Hey sehr cooler Bericht. Ist wirklcih interessant zuwissen wieviel nen Rennfahrer nochmal schneller ist. Hast du bei den 3 sek die er schneller war gemerkt woran es bisschen gelegen hat?
Die Fotos sind echt toll und waren ja echt klasse Autos dabei!
Hey sehr cooler Bericht. Ist wirklcih interessant zuwissen wieviel nen Rennfahrer nochmal schneller ist. Hast du bei den 3 sek die er schneller war gemerkt woran es bisschen gelegen hat?
Die Fotos sind echt toll und waren ja echt klasse Autos dabei!
die geposteten Bilder sehen doch schon ganz gut aus!
Bin auf die Weiterführung vom Bericht gespannt!
schöner wagen aber heftig vom Preis!
kann mich Los Eblos nur anschließen.
In den Augen von BMW würde ich es auch sehen das nen S ein direkter Konkurent zum Z4 ist.
Beide sind Roadster, haben ne "ähnliche" Form usw usw.
Das der S nen Kurvenräuber und mehr sportlich ist, ist klar.
Finde unsere Produkte zum Teil gut, aber da ich bei meinem Vater zum Teil bessere Produkte zu nem weit besseren Preis bekomme und der Service durch die Familie einfach deutlich besser ist habe ich das so gewählt. Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber (wurden aufgekauft) hatte ich noch verträge aber nun nimmer
also finde die Idee bzw den Denkanstoß ganz gut aber finde es kann denen egal sein. Ich zb arbeite in ner Verischerung, könnte mir alle Verträge bei mir selber machen aber habe keinen einzigsten Vertrag hier da m.E. die Prämien zuhoch sind und etliche weitere Dinge. Bei Autos zb kanns sein das mir das Design nicht zusagt. Bei Lidl und Aldi evt die Qualität der Nahrung ect ect. Finde nur weil ich bei xyz arbeite brauche ich nich da kaufen bzw kann alle verstehen die woanders kaufen. Ausser man bekommt das was man will zum besten Preis!
das alle nen Ersatzwagen bekommen, bei uns wollen die 20€ pro Tag extra.
war letztens mit meinem auch und habe 220€ gezahlt und 5w30 drin soweit ich mich erinner.
Das ist ja wirklich mal ne Klasse sache. Warum nur kann ich da kein Urlaub bekommen? Wäre sonst sofort dabei gewesen. Wünsche dir und den evt. Mitreisenden viiieel Spaß!
Also ich habe leider auch noch kein Paintball gespielt aber ich finde es ne spaßige Sache und sehe es nicht als Anreiz Menschen zu töten oder so nen Quark. Wenn ich es spielen würde (was bald mal vorkommen soll) dann rein aus spaß mit meinen Freunden mal was witzig anderes zu machen. Weis noch vor 6 Jahren haben wir sowas ähnliches mit Softairs gespielt hinter unserem Haus im Wald. Das war auch immer witzig aber keiner von uns wurde zum Mörder.
ja das polnische Handbuch wird für dich wie für uns immer ein Rätsel bleiben...mach dir nix, ich wusste nach meinem kauf nich wie der Rückwertsgang reingeht...wollte im 6. Gang rückwärtsfahren^^
Hey, hast den ursprünglichen aus Polen genommen den du hier mal beschrieben hast? Wenns alles passt ist es doch super und ich freue mich für dich! Durch den jetzt extrem guten Umtauschkurs hast ja sicher auch noch gut am Preis was eingeholt!
Bin auf die Fotos gespannt!
@ Patrick:
sicherlich habe ich es verstanden aber ich verbinde alternative nich immer damit das ich nen Auto will was dem S genau entspricht denn dann fahre ich weiter S (was ich ja auch vorhabe). Mir geht es eher darum das falls ich mal keinen S mehr will oder nen 3. Auto haben will das es dennoch sportlich ist, spaß macht und evt die Platz Verteilung anders wirkt!
Finde meinen alten Hyundai Lantra auch sportlich da er nur 1100kg wiegt macht das auch spaß.
also ich habe letztens bei meinem was nachgekippt bin aber auch 12tkm gefahren und das nicht zimperlich und es war aber auch noch etwas drin...ging bissl weniger als nen Liter rein.
Finde den 350 wie den 370z generell sehr gelungen und muss sagen zum S2000 sicherlich keine schlechte Alternative. Bin ja mal gespannt wie er in live wirkt. In Videos und Fotos finde ich ihn klasse!
Finde Work Felgen auch sehr geil aber wenn du die nich eingetragen bekommst ist mist. Oder Fahr einfach ohne Eintragung rum. Würde sie jedoch verkaufen und mir OZ holen. Fahren ja viele damit rum, sollten also eintragbar sein oder?
Naja also jetzt in der Sommerzeit finde ich den Preis von S schon arg happig. Also nen 2000er Modell mit 40000 kosten im Schnitt noch 18 Scheine was definitiv heftig ist. Denn die zb 2005er kosten dann grade mal ca. 21-22.
Finde also das mit den alten S noch ziemlich hoch gehandelt wird. Gibts schließlich auch schon sehr gute z4 aus dem Jahr 2005 u2004 mit gleichen Kilometern für 18.000 Euro.
würde ich gern aber fahre wahrscheinlich über Prag nach Rimini
schaut aus wie neu yves! Willst das bei meinem auch mal machen? Er hätte es auch mal wieder nötig (also poliert zu werden...also die Autos)
extrem geiles Foto!!
Hallo an alle,
also nachdem wir ja Gestern schon ein wenig das Thema ECU´s angeschnitten haben (sorry Bernd das kurz dein Thread beteiligt war) wurde ich ein wenig aufmerksam auf das Thema. Habe allerdings nicht die Infos gefunden bzw mein Englisch ist nich so gut das ich bei Hondata alles verstehe und meine Fachkenntnis von ECU´s und so nem Zeug ist gleich null .
Welche ECU würdet ihr denn nehmen? Habe schon oft von Hondata gelesen aber es gibt ja auch einiges von zb. Js Racing, Spoon, Exedy usw. Welche davon ist denn eurer Meinung nach die Beste Variante?
Ausserdem habe ich bei der Exedy gesehen das diese USB Anschlüsse hat und das man in irgendwelchen Modis herumspringen kann oder ist das falsch? Wo liegt das Gerät denn eigentlich? Denn wenns im Motorraum ist kann man ja eig. nicht groß schwitchen. Das Thema ist mir im moment noch bissl schleierhaft. Das einzigste was ich oft gelesen habe das die Preise incl. einstellen bei ca. 2000-2500€ sind. Wann ist eigentlich eine neue ECU eigentlich nötig? Kann man wenn man zb: nen neues Differenzial drunter macht und dazu zb noch Auspuff, Intake und Drosselklappe auch den Tacho fürs Differenzial einstellen oder muss dann dennoch diese Yellowbox rein?
LG und sorry für die vielen Fragen.
Ramon