügel Gras wächst kann man mähen"
-
und das von Yoda soweit ich weis aus Pulp Fiction
-
@ S2h
das is AL Pacino in Scarface
darf ich jetzt? -
Also genaueres habe ich nun gelesen. Massa war zur Zeit der kollision mit der Feder ca 280km/h schnell und konnte noch bissl bremsen so das er mit 150 einschlug.
Mit dem bei 200 ungebremst einschlagen und tot ist aber auch bissl quark denn erinner mich noch an den Unfall vom Kubica der war mit 250 oder vom Heiki in Barcelona das waren auch beim einschlag noch 195.Is ja auch wurscht. Der wird schon wieder fit. Ersatzfahrer darf keiner Fahren morgn
-
gut, das er aus der OP raus ist wusste ich nicht. Naja denke nöchste woche wirds auch nix in Valencia. Ist aber auch nicht wirklich wichtig denn er soll erstmal wieder fit werden.
-
Wie viele bestimmt wissen hatte Felipe Massa heute beim Q2 einen Unfall gehabt wo er fast ungebremst in den Reifenstapel gefahren ist und er davor von einer Feder vom Brawn GP von Barrichello bei über 200kmh am Kopf getroffen wurde. Nun liegt er mit einer Fraktur im Krankenhaus und wird Operiert und danach auf de Intensivstation gelegt.
Wünsche dem armen Kerl alles gute und das alles gut endet. Der Motorsport hatte ja letzte woche erst einen herben verlust. -
ja das wetter is echt richtig toll daher wird dvd geschaut und in ner Regenfreien minute eingekauft.
Ne habe leider keine Garantie mehr...naja muss erstma ohne iPod gehen und dann zum Geburtstag nen neuer -
den habe ich schon ne weile im Auge...ist wirklcih nen Traum.
Ja dann warte bis winter da sind die S zumindest im letzten jahr ca 3000 günstiger gewesen!
-
ja leider. habe schon alles versucht mir neu herstellen usw usw
-
mein iPod keine musik mehr wiedergibt und ich nich weis wieso
hat evt wer von euch ne idee? -
Marco das is mir bereits bekannt das deiner in nem geilen orange gelackt werden soll, hab die Fotos scho gesehn...wird sicher gut aussehen