schaut genial aus und mit der J´s drunter wirds nochmal besser!!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
ich glaube das wollen wir niemanden antun denn sind wir mal ehrlich wir alle hier sind froh das man in Deutschland noch autofahren darf und nich gleich wie nen Schwerverbrecher behandelt wird wenn mal was ist^^
-
nach meiner letzten Busse sind es auf Autobahnen sogar 5% Tolleranz die abgezogen werden. Aber der Preis stimmt. also kommste günstig weg^^
Evt kommt auch gar nix, is nich unbedingt selten bzw wenns länger als 6 Monate dauert is es hinfällig -
Einfach Bezahlen..also nen Punkt bekommst du nicht bei ca 20 km zuviel hast du abzuglich tolleranz ca 18kmh zuviel...sind glaube um die 40-50€
-
ist das hässlich...der arme S...man man man...das ist ne Fahrmaschine und keine Discokugel oder sowas
-
schaut klasse aus! Viel spaß mit!
-
Zitat
Original von steve hislop
zu luftfahrwerk:die augen sagen dir-alles bewegt sich;das auto vermittelt dir aber-nix bewegt sich,da das fw alles weggebügelt hat.
funzt wie seekrankheit,nur umgekehrtinteressant...wusste ich bisher noch nicht. Danke
-
is das geil...aber fahren kann er gut^^
Muss sagen mir is im Tuareg mulmig geworden (wurde mir bisher noch nie)..scheiß luftfahrwerk
-
das is aber echt speziell!
-
was hastn für das Radio gelegt?
-
Zitat
Original von MacZweifel
Hat er/sie es überlebt?
jaja hats...naja bin früh auf arbeit und durft um kurz nach 6 im dunkln erstma Reifen wechseln...musste über ne doofe kreuzung und im dunkeln so ne art Kante nich gesehen, naja und obwohl ich nur langsam war (so 10kmh da grade angefahren) war hinten links platt und vorne ne "beule" -
naja mutig nich unbedingt ich musst es machen da ich einen platten und einen fast platten hatte
habe da was übersehn beim fahren^^
-
also in Berlin schneits zwar auch ab u zu bissl aber ist zum Glück gleich alles wieder weg...denn habe auch aufm Zweitauto nur noch Sommerreifen drauf
-
also ich melde schonmal interesse an. Klingt sehr gut und is von Berlin ja auch nich soo weit weg.
-
welcher Prozess?
Der von Farid?
-
Zitat
Original von DiaboliC
ja auch nicht wirklich schön wie ich finde......find ich auch
-
Zitat
Original von stocky
Ach, bellen kann die auch?!
sicher kann sie das
ne sollte aber eher nen wuuuhuuu darstellen..kein wuff^^ -
ich auch...aber nun sitzt es ja unten rechts beim beim...von der Optik jedoch gefiel mir das erste besser^^
-
was mir mal aufgefallen ist...wenn man gut stoff gibt kommt ab und an (also zb auch von meiner) nen wuuuw^^
-
klingt seehr geil.
Evt sehn wir uns ja mal die Tage wenn ich in Limburg bin