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  • Matthias S.
  • 3. Oktober 2008 um 20:02
  • HS2k-racer
    Fortgeschrittener
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    335
    • 9. Oktober 2008 um 15:45
    • #21

    Nürburgring Metallic Blau und die Motohaube ist von Saibon

    Bilder

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    :twisted: No V-tec ------ No Party 8)

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  • HS2k-racer
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    335
    • 10. Oktober 2008 um 15:13
    • #22

    genau der kleber ist von terrokal, muss aber mit so nem Mittel vorher gereinigt und ein aplikator verwendet werden. hab damit keine Probleme da sieht man nix.

    :twisted: No V-tec ------ No Party 8)

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  • HS2k-racer
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    335
    • 10. Oktober 2008 um 18:10
    • #23

    mit so nem Auto hat/braucht alles TÜV :D ist aus Silbercarbone

    :twisted: No V-tec ------ No Party 8)

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  • L-X
    Profi
    Beiträge
    677
    • 18. Oktober 2008 um 15:03
    • #24

    meine:

    [Blockierte Grafik: http://i34.photobucket.com/albums/d149/L-X/S2k/IMG_3074Kopie.jpg]

    versenkte Düsen vom Alfa Spider. Darüber hinaus wurde die komplette Front gecleant.

    OFFIZIELLER SPOON-PARTNER!
    Importteile ohne Zoll und Überseeversand? -->Todoroki-Imports.de
    Infos? Gern via <strong>[email='L-X@todoroki-imports.de'][/email] oder PM!

    2 Mal editiert, zuletzt von L-X (18. Oktober 2008 um 15:06)

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  • eric57
    Häufig
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    51
    • 18. Oktober 2008 um 16:17
    • #25

    und hier ein bild von meiner

    Bilder

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      • 600 × 450
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  • MacZweifel
    Meister
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    2.375
    • 25. Juni 2009 um 16:04
    • #26

    Hab mal ne Frage...

    bpasbi hat ja die Düsen von einem 5er BMW genommen, die sind bedeutend kleiner, gefällt mir sehr gut. Würde das evt. auch gerne machen, jetzt habe ich aber eine Frage: Ist unter der grossen OEM Spritzdüse die Stossstange lackiert und würde die BMW Düse ohne weiteres drauf passen oder muss lackiert/gespachtelt oder was auch immer gemacht werden?

    Meiner ist Baujahr 2003, also noch die alte Stossstange.

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  • patrick_S
    Dr. S2K
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    • 25. Juni 2009 um 16:07
    • #27

    also ob die BMW-Düse draufpasst weiss ich jetzt nicht, aber die Stossstange ist lackiert unter diesen riesigen, hässlichen Geschwür-Düsen :D

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

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  • MacZweifel
    Meister
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    2.375
    • 25. Juni 2009 um 16:08
    • #28

    Okay, schon mal danke für den Hinweis! :nod:

    Jetzt ist nur noch die Frage bezüglich dem Loch, ob die Düse schön darüber passt, das befestigen wird das kleinste Problem darstellen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MacZweifel (25. Juni 2009 um 16:08)

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  • patrick_S
    Dr. S2K
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    8
    Beiträge
    4.128
    • 25. Juni 2009 um 16:09
    • #29

    bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es nicht 2 Löcher pro Seite sind
    bei der Facelift Front ist es so

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

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  • MacZweifel
    Meister
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    2.375
    • 25. Juni 2009 um 16:25
    • #30

    Okay hab ich mir fast gedacht, dann wäre die Idee von L-X eine gute Sache.

    Hat niemand ein Bilder von einer OEM pre-Facelift Stossstange ohne montierte Waschdüsen? :)

    Einmal editiert, zuletzt von MacZweifel (25. Juni 2009 um 16:25)

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  • TT699
    Dauernd
    Beiträge
    138
    • 25. Juni 2009 um 17:01
    • #31

    Einfach so drauf machen geht nicht, da die viereckigen Löcher alle direkt auf der runden Kante sitzen und jedes anders ist. da muss man dann schon was anpassen.

    ...life is short, drive fast....
    ...........................................................................


    :arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow:

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  • VT58
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    1.164
    • 25. Juni 2009 um 17:21
    • #32

    Beim Pre-Facelift sind es auch 2 viereckige Löcher pro Seite.

    "If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

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  • MacZweifel
    Meister
    Beiträge
    2.375
    • 25. Juni 2009 um 17:35
    • #33

    Sind diese also gleich dort wo es wieder senkrecht hinunter geht? Also nicht irgendwie in der Mitte der "Plattform"?

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  • Maggo#13
    KING of S2K
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    Beiträge
    6.731
    • 25. Juni 2009 um 17:52
    • #34

    Wenn ich daheim bin, stell ich ein Bild rein.

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  • MacZweifel
    Meister
    Beiträge
    2.375
    • 25. Juni 2009 um 18:23
    • #35
    Zitat

    Original von Maggo#13
    Wenn ich daheim bin, stell ich ein Bild rein.

    Danke Maggo :] :thumbup:

    • Zitieren
  • thomson
    S2K Fan
    Beiträge
    488
    • 25. Juni 2009 um 19:43
    • #36

    Ich habe die Düsen komplett verbannt....und bin sogar ohne Probleme durch den TÜV!

    Bilder

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      • 291,83 kB
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    Einmal editiert, zuletzt von thomson (25. Juni 2009 um 19:44)

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  • patrick_S
    Dr. S2K
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    8
    Beiträge
    4.128
    • 25. Juni 2009 um 19:51
    • #37
    Zitat

    Original von thomson
    Ich habe die Düsen komplett verbannt....und bin sogar ohne Probleme durch den TÜV!

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: - beste Lösung überhaupt
    hab ich auch gemacht

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    • Zitieren
  • thomson
    S2K Fan
    Beiträge
    488
    • 25. Juni 2009 um 20:01
    • #38

    Find ich auch...ohne sieht er nach MEHR Sportwagen aus!
    Mal davon abgesehen, dass nichts die genialen Linien der Front und der Kotflügel mehr stört!
    Und es juckt eh keinen, die Rennleitung kennt die Karre eh net und der TÜV schwärmt jedes mal, wenn ich da vorbei komm!

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  • Maggo#13
    KING of S2K
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    6.731
    • 25. Juni 2009 um 20:04
    • #39
    Zitat

    Original von MacZweifel

    Danke Maggo :] :thumbup:

    Büdde! :D;)

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  • patrick_S
    Dr. S2K
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    4.128
    • 25. Juni 2009 um 20:11
    • #40

    ich find auch dass diese Düsen der einzig echte Schandfleck an dem Wagen sind
    wurden ja auch nachträglich dazugemacht und genauso siehts aus - absolutes no-go :thumbdown:
    aussserdem werden die Dinger nie benutzt

    so siehts bei mir aus:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

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