da gefällt mir der Original Sound aber besser
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Naja die Js ist schon sehr laut und man nimmt sie auch deutlich war, aber es ist dennoch kein aufdringlicher Ton. Naja einfach sind glaube die meisten Anlagen nich egal ob Js, AMuse oder HKS. Glaube ich zumindest
-
Schau mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=lZHMN1oSlUc&feature=related
da haste viele Anlagen. Die Js bekommt man zb. bei nnomo Racing die bieten sowieso viel an. Naja eintragen Glück+TÜV^^
-
ne er war gestern noch beim TÜV, kann ihn ja morgen noma fragen ob er mir den Schein zeigt...aber mit nem guten Prüfer why not?
-
kann dir nur J´s Racing empfehlen. Bin eben bei Farid mitgefahren und is einfach nur geil. mir fehlen so ein bissl die Worte. Und eingetragen is sie auch!
-
Zitat
Original von DasM
Hab auch schon an den "Zweit S" fürs Grobe gedacht ... sowas böses mit Flügel, Slicks und KompiJa von so etwas groben mit Spoiler ect träum ich eben auch...aber will meinen jetztigen S eigentlich großteils Original lassen^^
-
@ 16V
es geht generell nicht darum das der S im Preis sinken wird, denn das ist nur logisch. Aber das was du schreibst ist reiner schwachsinn das es ende 2010 soweit ist. Ich habe für meinen 05er auch noch 21riesen gelegt und finde es ok. Schau dir mal andere Autos an aus dem SPORTLICHEN reihen. Zb. Evo usw im gleichen Alter sind die auch noch teuer. Und ein guten Integra Type R is auch noch teuer und kostet über 10.
Das der S bestimmt in absehbarer Zeit die 15.000€ kratzt oder knackt würde ich scho eher glauben.PS gehe immer davon aus dass, das Auto nicht schon 200.000km runter hat sondern bis max. 60tkm (alles andere ist für mich recht uninteressant)
-
gehe mal auf Michelin da haste viele Einstellmöglichkeiten. Als ich nach Italien wollte hätte ich auch viel über "Sehenswerte" gegenden oder Strassen fahren können!
-
haha jaa genauso Yves.
Aber ist echt Interessant das viele nur ne Haftpflicht bzw Teilkasko haben bzw das hier generell soviele noch nen Motorrad nebenher haben -
Interessant das mal zu Wissen
Yves eigentlich habe ich im moment noch nix vor (habe auch kein Motorradführerschein) aber da sind so komische Dinge in meinem Kopf die mich immerwieder interessieren und beschäfitgen da ich Motorräder schon geil finde. Allerdings würde mir ein Umbaum für meinen S nächstes Jahr auch gefallen
Oder gar nen 2ter S für spätere zeiten mal^^ (träumen darf man ja^^) -
Hey Leute, ich habe mal eine Frage an die Motorradfahrerfraktion (man is das nen blödes wort^^)
Was habt Ihr denn für einen Versicherungsschutz gewählt? Nimmt man da nen ähnlichen wie beim Auto? Habe erstmal nicht vor mir eins zu kaufen (denn Mutter würde streicken ect) aber interessieren tuts mich schon lang.
LG Ramon
-
sorry aber das muss nun mal raus.
16v du hast echt nen Rad ab! Schau die bitte mal die aktuellen Preise für nen gescheiten S an. Da wirst schnell sehen das sie ca 20.000€ kosten. Der Preis ist voll und ganz gerechtfertig. Wenn dir das zu viel is hohl den nen Scheiß Golf oder sowas aber höre auf das Forum mit deinen dummen antworten zu "belästigen"
Das kommt evt. bissl krass rüber aber langsam nerven mich seine antworten über die Preise sorry an alle anderen!
-
haha das Thema hatten wir eben auch auf Arbeit.
Der hat dann aber nochmal ordentlich glück gehabt!! -
kann geschlossen werden. Danke nochmal für die Antworten!
-
Die Idee mit dem warmmachen ist genial...naja werde es morgen mal testen und bei Honda anrufn. Sollten Sie es bekommen und das ausnahmsweise mal nicht zu nem wucher preis kaufe ich es mir neu ansonsten warmmachen...das könnte evt schon reichen!
Jaja hatte die Schrauben vertan und es erst zuspät mitbekommen
-
wäre mir zu tief aber die Felgen sind seehr [Blockierte Grafik: http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/homer-simpson-syndrom/0_thumbnail.jpg]
was isn das für ein Aufkleberli?
-
also diese Lösung finde ich ja mal wirklich gelungen!
Vorallem das es im Fach ist...wirklich clever! -
Ich bräuchte dieses Teil Hier
[Blockierte Grafik: http://www.bilderkiste.org/show/original/9b66d6be6c10861c7b82ffc81a141994/13052009028.jpg]weis jemand was das Kostet oder wo ich es herbekommen kann?
LG Ramon
-
soo nun is er drin....war wirklich easy gewesen wenn man sich voher die Anleitung durchgelesen hat...das ganze schaut nun so aus
allerdings ist mir leider ein Missgeschick passiert (hatte die Schrauben vertauscht
[Blockierte Grafik: http://www.bilderkiste.org/show/original/9b66d6be6c10861c7b82ffc81a141994/13052009028.jpg]aba ich wollte das eh tauschen da seit Kauf nen kratzer drin ist...weis wer wo ich das kleine teil herbekomme?
-
Zitat
Original von MacZweifel
Ach komm schon Ramon, sei ein Mann!
Naja für mich ist Motorrad fahren nichts, wäre wohl der sichere Tod! Ich lass es bei 4 Rädern, hatte schon mühe mich mit dem Fahrrad zu beherschen...
Naja meine Mutter drohte mit Enderbung...ich meine bei Ihr wäre es nich sooo dramatisch aber ich vermute mein dad würde mir dann das gleiche drohen was nich so toll wäre^^
Ich weis eben nicht wie schwer es is sich dabei zu beherrschen normal zufahren. mitm S sagte mir nen Mechaniker auch das man den nur wie nen Motorrad fahren kann und es klappt hervoragend normal.