Beiträge von AxSc

also ich finds echt immer erstaunlich aber auch leider ziemlich traurig wie manche Leute sich immer profilieren müssen und einem den Spass verderben wollen! ja, genau der blabla-fasler is gemeint - hat hier einer die null gewählt das du dich meldest?? tut mir furchtbar leid wenn du dich in nem anderen thread aufm schlips getreten gefühlt hast! finds aber echt immer ziemlich fürn eimer wenn leute die sich neu mit dem thema motorenaufbau u. optimierung etc. befassen möchten immer wieder so sachen hören müssen wie sportkat und lärm-brüll-auspuff bringt leistungssteigerung.....uuuaaahhhhh ich kanns halt echt nich mehr hören tut mir leid - da vergehts mir echt!!! im übrigen war das in diesem thread hier ja auch nich meine frage - wenn man nix dazu sagen kann sollte man vieleicht einfach mal die ...schnute... halten!!!!
    sorry an alle die konstruktive antworten geben - musst ich echt nochma loswerden!

lost-in-emotions: was is den an nem golf oder corsa so schlecht oder lustig oder...???können auch zuverlässige autos sein....und geschmäcker sind nunmal auch verschieden! soviel dazu!

thread kann von mir aus dann auch wg. "schwachfug" geschlossen werden - bin wg. lenkrad im net auf der raid-site fündig geworden.....óle!!!

..wir trampeln durchs getreide, wir trampeln durch die saat - hurra wir verblöden, für uns bezahlt der staat!

Hallo zusammen!
    Gibts für den S eigentlich nen Sportlenkrad??? Kann mich an dieses Riesen-LKW-Lenkrad einfach nur schwer gewöhnen!
    Müsste dann wohl eins mit Airbag sein oder? (wg. Eintragung / Sicherheit natürlich auch ;) )
    Gibts da was von RAID oder MOMO ?

...is ja echt geil! schreibt eure tuningvorstellungen doch mal an die ingenieure bei honda - dann wissen die endlich mal was los ist und holen in zukunft nich nur 120 mickrige ps aus ner milchtüte hubraum - :lol: :lol: :lol:

so nen offener kat bringt beim sauger bestimmt ne menge - wie wärs denn dann noch mit nem abgasturbolader - is bei nem saugmotor bestimmt das nonplusultra.....

AAHHHHHHH......renn-wech!

ne jungs echt - is nich böse gemeint aber wenn ihr an dem motor vom s unbedingt noch was tunen möchtet (was ich irgendwie nich nachvollziehen kann - obwohl ich mich manchmal auch wie nen kleiner junge benehme - zumindest laut meiner freundin ;) , dann überlasst das mal lieber den profis!!!

würd jetzt gern mit nem zitat von dieter nuhr schliessen....
    na wer errät es...........??

Hallo Zusammen!
    Suche Felgen für meinen S2K Bj.2000!
    Hat jemand zufällig noch welche zu veräußern?
    Am besten in 16 oder 17".....nicht größeres!
    Bin auch an den Original-Honda-Alu´s interessiert!

hey mann das is doch wohl klar das man den stab rauszieht, abwischt, wieder reinsteckt und danach abliest.... :lol: :lol: :lol:
    das mit den rauten (oder auch kreuzen..wie auch immer) leuchtet mir ein - von wegen öl bleibt besser hängen/haften!
    aber egal - hab meinen stab jetzt erstma richtig mit der drahtbürste sauber gemacht und siehe da -> :o :D :o man sieht ganz genau den ölstand!
    problem bei mir war einfach das sich das öl durch lange standzeit etc. am stab abgelagert hatte und er dadurch so ne art goldene patina hatte - in verbindung mit neuem öl is das dann echt schlecht zu sehen...
    naja jetzt is der stab auf jeden fall wieder "silbrig" bzw. blank und alles super abzulesen!!!!!
    .....mann mann ich hab probleme - aber hey der S soll lange und da is der ölstand wohl nich zu vernachlässigen...!!!

