Beiträge von Skip2mylou
-
-
Zitat
Original von fossi
Wieso verschrieben
wegen Toaster....oder habe ich was verpasst. nix desto trotz mir gefällt dieses Wortspiel^^
-
Zitat
Original von fossi
Nur finde ich kein Auto mit der Ausstrahlung eines Toasters als Spaßauto toll,
War der Toaster absicht oder hast dich einfach nur verschrieben?
Egal ich finde es super lustigaber nun BTT sorry für dein kleinen Einwand^^
-
finde tief ok aber er muss fahrbar bleiben. Finde optik und funktion müssen passen wie zb. bei Farid!
-
schon krank...aeber seehr geil
-
Also die Optik vom Aktuellen TT finde ich wirklich gelungen(und das von anfang an). Ich vermute auch das er sehr sportlich sein wird und die Lenkung ebenfalls direkt ausfallen wird. Hätte ich das nötige kleingeld würde er mich sicher auch mehr interessieren.
-
würde ganz klar den S behalten. Bin am we nen z4 mitgefahren. Muss sagen ja ist ein schönes Auto. Aber eine wirkliche konkurenz zum s in meinen Augen nicht. Finde generell ein Auto zufinden was ähnlich sportlich ist wird schwer werden oder?
Ausserdem fast 100k für nen BMW halte ich für bissl arg übertrieben. Würde dann doch eher Porsche oder einen Audi kaufen wenns Deutsch sein soll.^^LG
-
also meiner rennt auch seine 265 und muss sagen es reicht. Auch 240-250 würden vollkommen langen. Alles andere kann man eh eigentlich niemals ausfahren bzw auf dauer fahren. Naja und der S ist eben eher für Kurven aktionen gemacht und da auch super geil zu fahren.
Man wöllte doch gleich wieder ins Gebirge durch de kurven knallen^^PS die Hersteller angaben sind eigentlich (ausser sie sind abgeriegelt) alle zuniedrig. Also kenne kein Auto bei dem es gestimmt hat. Selbst mein alter Hyundai macht 210 laut Hersteller sinds aber nur 190.
-
was du verkaufst deine? öch nö. Das is aber schade!
-
der jung is hammer hart
-
mist und gleich auch positiv is das ich niemanden in meiner Ecke kenne der so nen Teil fährt oder ein Evo, weil so kann man nichma mitfahren und eindrücke sammeln
Klar schön is es eben weil dann kaum wer so nen Auto fährt. Naja hat ja noch Zeit. -
@ Thommy:
bin gestern auch beim Wolkenbruch Richtung Berlin auf der AB mit 130 gefahren. Egal.
Denn finde sowas kann immer passieren wenn du Aquaplaning zb in ner kurve hast kannste auch mit 50 gelitten haben(sicher is der Aufprall nimmer so schlimm) aber sowas kann glaube jedem von uns passieren! -
hehe Yves,
nein soll eigentlich wieder etwas sportliches werden und am liebsten ein Japaner. Bevorzugt nen Silvia oder ein Evo.
Denn will evt im Herbst mich ein wenig im Beruf umorientieren und bräuchte da ab und zu ein wenig mehr platz. Naja und ich wollte mir früher schon nen Silvia holen und war dann ja eben in letzter Zeit am überlegen was ich mache. Den S oder einen 2ten schön umbauen. Habe dann auch mal durchgerechnet was es kostet und was es bringt. Naja und da bin ich eben wieder auf nen Silvia gestoßen und so kam wieder das Interesse. Hätte ich letztes Jahr nich den S gekauft wäre der Silvia sicher meiner wenn die Fahreigentschaften passen. Wöllte eben mal einen fahren aber finde in meiner Ecke (bis 250km) kein Angebot wo man mal testen könnte.@ Greeny, danke dir. Habe eben auch bei Wikipedia gelesen das es da nen S14a gab. Ja klar mit dem runterreiten ist immer so eine Sache.
-
video konnte ich noch ne schaun weil ich auf arbeit bin
Wo hast du denn deine Unterbodenbeleuchtung her? Finde sowas ganz ehrlich immer sehr geil (auch auf die Gefahr hin jetzt geschlagen und gesteinigt zu werden :D) -
Hey Leute, bin heute per Zufall auf den hier gestoßen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=2
Muss schon sagen das er es mir ziemlich angetan hat. Hätte der nich erst nächstes Jahr kommen können wenn ich mir sowieso noch ein Auto kaufen wollte?
Weis jemand ob Silvias sehr anfällig sind? Haben hier ja einige Auto spezies!
LG Ramon
-
schaut echt toll aus!
-
Gute Besserung dem Fahrer. Der Blechschaden is scheiß egal!
-
bin ein wenig hin und hergerissen von deinem S. Finde zb die Mittelkosnole sau geil aber das abgesteppte is nich so mein Fall....aber dennoch ist es nen schöner S der auch SEHR qualitativ ausschaut
-
ich war af der Seite schonmal vor einem Jahr gewesen. Der macht sich ja richtig mühe und hatte auch n riesen ärger mit Lambo....schon wahnsinn das sie kaum Service boten bei ihm.
Wöllte kein Lambo haben -
die Anlage klingt schon verdammt geil!