ok muss meine Meinug ändern schaut doch gut aus!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
jap is nen Jazz...
Naja Sebi gelb würde ich persönlich nicht wählen. Würde da eher ne Kontrastfarbe nehmen aber wüsste ausser grüß keine (wird aber sicherlich doof aussehen)aber warte mal auf die richtig kreativen hier da kommen sicherlich gute Vorschläge
-
Tuning is leider (soferns Qualitativ sein soll)
Aber ist schon interessant und 0,7g sind doch schon recht ordentlich...der "Schub" bei den G-Kräften würde doch bei einem S mit sagen wir mal nem 4.56er oder 4.77 Diff höher ausfallen oder (kann mich da noch so bissl an die PC-Spiele erinnern wo man am Getriebe rumfriemeln konnte^^) oder liege ich da falsch? -
Finde es auch bei rot das der Lack nicht so sonderlich ist. Also klar die Farben sehen alle beim S sau geil aus aber ich habe zb auch 1 "Kratzer" (sehr oberflächlich und sieht man nur bei seehr genauem Hinsehen) aber dennoch auf dem Kofferraumdeckel? Auch Steinschläge finde ich bekommt der S waahnsinnig schnell...Also mein Hyundai aus dem Jahr 1996 mit 145tkm und etlichen steinchen die draufgeballtert sind hat nicht ansatzweise so ein Problem. Finde der Lack Platzt schnell weg
-
Alter Schwede. Das ist echt krank. Aber auch der Verbrauch vom Bugatti ist übel mit 120 Liter
-
Danke Sadayoshi für die Info. Werde das mal im Auge behalten und danke yves für die weiteren Bilder bistn schatz
-
kann man ohne bedenken eins von Mazda nehmen?
-
Hat zwar nichts direkt mit dem Thema zu tun aber passt wegen Hardtop.
Wenn man eins hat wie schnell und einfach bekommt man es denn runter wenn man doch mal offen fahren möchte und kann man das normale verdeck drin lassen oder muss es raus?LG
-
Ich beschreibe mal meine Eindrücke als Beifahrer. Bin bei farid on Boad gewesen und der S zieht deutlich besser und schneller. Die Beschleunigung wirkte bei seinem 4.56er extrem schneller und machte als Beifahrer trotz leider nur 5min fahrt
mächtig Laune.
Ist für mich bei nem 2ten S eines der Dinge die sofort kommen schon beim kauf! -
Sicher waren hier einige Jung und sind es auch noch (mich eingeschlossen denn bin erst 20) Aber dennoch. Es geht ja weniger darum, dass sich die Beiden freuen sondern um das dumme gelaber bzw. die Wortwahl
-
leider nicht gesehen. Aber wenn es so ist wie du es schreibst wäre es echt großer mist von DSF. Finde DSF sowieso schlimm da die aller 5min 45min Werbung bringen (Übertrieben gesagt)
-
Stocky, du fährst wohl richtig bei Events usw? Die Karren von Sumo-Power sind schon immer sehr geil. Wie biste denn dazu gekommen?
-
ganz klar die rechte^^
-
jetz machst du mich traurig, dann nehme ich die und die Sparcositze^^
-
also Yves wenn du uns und damit auch mir gern hilfst, dann nehme ich den roten S so wie er da steht und die blondine auf den Beifahrersitz. Sagst bescheid wenn ich es und sie bekomme?
Danke
-
Also ich würde mir kein Chiptuning von ebay in nen teures Auto reinstecken. Ne andere ECU ist ein Vorschlag. Wurde aber bereits in anderen Themen vorgeschlagen 16v.
-
glaube gefreut haben wir uns ähnlich nur war die Wortwahl besser und wir haben den Motor nich im Stand hochgedreht.
-
Leider nein obwohl Farbe und Fl stimmt schonma. Weis jemand was das für Felgen sind? Die gefallen mir wirklich gut!
-
is nicht deiner! der hat nämlich nich deine Felge und Spiegel nicht *ätsch* nix da mit wer weis
Aber der Lilane hat irgendwas...ich wöllte ihn zwar nich besitzen aber so recht cool!
-
grausam yves^^
Aber zum Glück is es nich dein Wagen den du hier reingestellt hast!