also fiinde den Klang nich so sonderlich berauschend
Beiträge von Skip2mylou
-
-
und ich komme als Spaßvogel auch noch angereist um die VIPs die vorbeischaun zu unterhalten.
-
ok in Prozenten gesehen wäre es wirklich zu krass...sorry muss mich nun doch euch anschließen
Naja nochmal werde ich sie auch nich aufziehen lassen. Wöllte dann eher mal was anderes. Aber die Bridgestone fand ich ne soo besonders. Wurscht BTT.
-
hatten wir das Thema nicht so in etwa schon mal...damals gings darum das beim durchdrehen der Räder der Arsch meist nach rechts geht da sie Strassen oft so gemacht sind das es nach rechts wegfließt. Eventuell liegst auch geringfügig daran?
Also ich bin mit meinem Satz Uniroyal RainSport bisher 12tkm gefahren und sie sehen noch sehr gut aus. Und fahren tuen sie sich auch gut für meinen Geschmack.LG Skippy
-
hey Yves, öhm schau mal in meinem Thread bei Hondaholics
"Skippys S" ist aber glaube nich sooo gut zusehen ansonsten sende ich dir am Wochenende mal ein Foto von wenn ich dran denke^^LG
-
glaube viele machen hier was falsch^^
nen eigenen Rennstall und Restaurante haben *saaaabaaaaa*
-
schaut auch gut aus. Ich allerdings habe einen von Skunk drin und finde ihn jedes mal hammer^^
-
jaja die guten neuen Grills von Praktiker, grade jetz wo es wieder 20% gibt lohnt es sich.
-
was stocky hat auch noch nen Evo?
Fährste aber gut. Finde der S fahrer hat sich recht wenig getraut -
-
-
Also Auspuff finde ich persönlich Amuse oder Js Racing am besten auch vom Klangbild her.
AirIntake bringt soweit ich weis auch keine Leistung und wenn würde ich eins von Mugen oder von Js Racing verbauen oder einfach einen spoon schnorchel welcher die kühlere Fahrluft ansaugt. Beim Rest kann ich dir nich helfenLG Ramon
-
kein Thema.
-
@ Maggo, ich weis denn ich war 2,5 Jahre bewohner von Wiesbaden und da sieht man nur Porsche. Nein aber Porsche ansich ist schon eine Gehobene Marke in Richtung Ferrari, Lambo usw usw. eben oft teuer,sportlich und werden in der Regel schon in Verbindung gebracht das der Besitzer ordentlich schmott hat^^
-
so habe eben nachgeschaut das Gewinde is :
10*1,5
hoffe dir geholfen zuhaben
-
wow da geht der ja echt wahnsinnig super....ja also muss sagen ich bin mitm S 260 oder 265 gefahren und muss sagen finde es eigentlich nimmer wirklich interessant. Da reizt mich der kitzel vom Beschleunigen mehr^^
-
Hi, erstmal ein echt cooler Bericht.
Was rennt denn der Boxter wenn du sagst das er bei 250 deutlich ruhiger liegt?
Das mit dem Pussymagnet glaube ich gern denn auch Frauen wissen glaube das nen Honda nen "normales" Auto is und nen Porsche eben schon eine Edelmarke.Aber freut mich das du das für dich richtige Auto gefunden hast und dir deinen Traum Porsche erfüllt hast und er auch deine Erwartungen erfüllt. ( Denn sowas ist ja nicht immer der Fall)
-
finde beide witzig!
-
haha...jaja wir sind schon 2..glaube würde ich in der Schweiz oder du in D leben wären wir beste Freunde^^
-
Ach Yves mein guter wir machen scheinbar vieles gleich. Also bei mir kommen die Spiegel auch wieder runter^^. Finde es zwar von der Optik schon einerseits geil mit den APR aber ich bin auch zuu sehr hin und her gerissen. Den Blick weis ich nich ob ich den lassen würde^^