also ich finds echt immer erstaunlich aber auch leider ziemlich traurig wie manche Leute sich immer profilieren müssen und einem den Spass verderben wollen! ja, genau der blabla-fasler is gemeint - hat hier einer die null gewählt das du dich meldest?? tut mir furchtbar leid wenn du dich in nem anderen thread aufm schlips getreten gefühlt hast! finds aber echt immer ziemlich fürn eimer wenn leute die sich neu mit dem thema motorenaufbau u. optimierung etc. befassen möchten immer wieder so sachen hören müssen wie sportkat und lärm-brüll-auspuff bringt leistungssteigerung.....uuuaaahhhhh ich kanns halt echt nich mehr hören tut mir leid - da vergehts mir echt!!! im übrigen war das in diesem thread hier ja auch nich meine frage - wenn man nix dazu sagen kann sollte man vieleicht einfach mal die ...schnute... halten!!!!
sorry an alle die konstruktive antworten geben - musst ich echt nochma loswerden!
lost-in-emotions: was is den an nem golf oder corsa so schlecht oder lustig oder...???können auch zuverlässige autos sein....und geschmäcker sind nunmal auch verschieden! soviel dazu!
thread kann von mir aus dann auch wg. "schwachfug" geschlossen werden - bin wg. lenkrad im net auf der raid-site fündig geworden.....óle!!!
..wir trampeln durchs getreide, wir trampeln durch die saat - hurra wir verblöden, für uns bezahlt der staat!