zum verkauf steht ein suzuki swift...
falls einer noch was für den winter sucht...
forumsfixpreis wäre 3300€...
Beiträge von Maverick2887
-
-
Verkauft!!!!!
-
ist nur ein bissl eingestaubt.....
-
Verkaufe hier eine Spoon single N1 Anlage ab Kat.
sie hat ca. 10000 km drauf ist quasi noch neuwertig.550€ VB
am liebsten wäre mir eine Abholung in Düren
-
Biete einen defekten Motor an. ich weiß nicht genau was dran ist. kann sein das nur die kopfdichtung kaputt ist. hab schon angefangen ihn auseinander zu nehmen schaff es aber aus zeitgründen nicht. die kurbelwelle ist feingewuchtet und ne leichtere schwungscheibe ist auch noch dran. die teile sind auf jeden fall in ordnung. ist ne komplizierte geschicht.... der zylinderkopf ist auch in ordung. ansaugbrücke wurde auch geschliffen und poliert... das einzige was nicht dabei ist sind die nockenwellen. perfekt für bastler...
Preis : 1800€ VBbei interesse pn an mich
-
hatte das gleiche geräusch. diagnose pleuellagerschaden... war`n teurer spass.
mein beileid -
ich hab nen spoon single.... muss sagen das ist echt kernig obenrum....aber verdammt laut ich mags ist aber geschmackssache
-
http://www.youtube.com/watch?v=nKU9G34igWE
ab min. 53:00 wirds interessant....
soviel zu dem themaums zu verstehen das ganze video anschauen
-
ich würde nur das wohnzimmer mit dem schlafzimmer tauschen....
und mein S ist immer geputzt -
will ja keinem die laune verderben aber mein Mocal ölkühler ist letztens kaputt gegangen. mittendrin. habs zum glück gesehen da öl unterm auto. um zu schauen wos herkommt kurz gestartet und siehe da der ölkühler hat ne große fontäne nach hinten gespritzt. deke produktionsfehler da man das loch nicht sehen kann. ist mittendrin irgendwo. kein steinschlag oder ähnliches...
-
Suche nen Bremssattel fuer hinten links (Fahrerseite)....
-
jo warte jetzt auf nen Kumpel der hat son bremskolben rücksteller.....
-
habs schon mit aller Gewalt versucht....
-
im whb steht mit dem uhrzeigersinn.....
-
will hinten die bremsbeläge wechseln. bekomm aber den verdammten Kolben nicht zurück gedreht.... gibts da Tipps oder so? oder hab ich was vergessen zu lösen?
-
armes deutschland
-
die kommentare sind geil.... deiner war lauter alter.....
-
welches Auto???
-
muss der Verlobungsring nicht normal 2 Monatsgehälter kosten?!
-
genau die kerzen hab ich und natürlich richtig angezogen....