den habe ich vorhin auch schon gesehen und fand den Preis sehr überraschend...einfach mal anrufen!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
die Bilder sind nich schlecht...tja schade das ich nich konnte an dem WE
finde immer wieder das Gelb die beste Farbe für den S ist. Aber mein Rot ist auch gut -
naja eher winzige Hände
naja dann werde ich es das we mal versuchen das ich es schaffe. Mit der Heizung lockern ist ne idee...wusst davor gar nich was es für nen teil is
-
Hey Leute ich habe folgende Frage, wie bekommt man die Schraube vom Hitzeschild ab welche ganz links befestigt ist(also nahe der Frontscheibe).
Alle anderen bekomme ich ab aber an die komme ich einfach nich ran. Konnte allerdings leider auch keine Ratsche finden bzw wir hatten keine solange.danke
-
genau den hatte ich gesucht! danke euch!
-
naja bisher nich denn mein Lackierer hat sie mir beim letzten besuch eingebaut aber ich weis eben nich ob das konsequenzen haben kann wenn mans nur mit gefühl macht
-
Hi Leute ich weis wir hatten das Thema schonmal gehabt aber ich habe es leider nicht mehr gefunden
Mit wieviel nm zog man gleich nochmal die Domstrebe fest? Mir liegt da was mit 49nm im OhrDanke und nen schönen Dienstag Ramon
-
naja meine kleene ist da immerwieder anders...wie zb am WE da fand sie es extrem witzih wenns im Tunnel sehr laut wurde und ich 50km auf der Autobahn hinter nem Motorrad hergejagt bin aber ich habe da auch andere Tage in Erinnerung.Hoffe sie bleibt so locker!
-
Von mir auch alles Gute.
-
naja also ich meine das es nix machen sollte wegen dem einen mal...und wenn du 6km gefahren bist und bei der aussentemperatur sollte er ja auch schon bissl temp gehabt haben
-
denke auch das der überholte einfach voll langsam gefahren ist. Aber dennoch hatte der andere nen guten Speed drauf!!
-
einfach nur geil!!
-
nee is am Sonntag
-
das kannst du so nich sagen. Der Einspruch und die dazugehöroge Verhandlung wird frühestens nach dem 2. Rennen stattfinden. Bis dahin stehen die Ergebnisse auf "schwebe".
Trotz der Abweisung von seitens der FIA will sie evt schon vor dem ersten Rennen eine Lösung finden. Ausserdem erstma abwarten und teetrinken...bin echt gespannt wie sich die Teams schlagen -
von mir auch alles alles gute!
-
der besagte is doch zoatec oder?
-
217ps im civic
sowas lobe ich es mir!! macht sicher riesig spaß Flo!! -
hui, naja dann viel spaß mitm Boxster und natürlich ne unfallfreie fahrt...und ja schreib ma eindrücke
jaja diese Winterdepression...könnte glatt wieder heulen
-
jaa das schon aber auch optisch usw finde ich es echt tip top!
-
find die Lösung die Rk.renntechnik gepostet hat ja echt ideal