von mir auch ein herzliches wilkommen. Aber Fotos wären toll.
auch wenn wir wissen wie ein silberner S aus dem Jahr aussieht
Beiträge von Skip2mylou
-
-
sehr netter Bericht.
Was hastn du alles gemacht wenn man fragen darf? -
also das der S in den Gängen nicht zieht kann ich nich behaupten, man muss nur das gaspedal durchdrücken
Kann aber auch sein das sie nur 95er drin hatten da geht meiner auch spürbar schlechter!
Nein Lenkrad kann man nich verstellen
Naja der S is eben geschmackssache, ich finde es hammer das er so schön steif ist, denn dass macht das richtige sportgefühl aus in meinen Augen.LG
-
wenn du nen saisonkennzeichen nimmst und das Auto zb von April bis ende Oktober hast is es doch aber klar das man nur den Zeitraum richtig zahlt (+nen Zuschlag) und es günstiger ist.
Ja auch bei der HUK (und wie bei jeder anderen Versicherung auch) gibt man eine Gewisse km Zahl an. ich habe zb glaube 15.000km -
so fahre ich jeden Tag auf arbeit
ne quark...mal im ernst, der Typ is der wahnsinn...So super muss mal erstma nen Fahrrad beherrschen und dann dazu noch diese tricks machen usw...unglaublich!
-
habe heute gehört energie Cottbus is 1. ?
Das wäre mal was cooles -
boah geil...weis wer wann der rauskommen soll?ich glaube ich verkaufe meinen roten sobald ich den haben kann!!
Vorallem diese liebe zum Detail...einfach ein "feuchter"traum (oder doch albtraum??) -
bin auch bei der HUK und finde das es nen Sau verein is der Super lange für jeden kram brauch.
Dennoch bei dem günstigen Preis nehme ich gerne längere wartezeiten in Kauf -
Slumdog Millionär 8/10
finde der Film ist wirklich gelungen und bis zum ende auch spannend gehalten.Fast and The Furious 4
9/10 eeendlich wieder die alten Leute dabei. Handlung fand ich recht gut aber dieses mal haben mich die Autos nicht soooo sehr vom Hocker gehauen wie sonst immer.
-
war soweit ich erinnere nen Bild von ner Felge auf nem S mit Sportbremsen^^
-
würde noch besser aussehen wenn der zeiger die 2 kratzt^^
-
finde das weiß schaut extrem geil aus!
-
naja ob es wirklich so ist, sei dahin gestellt, aber ich kann mir schon vorstellen das es verbessert wird, schon weil zb ja auch am ende vom Verdeck diese "kante" wegfällt.
Ist das nen hoher cw-wert? -
also ich habe auch schon gehört das allein durch die Verbesserung der Aerodynamik beim Hardtop die Geschwindigkeit bis locker 7km ansteigt. Das soll wohl an der Luftverwirberlung liegen welche das Softtop bei den "Streben" macht die es hat.
Wie hoch ist denn der CW-wert beim S?Ist der wirklcih so viel höher als bei anderen Sportlern?ps: beim bier und etwas zu knabbern bin ich dabei^^
-
Schaut echt klasse aus und klingt wirklich nach einem tollen Fahrwerk. Weiterhin viel spaß damit!
-
soo lange war es still aber nun sind so gut wie alle Teile verbaut...nur der Motordämpfer und der Schaltsack fehlen noch hier ma paar Fotos:
[Blockierte Grafik: http://img.snapscouts.de//userstuff/1/4/5/21883/955101/1240094205c569b24cdc24784ceff2cc4eb7056d86.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.snapscouts.de//userstuff/1/4/5/21883/955101/124009503446753596f3b5d1e585d4a13e3fa9cc72.jpg]
-
echt geiles Ding. macht sicher enorm viel spaß!
-
auch ganz u gar nicht mein fall. liegt aber auch daran das ich generell finde das es zum S einfach net passt.
-
argh schade, dacht das kommt erst noch:(
jap kam letztens auf DSF in ner Reportage etwas über die Maschine...seehr geil -
coole sache. die übertragung wird aber sicherlich auch wieder der Hammer