gefällt mir
Beiträge von einefetza23
-
-
Hallo,
hab am Samstag einen weissen S2000 gesehen, beim Zanoni im 1.Bezirk! Wollte eh kurz stehen bleiben, leider wegen dem Verkehr nicht gegangen.. =(
-
hey.. danke für eure Antworten... na voll org.. hätte ich aber selber auch drauf kommen können
-
Hey,
habe eine Frage zu den Faceliftrückleuchten... anscheinend gibt es einen Unterschied an welcher (li/re) Seite das RFL bzw der NSW angebracht ist...
Es gibt Fotos an denen der NSW auf der rechten seite (in Fahrtrichtung) gesehen ist und es gibt welche an denen der links angebracht ist....
Gibt es dafür eine logische Erklärung? BJ?
Vielen Dank f eure Aufklärung...
-
nein, es wird immer eine eigene "geschlossene" Parade geben. Wer dort mitfahren will muss eine Teilnahmegebühr zahlen
Währ aber sicher eine lustige Idee da mal mit den S runter zu fahren! Letztes Jahr hab ich gar keinen S2000 gesehen!!
-
Hab mich ein bissl umgehört, es soll auch eine Parade geben.. Teilnahme kostet 250.- aber das werd ich noch genau herrausfinden!
-
Hallo,
wollte mal kurz nachfragen ob ihr vielleicht in Felden seit von 24 - 26.Juni am Sportwagentreffen?
Bzw. ob Ihr lust habt dort gemeinsam hinzufahren oder euch dort zu treffen?
lg
-
Hallo,
bin auf der Suche nach Facelift Rückleuchten und einer Stosstange vom Face lift.
Würde auch die pre Facelift eintauschen
-
und die nicht jugendfreien??
-
Hallo...
schaut echt spitze aus deine Ultimate...
Aber mich würde es auch interessieren ob deine Rückleuchten und Bremslicht dünkler sind als die normalen, so wie Moonwalker es schon gefragt hat... oder is das nur so am Foto??
Kannst du bitte auch ein Foto von deinen Bremssätteln machenlg
-
-
hab mich zu dem Thema ein bissl umgehört in der Firma und da gibts wem der wem kennt der so 1300 dafür verlangt, is von einer Firma!
Aber nur die Aussenteile, Türeinstiege werden da nicht mitgemacht.. -
soviel zum Thema Wirtschaftskrise...
-
Hey Farid,
und hast du dein Problem mit den Rückleuchten bzw Scheinwerfern schon gelöst? Hast du schon zugeschlagen?
lg
aus Wien -
Hi,
bietet Ihr den Einbau auch an?
lg
-
Moin...
kannst du so Rückleuchten besorgen? Es gibt sicher viele Leute die sich solche gern kaufen würden... Ich zum Beispiel
-
Igor... glaub wenn ich das mache, kann ich jede Woche min. 21.euro einstecken...
Mir würde nur einfallen das ich das Kennzeichen wieder zurück auf OEM Position bringe... aber naja glaub das es komisch aussehen wird...
-
Danke schön... leider ist er jetzt schon eingewintert..
wohin würdest du das Nummernschild setzen?
lg
-
Echt cool, wielang bist du von Las Vegas nach Los Angeles gefahren?
Hab schon von vielen leuten gehört das Los Angeles, bis auf ein par wenige Sachen die man sich anschauen kann, nicht sehenswert ist?!?!!? -
bei uns in Österreich is er schon sehr lange nicht mehr drinnen... werde also nie einen gaaaaanz neuen S haben... naja, meiner is mir eh lieber..