Naja ich denke Gedanken machen wir uns alle ab und zu mal, aber das zb durch viel Stadtfahren oder AUssentemperaturen bisschen schwanken kann ist ok. Ansonsten muss ich sagen, dass sich in der hinsicht wie du es geschrieben hast mit rauer sich nix änderte
Beiträge von Skip2mylou
-
-
ach du mist...is das wie geschrieben in 08 geschehen oder jetz erst?denn hast die Fotos doppelgepostet
-
ups sorry...habe ich voll übersehen
bin auch von mir enttäuscht yves -
geil...selten so gelacht...nur mein Büro fand meine lachattacke nich so sonderlich
-
was soll mir da auffallen?
-
jap gibt schon nen Thread dazu
"Besetzung The fast and the furious 4" nennt der sich glaube -
also ich weis es natürlich nich aber ich denke eigentlcih nicht das sich was an der Leistung geändert hat und der klang ist eigentlich gleich geblieben
-
also ich war auch mit dem Bridgestone(die 100km die ich gefahren bin alles andere als zufrieden) habe Uniroyal drauf und bin was strasse angeht recht zufrieden
-
72m war meins aber is echt lustig das Game
-
-
kann mich der Sache mit der Gewöhnung nur anschließen. Ich merke es immer erst richtig wie die sau abgeht wenn ich mit nem langsamen auto gefahren bin
-
gut zu Wissen. Meinte ja auch nicht das die Polizisten dumm sind. Mich hatte mal interessiert ob es gewisse Hinweise für sie gibt
ja ok und hören tut man dann sowas schon stimmt
-
ich frage mich immer wieder woher die netten Helfer das wissen wollen das er nich original is? Denn die meisten kenn den S ja nicht oder gibts da Zeichen o so?
-
mal wieder wer aus Berlin...schöne sache und ne Unfallfreie fahrt!
-
der J´s Sound is der geilste überhaupt...echt nen Traum
-
aber es müssen dringend Bilder her
-
hoffen wir mal das diese ganz ankomm. Was legste denn für die Spiegel?aber ist schonmal interessant wenn du Kontakt knüpfen konntest. Sollte ich was brauchen werd ich sichermal auf dich zukommen!
-
ne Mac hat die Spiegel von wem ausm Hondaholics Forum.
Aber wenn du Spiegel braucht frag einfach hier mal Farid (HH-s2000) er hatte mir meine besorgt. -
ich persönlich finde 17" max 18 am schönsten. Mit den 20er schaut echt doof aus finde ich
-
schaut ingesamt echt richtig klasse aus!
sehr geil