sorry hatte es vergessen. Mache es heute sofort!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
gratuliere yves!
-
Puh so eine Entscheidung ist immer schwer. Ich fahre ja einen 2005er und würde da ach jederzeit wieder einen nehmen. Oder zumindest einen Facelift (sie gefallen mir im OEM zustand einfach besser). Wenn du etwas daran tunen willst wäre es mir mehr oder minder egal aber ich glaube dennoch das ich max. einen 2003er kaufen würde wegen der genannten Kinderkrankheiten und weil dieser eben auch bereits 6 Jahre alt ist. Wenn ich mir evt nen 2. S kaufen will mitte bis ende nächsten Jahres wird meine Entscheidung aber auch alles andere als leicht.
Wie gesagt ich würde für mich nen neueren nehmen und evt liber ein bisschen mehr sparen. Aber konnte es damals auch kaum erwarten endlcih meinen S zuhaben.Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bissl helfen oder so.
LG
-
kann ich dir ca um 16 uhr sagen wenn ich wieder daheim bin aber soweit ich weis bist du mit deiner Vermutung richtig.
-
mal eben abgeändert Preis is VHB
-
Die kann ich irgendwie ne leiden
-
Hallo Leute, ich biete euch hier meine APR Carbon Aussenspiegel.
Im Moment sind sie noch verbaut und schauen auch Hammer aus, aber aus persönlichen Gründen würde ich mich wenn sie jemand mag von ihnen trennen.Beide haben keine Kratzer, jedoch ist beim rechten ein sprung im Glas (ich vermute das da irgendwer dagegen gekommen ist) Jedoch lässt es sich normal durschauen und ist auch noch voll funktionstüchtig.
Ich würde sie für ca 250 incl. Versand abgeben.
Natürlich kann am Preis auch noch was gemacht werden!
Bei interesse bitte PN.LG Ramon
-
Das ist wirklich schade das es bei Tim so gekommen ist. Hoffentlich lässt er das Projekt nicht ganz fallen sondern macht es nöchstes Jahr weiter.
Wegen dem Auto nach Dubai, fahr doch die Strecke ganz einfach bzw setz mit nem Schiff über...reinfahren wirste ja wohl durfen und dann haste eben nen anderes Nummernschild! und was is daran schlimm?
-
-
das ist schon seeeehr geil!
-
haha geile sache, ich musste erstma überlegen was er uns damit sagen will.
-
schaut echt geil aus!
Schönes ding yves! -
naja drauf halten is egal ob mit Auto oder Töff die bessere Variante. Denn so hast nich die Gefahr mit gegenverkehr usw.
Mein Vater (auch versicherungskaufmann) hatte bei nem Kunden auch den Fall, der is mitm Töff ins Reh rein. Mopped schrott, Reh Schrott aber er war gut auf.
Kann also denke schon sinn machen....mir is letztens nen Reh vor die karre gehubbelt und gleih weiter...hatte es überhaupt nicht gesehen gehabt. Aber is ja nix passiert -
mein S morgen zur Durchsicht muss und ich den erst Mittwoch Abend wiederbekomme
-
haha yves,
ich finde es total cool dass....
-ich nur noch heute und morgen arbeiten muss und dann frei habe.
-es geklappt hat Farid mal zutreffen -
ach yves sei nich immer so kritisch
Weshalb verwendet ihr eig beim Kompressor andere Zündkerzen? -
das war wirklich mal ne coole werbung und das rot ist ja mal richtig
Muss ich selbst als großer Ferrari Fan zugeben.Gute Idee Audi
-
och nöö...der is echt grauenvoll!
-
Ein Herzliches Wilkommen auch von mir und die Preise sind ja echt mal TOP!
-
Ist doch klasse das es wenige sind. In Berlin sehe ich ab u zu mal einen oder in meiner Heimat gar keinen. glaube da bin ich in ca 80km der einzigste^^