joa is schon ganz witzig...hatte mal nen Coupra vor mir der Anstelle Seat DDR drauf hatte weil er ausm Osten kam.
Beiträge von Skip2mylou
-
-
also 4.77 wäre mir glaube ich zumindest zu kurz. 4.56 wie Farid is sehr lecker finde ich. Ok in der Schweiz sind glaube die 4.77 noch besser.
Der 2te Gang bei OEm jedoch geht bis knapp 113 soweit ich mich erinner oder? -
So neuer Preis neuer Versuch^^
Preis nun 200€ incl. Vers. -
sehr schöne Fotos....besonders das erste is cool...obwohl deine Freundin das 2te natürlich auch veredelt
LG Ramon
-
naja aber einen von deinen beiden S2ks sicherlich^^
-
was für ein Baujahr solls denn beim Type s werden? Dein Kind wird sich freuen irgendwannmal die Karren fahren zu dürfen!
-
Hey, mich würde mal interessieren wie viele hier wenn sie Ihren jetzigen S verkaufen würden noch mal einen kaufen wöllten oder evt. noch einen zweiten S besitzen wollen (z.B. für Umbauten oder für später mal ect.).
Interessant wäre auch was für einige als Ersatz für den S in Frage kommt.Ich werfe da auch gleich mal den 1. Stein und sage das für mich nen zweiter S interessant ist für z.B. einen Umbau oder eben etwas anderes sportliches jedoch neben dem S denn ich will meinen nicht mehr verkaufen.
LG
RamonPS: man kann auch 2 Varianten wählen!
-
also Farid hat ja auch Kofferaum und Haube von denen und die beiden teile saßen leider nicht wirklich 100%.
Gut aber wenn sie sonst passen...hm...komisch aber auch ermutigend für mich -
die sind aber auch dafür bekannt nicht so 100%ig zupassen
-
woow, sind ich echt richtig coole Orte dabei und wie er sie Fotographiert hat
-
gutes Vid!
Bin auf den rest gespannt!!
-
Den Kampf um Platz 1 finde ich zur Zeit recht langweilig. Liegt aber auch daran das ich kein großer Brawn fan bin. Dennoch finde ich es gut das dieses Jahr mal die kleinen Teams vorn sind.
Naja die Dominanz würde ich nich unbedingt soo riesig einschätzen wie bei Michael damals aber dennoch ausreichend.
-
nein war wirklich ne ernste Frage. Aber danke dir für die guter Erklärung
Wieder einmal was dazugelernt! -
eins muss man 16V lassen, er schaffts uns immerwieder zu beschäfigen und sien vid mit dem scheiße ich habe den wagen geschrottet war gut.
patrick du rechnest gern oder? Also ich würde net auf so eine Formel kommen!
LG
-
Ferrari F430 fahren dürfen is ja mal seehr geil. In mienen kleinen Ort Görlitz gibts einen der hat 5 Ferraris ect. Da kann nen dummer Porsche von wegen Gänsehaut bei mir nix auslösen. Ferrari und S2k ja.
Aber Back to topic. Der S geht ansich schon gut auch von der Beschleunigung. Letztens aus spaß mal gegen nen Freund mit nem 2.0 Turbo Golf gefahren, und die Karre is nich soo toll vom nebeneinander fahren. da war der S deutlich schneller. Innendrin fühlte es sich schneller an -
was bringt denn die leichtere Schwungscheibe?
Sorry für die Frage.
ABer bei Kupplung würde ich auch Sachs nehmen. Die sollen echt klasse sein. -
schaut äber süß aus!
-
schaut seehr geil aus!
-
kommt das auch für die PS3?
-
also in meinem Freundeskreis und dem Kreis von deren Freunden ist die PS3 enrom verbreitet und die xbox 360 nur seeehr gering.