Vielen dank , Marko .
ALso wie gesagt ,bin ich gut heim gekommen .ALso ich will in den nÄchsten Tagen das radio rausnehmen um zu schauen was da ist .Das radio hat bestimmt strom weil eine rote lampe das radio beleuchtet .Vieileicht liegt es direkt am radio ( ein sicherung am radio ) .
mal schaue .Wenn jemanden anderen was meint
Beiträge von eric57
-
-
Hy alle ,also wie es im titel steht verkaufe ich ne Greddy ultimate mit dem harness und den software .Sind schon einige programme für den S im greddy .
Habe noch einstellbaare bezindruckregler .
Einfach mailen
Kann für ne günstiger preis weggehen* -
Hallo bin auf der suche für ne freund ein invidia n1 catback für den S .Vieleicht hat jemanden einer ...
danke noch -
feine bildern und mim kompi auch
aber felgen sehen brutal aus -
Hallo .ICh habe mir letzte woche ein apexi rsm besort mit G sensor .
Also ich sollte das teil am ECU anschliessen .ein kabel für geschwindigkeit ,einer für den RPm .
Kann mir jemanden vieleicht helfen mit den ECU kabel ?? Also ich dachte den RPM muss man am Camshaft sensor nehmen ?? und die geschwindigkeit an den speed sensor ?? habe ich es richtig gemacht ? ( hab es so gemacht aber die zahlen sind falsch ).Danke noch -
also habe so 340 ps mim kompi .Druck bis 0,6 bar
-
hmm fehlt mein bild irgendwo
-
....
-
hy meiner ist der weisse und der rechte ist noch serie ,meiner hat ne kompressorumbau
-
héhé schöne S .BEi uns war den wetter nicht so gut aber habe eine auch getroffen ;_)
-
ok danke Robby .
-
ist es so einer ??
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…761913QQitemZ260309761913
also ich brauche es wegen mein kompressor .will schauen ob die " mischung " gut ist -
Hy alle .Also ich will mir ne lambda wideband sensor und anzeige kaufen aber weiss nicht welches ich kaufen soll.
Hat vieleicht jemande schon sowas montiert??
danke noch -
super bild Farid héhé .
-
jop bei Gp arbeiteten sie gut .habe letztes mal gefragt ,aber die arbeiten nur mehr mit type R und hondata und sonsnt nix mehr .auch nicht mehr mit ne eisntellung von apexi und sowas .
-
ist das das selbe wie die wide band sensor?? das habe ich schon benutzt um den V-afc einzustellen .Einer in Luxenburg macht es aber bestimmt schon weit von bei dir
-
héhé wirklig super geiles video
-
wirklig guter umbau ...kommst dann besser nach frankreich ,hauptsache hat das auto bremse und blinker .
-
-