Das ist ein auszug aus 1400 bilder.
Ich war in vegas und los angeles-paar pics
-
-
weiter
4te bild ist bei jackos haus, wo er verstorben ist. -
...
-
Huebnsche Moderatorin,
die hab ich letztens nicht gesehen
Der Michi_k ist auch grad da!
wann warste denn?
-
Vom 27 okt. bis 4 nov.
Leider kommt man ohne presseausweis nicht in die sema,wäre bestimmt toll gewesen. -
Zitat
Original von Italoracer
Vom 27 okt. bis 4 nov.
Leider kommt man ohne presseausweis nicht in die sema,wäre bestimmt toll gewesen.das war aber kurz
hast aber viel gemacht fuer die kurze Zeit
-
Ja leider konnte ich das geschäfft nicht länger allein lassen,ich war nicht am grand canyon, ein grund mehr nächstes jahr wieder zu fliegen
-
Mach dort drueben n restaurant auf!
-
Schöne Bilder, sieht nach Fun aus Hast du auch was gewonnen?
ZitatOriginal von Italoracer
Leider kommt man ohne presseausweis nicht in die sema,wäre bestimmt toll gewesen.Ist die Sema nur für Presseleute? "Normales" Fussvolk ausgeschlossen?
Ja neeeee... wollte eigentlich gerne irgendwann mal rüber und mir das ganze ansehen
-
hey,
schöne bilder
muss unbedingt auch mal gehen
@sina, ja ist nur für die presse, tuningfirmen und desweiteren
ist aber trotzdem extrem voll, wenn du einen guten tuner mit
einer bekannten firma kennst kann er dich als dein mitarbeiter
angeben und so kommst du auch an tickets man muss dann einfach
gemeinsam gehen so haben es schon einige bekannte von mir
gemacht und wahrscheindlich werde ich nächstes oder übernächstes
jahr auch mitgehengruss marco s.
-
echt tolle pic's
-
Zitat
Original von stocky
Mach dort drueben n restaurant auf!Ja aber ohne greencard keine chance. Außer ich bringe paar millionen mit
-
Zitat
Original von Italoracer
Ja aber ohne greencard keine chance. Außer ich bringe paar millionen mit
stimmt...gibt ja ne Greencard Lotterie jedes Jahr wo 50000 Grenncards verlost werden, einfach mal probieren
-
Zitat
Original von Italoracer
Außer ich bringe paar millionen mitSchade wurde die Lira abgeschafft...
-
Echt cool, wielang bist du von Las Vegas nach Los Angeles gefahren?
Hab schon von vielen leuten gehört das Los Angeles, bis auf ein par wenige Sachen die man sich anschauen kann, nicht sehenswert ist?!?!!? -
Zitat
Original von einefetza23
Echt cool, wielang bist du von Las Vegas nach Los Angeles gefahren?
Hab schon von vielen leuten gehört das Los Angeles, bis auf ein par wenige Sachen die man sich anschauen kann, nicht sehenswert ist?!?!!?Naja Los Angeles an sich kann man sich ja so nicht ansehen, es ist halt ein riesiger Ballungsraum.
Los Angeles besteht aus Flughafen, einem Downtown wo Wolkenkrazer stehen und dann den unzaehligen Vororten.
In macnhen Orten wie Hollywood oder Beverly Hills gibts halt was zu sehen aber die meisten sind halt "Staedte" wie andere auch in den USA.
Aber die Kuestenorte noerdlich und suedlich von L.A. sind echt entspannt, Surferenstellung halt.
Die Straende von L.A. selber wie Vnice Beach, redondo oder Manhattan beach sind aber auch ganz schoen anzusehen -
Zitat
Original von stocky
Naja Los Angeles an sich kann man sich ja so nicht ansehen, es ist halt ein riesiger Ballungsraum.
Los Angeles besteht aus Flughafen, einem Downtown wo Wolkenkrazer stehen und dann den unzaehligen Vororten.
In macnhen Orten wie Hollywood oder Beverly Hills gibts halt was zu sehen aber die meisten sind halt "Staedte" wie andere auch in den USA.
Aber die Kuestenorte noerdlich und suedlich von L.A. sind echt entspannt, Surferenstellung halt.
Die Straende von L.A. selber wie Vnice Beach, redondo oder Manhattan beach sind aber auch ganz schoen anzusehenBesser hätte ich es nicht formulieren können!
Die fahrt hat ca 4stunden gedauert und es geht eigentlich fast nur geradeaus durch die wüste,also am besten richtig fit sein, sonst schläft man schnell ein!
-
Zitat
Original von Italoracer
Die fahrt hat ca 4stunden gedauert und es geht eigentlich fast nur geradeaus durch die wüste
Ja, da ist San Bernardino nicht so ein Pass wie bei uns...
Gibts eigentlich immer noch diese "Grenzkontrolle", damit man kein Obst nach Kalifornien mitbringt?
-
San Bernadino liegt ja weit unten. Fahr mal zum Big Bear hoch, sind weit über 2000m. Dann hinten wieder runter nach Barstow, dann sagst Du nicht mehr es geht alles geradeaus..;-)
Kontrollen gibt es schon noch, aber nicht explizit für Obst. Kamen von Phoenix her, da fährt man nahe der Grenze zu Mexiko, denke darum die Kontrollen.
Bin grad in LA, ist eindrücklich. Vegas und San Diego sind aber fast geiler.
-
Ich war auch dieses Jahr in LA.
Wenn man nicht weiß wo man hin soll, ist es nicht wirklich spannend da.
Ist einfach alles zu groß und unübersichtlich. Ohne Insidertips wird es schnell langweilig finde ich.
Da ich mich öfters mit den lokalen S2k guys getroffen habe, hatte ich keine Langeweile!