...tja wenn ihr meint??! :lol:
    ich bin schon andere autos gefahren und da konnte man das wesentlich besser ablesen! ...und nein, ich brauche keine brille!

nein, die "rauten" sind noch nich weggefeilt - wird aber demnächst geschehen da ich mir ziemlich sicher bin das es dann besser abzulesen sein wird.
    das alte öl hat dann keine angriffsfläche mehr für ablagerung, die dem messstab so nen gold-glanz geben - welcher bei mir dafür sorgt das man neues öl nur sehr schwer darauf sehen kann!
    das is nunmal fakt - das is nich nur meine meinung sondern auch die meines kfz-mechanikers....
    versteh halt nich das honda so nem geilen auto, wo es dazu noch so wichtig is den ölstand regelmäßig zu kontrollieren, so nen sch...-ölmesstab verpasst....nen "glatter" messstab mit kerben an der seite wäre imho wesentlich besser abzulesen gewesen - spreche aus erfahrung, solche dinger gibts nämlich!

AHHH OK! Danke....Werd die restlichen 0,15 l dann wohl auch noch drauf machen...Erwisch mich immer dabei nach so ca. 50km anhalten zu wollen und nach dem Ölstand zu schaun....Wobei wenn er warm is bringts ja nich viel, da laut meines KFZ-lers dann noch zuviel Öl im Motor hängt und er dann erstma ca. ne 1/2 Std. stehen sollte!

Hallo Zusammen!
    Gibts eigentlich irgend nen Ölmeßstab ausm Zubehör wo man mal was drauf sieht???? Sind original 4,8l drauf und trotzdem zeigt er mir nur so ca. halbvoll an - schätz ich mal.......!!!
    Is ja voll fürn Popo das Ding! :(
    Werd wohl die Tage mal vorsichtig die untersten Kreuze wegfeilen, dann dürfte man mehr sehen....????
    Aua das gibt jetzt bestimmt Kommentare....AuHauaHauaHa.....

fotos gibt demnächst! versprochen! is grausilber-metallic und top gepflegt...wie das bei so nem geilen auto sein muss!!!!!!!!!
    ich kann euch nach dem heutigen tag erstmal eins sagen:
    S FAHREN IST DER ABSOLUTE SUPERHAMMEROBERWAHNSINN - um mal nich zu heftige kraftausdrücke zu verwenden ;) !

au mann - fahre erstmal echt nur ganz gemächlich - will das ding in 10jahren auch noch haben - von mir aus dann auch mit nem revidiertem motor!!!
    gibt echt keinen wagen der schöner und so angenehm zu fahren ist (so 70-80 im 6.gang) - ich denke ihr wisst was ich mein!
    BIN TOTAL BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit dem wagen kann man echt schnell und sportlich fahren wenn man will.....aber das hat man irgendwie nich nötig :D :D :D:thumbup: :thumbup: :thumbup:

jau stell dann mal demnächst pics ins forum! wenn ich mal zeit find - muss erstma fahren - bei dem wetter!!!!!!!!!!!!! :) :) :)
    werd heut als erstes n ölwechsel vornehmen und dann kanns gemächlich losgehen - hab echt respekt vor dem monster!!! is wohl bessa so!
    gibts eigentlich auch ölfilter aus zubehör oder so mit sechskantaufnahme???
    dann könnt man den ja mal vernünftig mitm drehmomentschlüssel anziehen - bzw. 7/8 nachziehen nach handfest!
    wär ja mal ne maßnahme!

Ja, danke erstmal! Vor allem @ S-enna_2000 !!!
    @ Thomas_S2K: Hab die Dame vorm Kauf einfach mal ganz dreist angerufen - und sie meinte das die Karre immer Top lief und Sie jeden tag 100k BAB gefahren is...Daher...
    Au Mann...Trotzdem Muffensausen wegen Motorschaden!!! Man drücke mir die Daumen das nix passiert......AAAHHHHHH!!!

Hallo zusammen!
    Bekomme morgen meinen ersten S !!! :D :D :D
    Kanns kaum noch abwarten - nachdem ich letzten Samstag probegefahren bin hat mich die S für alle anderen Autos versaut....

Gibts beim Ölwechsel irgendwelche Schwierigkeiten (Zugänglichkeit etc.)?
    Ich hoffe nicht, denn das wollt ich als erstes machen (vor dem fahren), da der Wagen nen gutes Jahr gestanden hat und 100t runter hat - aber nur eine VorbesitzerIN mit Bj.1948 - Scheckheftgepflegt !!!
    Castrol Magnatec 5W40 API:SL is doch OK oder net?
    :] :] :]

S2000 = :thumbup: :thumbup: :thumbup: