Beiträge von dirk

auch von mir (und speedster Marc) nochmals vielen Dank an Jimmy für die Organisation dieses "Erlebniss"-Sonntag!!!!!! Hat saumässig spass gemacht und manch vergessene Fähigkeit zum vorschein gebracht.

gruss aus H
    Dirk

Andoerfler
    Wo ist denn das Video??? Kannich da was bekommen?

Frank (f2ctr)
    hoffe Du bist gut heim gekommen!? Deine plötzliche Geschwindigkeitserhöhung Very Happy konnten wir in der 120er Zone Shocked leider nicht mitmachen...
    Und ich hätte da noch was! Soll ich Dir das mal zukommen lassen?

Hi Jimmy,

über Leistungsmangel/Verlust hatte ich auch "geklagt", aber mir fehlt hier in H einfach der Prüfstand.

Wir könne ja Sonntag mal einen direkten Vergleich erleben (hoffe ich)! Dann wissen wir mehr. In Salzburg sind mir nämlich die anderen S immer auf und davon gefahren (ich glaub nicht dass ich mich dabei so dumm angestellt habe).

Wir sehen uns...

gruss
    Dirk

meine bescheidene Erfahrung:

knapp an die 5000 Udr. mehr Spritverbraucfht als niedriger Gang mit knapp über 6000.

Dirk
    Spritverbrauch is mir aber i.d.R. völlig egal solang ich die nächste Tanke erreiche Very HappyVery Happy

@frank

äh- nicht "nachbestellen"???

Mir wurde letztes Jahr noch mitgeteilt, die Sperre für den Civic Type R gäbe es durchaus beim Händler mitzubestellen und wäre auch gar nicht so teuer! (Aussage von Honda bei Slalom Challenge in Salzburg)

Hoffe das dies keine Ente war...

Dirk

habe erst einmal Öl nachfüllen müssen: bei 7.500 km.

Danach (bis mittlerweile 16.500 km) keinerlei Öl nachgefüllt!

gruss
    Dirk

-> und ja ich fahre den S nur in der Freizeit (meiner seit 6/2001 und trotzdem erst 16.500 km)!

Ich "durfte" 2002 mal den Type R - allerdings mit eingebauter Sperre - fahren (Slalom-Chalange Salburgring) und war vom fahren her echt angetan!

M.E. geht der Motor da echt besser! Diesen etwas "angepasst" an die Leistung des S und dann rein in den S könnt ich mir gut vorstellen! Dann wär auch das "Manko" bei 3 TUdr absolut vergessen.

Schade das man beim Civic das Dach nur einmal abnehmen kann... Very Happy

Grüsse (mit Neid auf die Leistungsentfaltung)

Dirk

mönsch frank,

moin lange nix gehört/gelesen von Dir.

Wann gehts denn eigentlich wieder los (vorm Zoo - Wenn auch diesmal "Reisschüsseln" reinschnuppern können?

Sehn uns dann am 13.4.! Wir (Speedster-Marc und meinereiner) fahren allerdings bereits am Samstag früh um in Berlin noch ein wenig "rumzudaddeln".

Jimmy
    hoffe es melden sich noch einige, damit die Gruppe aufgeteilt werden kann!!!!

sonnige Grüsse
    Dirk

äH nochmal nebenbei:

Hat einer evtl. seine Anmeldung noch nicht abgeschickt, oder dieses zwar getan aber kann selbst nicht hin??? hätte da noch nen Abnehmer!

dirk II
    wenn Du erst Sonntag willst, könnte nicht Marc die Karte am Samstag verwenden???????

naja bis dahin is ja nochn bisschen
    Dirk
    -> Arbeit verhindert nur dass wir das Wetter ausnutzen ..

"nicht gut genug????"
    äh..... Very Happy Embarassed

Selbstverfreilich auch ohne tikay (nicht bös sein tikay) aber ich glaub sein navi bringt erhebliche Vorteile!! Auch in Bezug auf Tanke suchen. (hier nochmal mein Dank für direkte Hilfe im letzten Oktober als ich in Italien dringenst vernünftigen Sprit brauchte!!!!)

Wan wollen wir dan die Abfahrt planen? Ich denke mal unsereins muss bereits Samstag fahren, damit der Urlaub auch noch "abgefahren" werden kann!

Dirk