Hi Nick,
danke für die schnelle Antwort.
Grüsse, Frank
Beiträge von simply_because
-
-
Hallo zusammen,
hier gab es mal den Tip, wie man die 12 h-Anzeige des Originalradios auf eine 24 h-Anzeige umstellen kann.
Leider finde ich mit der Suchoption den Thread nicht mehr.
Weiss zufällig jemand, wie das funktioniert?
Also das mit dem Umstellen der Uhr.
Grüsse, Frank -
Die Nummer für den Hinterreifen hab ich auch letztens bekommen.
Hab dann erstmal neue geordert.
Und nu wird am Mittwoch die Kiste wieder zugelassen. *freu* -
Von Fladung hab ich meinen auch.
Der Service ist top. -
Hallo zusammen,
jetzt mach ich mal 'nen neuen Thread auf, nach dem meine Frage in einem anderen Posting wohl untergegangen ist.
Nach langer, langer Zeit will ich mal wieder mein KFZ über'n Winter abmelden. Hatte bisher immer Firmenwagen und letzten Winter bin ich mit dem S durchgefahren und bin deshalb irgendwie nicht auf dem aktuellen Stand, was die Möglichkeiten eines Versicherungswechsels angeht.
Wie sieht es mit der Möglichkeit aus, die KFZ-Versicherung zum 1.1. eines Jahres zu wechseln. Normal ist das ja möglich wenn rechtzeitig (spätestens 31.11. zum 31.12.) gekündigt wurde.
Wie ist es aber, wenn der S abgemeldet ist? Muss ich dann ebenfalls kündigen zum 31.12.?
Oder hab ich, wenn ich den S wieder anmelde im Frühjahr die Möglichkeit, mir eine andere KFZ-Versicherung zu suchen?
Kann mir da jemand Info geben?
Danke und Grüssle, Frank -
birgit_k schrieb am Mon, 27 October 2003 16:38
Hi Tekkie!
...probier es mal bei AxaColonia! Da hab ich für mich den günstigsten Tarif herausgeschlagen....im übrigen, dann musst Du als Einstand aber ne Party mit dem leckeren dunklen Bier geben
Hmm, komisch. Ich hatte aufgrund der Tschibo-Aktion (günstige KFZ-Versicherung bei Axa) dort mal angerufen.
HP machen sie für den S2K, aber keine VK.
Mal ne blöde Frage.
Ich hatte schon lange kein KfZ mehr über'n Winter abgemeldet und bin deshalb nicht auf dem neuesten Stand, was die Kündigungsmöglichkeiten und -fristen angeht.
Der S wird also eingemottet. Wie sieht es dann mit der Kündigungsmöglichkeit der KFZ-Versicherung in Bezug darauf aus, dass man ja zum 1.1. eines jeden jahres die Versicherung wechseln kann.
Muss ich, obwohl er abgemeldet ist, meiner jetztigen Versicherung kündigen weil ich mich für na andere entschieden habe? Oder kann ich das machen, wenn es im Frühjahr wieder losgeht?
Danke für die Info.
Grüssle -
Ey, voll krass, ey!
War isch in Obi, wollte konkret Lampe für Dusche checken.
Bin isch gegange zu Infobunny.
Hab isch gesagt "Duschlampe"...
Jetzt Hausverbot! -
jetzt isser da.
-
hmm,
ist die funktion, sich zu events anzumelden auch nur clubmembern vorbehalten?
geht jedenfalls nicht, also dann auf diesem wege meine (+ freundin) zusage.
grüssle, frank -
oder hier: http://www.teltarif.de
kommt drauf an, wo dein zweitwohnsitz ist.
je nach dem ist der eine oder andere anbieter verfügbar was den anschluss angeht. die deutsche telekom in jedem fall.
einen serviceprovider kannst du dir mehr oder weniger aussuchen.
bekommst dann ne 019... oder 0800 nummer zur einwahl. -
birgit_k schrieb am Tue, 08 July 2003 08:26
kann nett ankucken
hab da gleiche problem.
allerdings mit download klappt es.
rechte maustaste und ziel speichern unter hat funktioniert -
*lol*
was'n verkäufer. man sollte seinen wettbewerb schon kennen.
kann aber auch sein, dass er den drehzahlmesser mit der intervallanzeige verwechselt. allerdings fängt rot und somit der nächste termin dann erst bei 9000 an. -
Hi Thomas,
hab noch 2 x Original-S02 im Keller.
Knapp 2500 Km gelaufen.
Grüsse, Frank -
Die Programme zu dem Datenübertragen vom PC zum Mobiltel und umgekehrt gibt's sicher auch über allseits bekannte Filesharingseiten.
-
hi thomas,
wie wär's mit der variante des crx vom sonntag?
einfach silberne, glänzende folie drüberkleben. *fg*
grüssle, frank
achja, mail kommt. -
keine ahnung, ob man die generell nicht bekommt. war ne info auf der webpage.
ach ja, meine schilder sind 40 cm breit. also nicht wirklich kurz.
die von andy und tomas sind nboch kürzer, allerdings ohne d-zeichen.
grüssle, frank -
@ l-i-e
geh mal auf den link und such dir ne kombination aus.
http://www.kiv-webservice.de/kreis/fb/wkz/
Bitte beachten:
Kurze Kennzeichenkombinationen bestehend aus
1 Buchstabe und 1 Ziffer (z.B. FB - B 1)
1 Buchstabe und 2 Ziffern (z.B. FB - B 11)
1 Buchstabe und 4 Ziffern (z.B. FB - B 1111)
2 Buchstaben und 1 Ziffer (z.B. FB - BA 1)
2 Buchstaben und 4 Ziffern (z.B. FB - BA 1111)
können nicht reserviert werden,
viel spass -
@ l-i-e
wenn du ein kennzeichen verlierst, musst du zu den freunden der rennleitung und ne verlussanzeige machen.
dein kennzeichen wird dann gesperrt und du bekommst ein neues, also eine neue kombination. bedeutet zwar ne neue zulassung mit doppelkarte und so, aber wenn es dir das geld wert ist, versuch's doch einfach.
in ffm kannst du wunschkennzeichen ordern. zwei ziffern und zwei zahlen ist das kleinste, was geht, für uns normalsterbliche.
und dann die kurzen kennzeichen zu bekommen ist nicht wirklich schwierig.
grüssle, frank -
http://www.bilderservice.de
das ist wenigstens deutsch. -
so so, also meine freundin hat mir gesagt, es ist ihr stammparkplatz.
vor mich stellen, das nächste mal? dann park ich vorwärts ein. mal sehen, wie du das machen willst.
und, wie war's auf dem festle?
wegen der kennzeichenhalterung hab ich mir auch schon gedanken gemacht.
hab am sonntag auf dem honda-club-event ein paar ohne kennzeichenhalterung gesehen. ich werd zwar das kennzeichen nicht tieferlegen aber die halterunga abbauen. mal gucken, wann ich lust hab, werkzeug in die hand zu nehmen.
grüssle, frank